Der Breath of Fire-Fanclub

Holy hab ich mich noch erinnern können (in dem Gang zur Grand church)

Aber ich kann einfach die verdammten Glocken im Namanda-Tempel nich läuten.
Da wird die Erd-Schamanin ja wohl sein.

Ich weiss auch nich.
War die kleine Drachendiebin nich in meiner Stadt irgendwo?
Oder war die doch woanders?

jo, hab alles wieder gefunden

zur Erd-Schamanin:
bevor man zur Grand church geht, muss man 20-mal hintereinander im Namanda-Tempel spenden, dann kann man sie später in FarmTown abholen.

Wenn man die Glocken läutet, kriegt man BadaBoom, einen Bonus-spell.

So!
Ab jetzt bin ich hier Experte, da ich eine SUPER Anleitung für BoF gefunden hab. Da is echt alles drin.

4 solltest du mal gespielt haben interessantes Kampfsystem
und eine richtig geile Story .
UNd du bist ein Seiken Densetsu fan ^^ .
Wusstest du das der Dieb (eh der coolste Chara) im Japanischen orginal Hawkeye heisst ?
Hätts nich gewusst wenn ich nicht die Artworls gesehen hät O_O

Original geschrieben von Reideenrossy
Wusstest du das der Dieb (eh der coolste Chara) im Japanischen orginal Hawkeye heisst ?

Jo Teil IV is mir zumindestens von denn PSX teilen am liebsten,nur schade das es Zensiert ist.Im Orginal heisst bei SD3 auch Carlie=Charlotte,wollt's nur mal sagen.

O_O FEETTT *kreisch*
ZENSIERT WO ?? O_O

Unsere ami kollegen,die meister der unnötigen zensur(obwohl die Franzis auch net...aber das gehört hier net her),also die amis haben 2 oder glaub sogar 3 sachen zensiert ich list die mal auf.

1.Schnitt:Ursula lässt am hafen,wo man die 3 Seeleute trifft gegen einen gefallen die Hose runter(man sieht aber ne dicke unterwäsche) :dodgy:.

2.Schnitt:Nina und Ursula nehmen ein Bad(nackt)aber man sieht auch nix weiter,trotzdem ham's die amis zensiert,der grund:Ryu Spannt :tongue:.

3.Schnitt: Dieser is schon etwas heftiger,gegen Ende wo Fou-Lu auf Kaiser Soniel denn 13 trifft,rammt er Fou-Lu doch denn Dragon-Slayer in die Rippen.Darauf Fou-Lu"Foolish Mortal",in der Orginal version nimmt Fou-Lu das Schwert und schlägt Soniel denn Kopf ab,darauf wird der bildschirm Rot und Soniel's Körper fällt zu Boden.

angeblich soll noch eine weitere szene geschnitten sein,und zwar die mit Cray und Elina.

Original geschrieben von Kuja

Unsere ami kollegen,die meister der unnötigen zensur(obwohl die Franzis auch net...aber das gehört hier net her),also die amis haben 2 oder glaub sogar 3 sachen zensiert ich list die mal auf.

1.Schnitt:Ursula lässt am hafen,wo man die 3 Seeleute trifft gegen einen gefallen die Hose runter(man sieht aber ne dicke unterwäsche) :dodgy:.

2.Schnitt:Nina und Ursula nehmen ein Bad(nackt)aber man sieht auch nix weiter,trotzdem ham's die amis zensiert,der grund:Ryu Spannt :tongue:.

3.Schnitt: Dieser is schon etwas heftiger,gegen Ende wo Fou-Lu auf Kaiser Soniel denn 13 trifft,rammt er Fou-Lu doch denn Dragon-Slayer in die Rippen.Darauf Fou-Lu"Foolish Mortal",in der Orginal version nimmt Fou-Lu das Schwert und schlägt Soniel denn Kopf ab,darauf wird der bildschirm Rot und Soniel's Körper fällt zu Boden.

angeblich soll noch eine weitere szene geschnitten sein,und zwar die mit Cray und Elina.
Sone Sauerei .......die Baden ..hmm.......bei Nina wärs mir im vierten Teil egal aber bei der im zweiten wärs was anderes *sabba*naj hätte trotzdem Ursula gern gesehen ...und Ryu wie er spannt .
Aber geil war noch am Anfang .
Nina nachdem sie vom Drachen gesehen wurde .....geht zu einer liegenden Person ...diese Steht auf....es ist natürlich Ryu ......total nackt ....und Nina wird sowas von Rot MUAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D
YOOO FOU-LU IS DER COOLSTE DRACHENGOTT ÜBAHAUPT.
Ich glaube "foolish mortal" ist sein lieblingspruch .
Ausserdem hat er sonen schönen Australischen Akzent .^^

Ich wusste, dass er Hawkeye heißt, aber ich finde Hawk hört sich besser an.

cool ein Bof fan club
der Yorae Dragon bittete um eine aufnahme :D

@kuja wie gesagt bei der cray und Elina szene bin ich mir nicht 100% sicher aber das kam mir schon extrem spanisch vor weil wenn man in der jap. version die enthauptung von soniel gezeigt hat warum sollte man dann nicht auch zeigen wie Cray mit dem Dragonslayer seiner Liebe die lichter ausknippst

Also meine liebste Form is auch eindeutig der Kaiserdrache. Wenn der den KaisHauc macht, sind alle Gegner in kürzester Zeit Geschichte.

also meiner meinung nach:
BoF2: Gemini (oder so ähnlich)
BoF3: Tiamat
BoF4: Infini/Tyrant platz 2: Kaiser

Bei Bof1 weißs ichs nicht das hab ich erst angefangen

Naja ich finde der Kaiserdrache
(Im zweiten isses der Gemini-dragon )
Is immer noch der beste .
Der sieht doch sowas von Fett aus ....
Oder als der Kaiserdrache im 4ten das erste mal auftaucht.
YEAAAAAH
RYU FLIPPT AUS........und der schrei *gänsehaut bekomm*
ABer wer von euch hat den bei 4 schon ne Drachenveränderung gehabt ???
Wenn ihr eine bestimmte Aktion macht verwandelt sich die Drachen der bestimmten Form .
Bei mir hat sich ein Drache von Grau in Rot gefärbt O_O.....
und dann hiess er auch anders

Zurück
Oben Unten