Der Breath of Fire-Fanclub

Original geschrieben von Reideenrossy

Oder als der Kaiserdrache im 4ten das erste mal auftaucht.
YEAAAAAH
RYU FLIPPT AUS........und der schrei *gänsehaut bekomm*

Ja das war ne geile szene,vorallen lieb ich Ryu's schrei in Teil 4,klingt eben so richtig Japanisch.

ABer wer von euch hat den bei 4 schon ne Drachenveränderung gehabt ???
Wenn ihr eine bestimmte Aktion macht verwandelt sich die Drachen der bestimmten Form .
Bei mir hat sich ein Drache von Grau in Rot gefärbt O_O.....
und dann hiess er auch anders

das ist was ganz einfaches also
1. nur die drachen Myrmidon, Wyvern, Behemot, Mutant und serpent können so in eine stärke version entwickelt werden den Kaiser und Tyrant sind ja schon die entwickelten versionen von Aura und Astral
2. Wyvern und serpent sindmiteinander verbunden entwickelt sich der eine tut dies auch der andere
3. Die evolution kriegt man nur indem man Game points sammelt diese kriegt man bei verschiedenen minispielen
4. hat man genug punkte zusammen muss man sich nur einmal in den drachen verwandeln und er entwickelt sich
5. die Entwicklungen gibt es bei 10000, 20000, 35000 und 50000 game points (die punkte müssen nicht genau übereinstimmen hauptsache man hat nicht weniger als erforderlich hat man mehr funktionierts trotzdem)
6. Bei der entwicklung verbessern sich die Spezifischen fähigkeiten und die drachen sind in der lage Lv3 Drachenmagie einzusetzen
7. Der angriff des Mutant/Punk hängt ebenfalls von den Gamepoints ab alle 10000 Gamepoints wird er stärker und kann beim mutant bis stufe 5 und beim Punk bis stufe 7 gehen

Noch ein kleines wort zu den MP kosten der drachen und ihrem anstieg
Aura/Astral: Pro level einen Mp punkt mehr kosten
Kaiser/Tyrant: pro level 2 punkte mehr kosten
Weyvern-Wyer/Serpent-? : alle 2 level 3 punkte mehr
Myrmidon-knight: alle 2 level 3 punkte
Behemot-Mammoth: alle 2 level 3 punkte mehr
Mutant-Punk: alle 2 level 1 punkt mehr

kein problem wie weit bist du ?
die ersten zwei entwicklungen zu kriegen ist ganz einfach da mannn nämlih beim Sandflier rennen insgesamt 24000 hohlen kann und das in ungefähr 20 minuten

Naja :dodgy:
Ich war schon im Schloss der Hauptstadt .
Ja und meine Lieblings-dreck-mist-Playstation hat dann den Spielstand auf meiner MC kaputt geschrottet .
So durft ich noch mal von vorn anfangen aber dazu hat ich irgendwie kein Bock ...
das war vor .....knapp 3 monaten

Na eigentlich rede ich eher über ICQ
ich hatte den MSN messenger mal drauf aber das war als mein Vater noch keinen Eigenen PC hatte .

Hi All, wollt fragen ob ich in den Fanclub komm, kenne die BoF games zwar erst ein paar wochen aber BoF 3 hat ich schon fast durch...aber als ich meine PS verkauft hab, (inkl. den Mem Cards) war der Spielstand futsch...und hab keine Lust alles nochmal zu machen ;(( ich fang glaub mal mit 4 an....macht das mehr spaß wie 3???

Du Armer .
Naja solltest dir mal einen Emulator und ein Paar Roms
downloaden .
BoF II finde ich kommt immer noch am coolsten .
Hehehehehehe *ninaimmainnertruppehab*
*ninazaubernlass* ...ohhhh gott :D *ihrkleidwedel*
WUAHHHHHHH *nasenblut*
Naja egal .
4 hat so seinen eigenen Charm und gott sei dank sind diese dummen Abkürzungen weg .
Hat zwar die BoF teile ausgezeichnet aber mich haben sie immer genervt ^^

BoF 2 hab ich mal angespielt, da war ich dann...weiß nich wo... gabs da nich sonen Holzfäller und son Turnier nachher??

Original geschrieben von brolli2k
ich fang glaub mal mit 4 an....macht das mehr spaß wie 3???

Mir persönlich gefällt von denn PSX Episoden,Teil 4 am besten,Teil 3 war irgendwie nicht so richtig ernst,aber BoF IV ist dafür erheblich kürzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt .
BoF III hab ich auch nicht so richtig ernst genommen .
Erst als sich Garr als Drachenjäger(oda sowas) preisgegeben hat wurde es etwas ernster .

was meint ihr ob es irgendwann einen 5. teil geben wird ? und wann wird er dann zeitgeschichtlich stattfinden nach 3? oder sogar noch vor 4 ? oder irgendwo in der mitte?

Original geschrieben von Dragon[-2k-]
was meint ihr ob es irgendwann einen 5. teil geben wird ? und wann wird er dann zeitgeschichtlich stattfinden nach 3? oder sogar noch vor 4 ? oder irgendwo in der mitte?

Hmm 2004 bestimmt,ich glaub er Spielt nach Teil 3,der vierte spielte ja in einen Paralleluniversum.

mir egal was wo wann warum und wie statt findet, hauptsache ich krieg die Story mit und Hab Spaß dran ;-)) Solls spielen wann es will

Original geschrieben von Dragon[-2k-]
tut er nicht !!!!!!!!!

er spielt nur vor Bof1
und was momo da von paralell diemansion vonsich gibt ist vollkommener blödsinn

Kann sein das Akira62 oder GSandSDS(du weist glaub ich wenn ich mein),das dann nicht ganz mitbekommen haben,in ihren rewiev stand ja davon etwas das es in einer Paralleldimension spielt,daher auch meine info.

Zuletzt bearbeitet:
das die das nicht mitkriegen war mir fast klar aber wenn man mal genauer aufpasst und alledie kleinen versteckten hinweise findet sieht man das Bof 4 doch in der gleichen diemension spielt nur halt vor dem 1. teil
Bof4 erzählt im prinzip die herkunft des drachenvolkes

Ja ich bin auch der meinung das 4 vor eins Spielt .
Denn die Wyndianer haben alle Flügel was im 3ten nur Nina hat .
Und Ryu wird dann möglicherweise Der als Drachengott verehrte .
Wie dann so viele Leute zum Drachenvolk kommen wird man sich denken können .
(jaja ...der Ryu ....Nina war ihm nicht genug ^^)
Ach Kuja ....spielst du nu noch mit ??
Wenn ja kannste ja mal was in den HT schreiben ^^

Ja ich bin auch der meinung das 4 vor eins Spielt .
Denn die Wyndianer haben alle Flügel was im 3ten nur Nina hat .
Und Ryu wird dann möglicherweise Der als Drachengott verehrte .
Wie dann so viele Leute zum Drachenvolk kommen wird man sich denken können .
(jaja ...der Ryu ....Nina war ihm nicht genug ^^)
Ach Kuja ....spielst du nu noch mit ??
Wenn ja kannste ja mal was in den HT schreiben ^^

ja ryu wird als ladon verehrt aber ich glaueb das drachenvolk entwikelte sich aus denn drachen die ryu am ende von 4 ihre unsterblichkeit genommen hat (vom kompletten verlust der kräfte war ja nie die rede)

Zurück
Oben Unten