Der Breath of Fire-Fanclub

Original geschrieben von BlackWolf
Wie geht es bei 2 weiter, nachdem man mit Jean und so gemacht, hat, also das goldene Mücken Teil holen, aber ich muss nochmal was machen, aber was...und wo???

Hat jemand von euch BoF3 oder 4?
Ich hab 3 in der Special Edition die's mal gab und 4 hab ich in der normalen Version.

Wie geht es bei 2 weiter, nachdem man mit Jean und so gemacht, hat, also das goldene Mücken Teil holen, aber ich muss nochmal was machen, aber was...und wo???

Du suchst die 3 Rezepte?

die sind tief unter den schloss um aber dahin zu kommen muss du von Dach nach unten gehn...Auf Dach ist ein gefangener der nach sein geliebte bittet der ist bei den kleine Teich vor den thronsaal.

Noch Fragen?

Hat jemand von euch BoF3 oder 4?

Also am besten hälst du dich im Untergeschoss links wo du erst auf den Wurm und dann auf die Fliege zum ersten mal triffst. Die Fliege verpisst sich dann und du muss in den oberen Teil wo die Kakerlaken rum fleuchen. Im vorletzten Raum triffst du auf die Riesenkakerlake und im letzten wartet die goldene Fliege. Sollte sich im letzten Raum keine Fliege befinden warst du wahrscheinlich noch nicht beim Wurm !

Du musst das SoleSD holen und mit König und Petape reden.
Dann kannst du mit Jean in der Party verschwinden und der verwandelt sich dann in nen Frosch, mit dem du im Wasserfall im Nordwesten bessere Drachenspells, etc. holen kannst.

Dann gehst du mit Jean und Katt in der Party zum Whale Cape. Dort geht es weiter.

Original geschrieben von Evelino
Müsst ich mal probieren. Mir ist beim Advance immer die Angel gerissen. :D
Ach die Höhlr wo man das erste Mal auf Baraburu trifft? Erst wenn man Spar hat kann man dorthin und nach Gate.

Ich muß sagen, dass alle die den alten Mann in Evari und den Drachen Opfern, richtige Satansbraten sind. Habs auf dem Advance auch gemacht. :rotwerd: Der alte Mann ist ja Garner, der Vater vom Helden, und der Drache ist deine Mom. Irgendwie ist es besser seine Mom zu Opfern. Ich mein in dem Spiel. :D

Wenn du Garner opferst, fliegt TownShip nicht. (heisst ja nicht umsonst TownShip)
Die Mutter musst du leider opfern. Da führt kein Weg dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Uparupa zurückkommst. (oder ohne - dann kriegst du von Uparupa nämlich noch was) kämpfst du gegen den boss und dann kriegst du Spar. Das Ganze passiert, wie schon gesagt, in Tunlan.

@evil Ryu habe mittel erin Cheat versucht das geld zu geben ging nicht.... liegt aber lange her, daher kann ich es nicht beschwören, dass es stimmt..

Hey cool ein Breath of Fire fanclub.
Könnte mir jemand helfen ich bin inoment (Breath of Fire 4) in der Stadt Synestia und Hideout.

In Synestia musste ich paar Kinder suchen.
Dann musste ich gegen einen Kämpfen ich glaub der hies Kahn.
Naja jetzt komm ich nich weiter könnte mir jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten