Der Breath of Fire-Fanclub

Also für mich is die Nina aus Part II immernoch der beste Chara(Der auch in meine FF kommt).:-þ
Aber Katt in 2 war auch cool.(:D :-þ :D)

bei der 1 rult Karn am meischten
bei der 2 eindeutisch die lustische Katsche (schtimmt´sch, kitty?)

die drei hab isch noch nisch geschpielt

Original geschrieben von Konterfeit
bei der 1 rult Karn am meischten
bei der 2 eindeutisch die lustische Katsche (schtimmt´sch, kitty?)

die drei hab isch noch nisch geschpielt

Jep, Karn der Dieb... Fusion mit allen anderen...

Nun, udn in Teil 2..

Katt hiess sie.. fand ich auch sehr gut.. Katt zeichnete sich vor allem durch ihre Geschwindigkeit aus.. die so ziemlich alles übertraf... und später mit irgendeinem.... na, ich weiss nicht merh.,.. jedenfalls wurde sie dann blau... und des war auch schon recht gut..

Du kannst die CHaras mit Seelen der Shamanen Fusionieren lassen und deshalb bekam ein anderes Aussehen .
(Wenn du die richtigen nimmst wird ein megachara draus ..........probierts bei Katt mit Fire+Dark und bei Nina *sabbalechzsabba .....ninazugeilfind* Wind+Holy )

Da sich hier einige gut mit der BoF Reihe auskennen könntet ihr mir doch sicher eine Frage beantworten.
Wie kann ich die Zombies in Teil 1 in Romero (hieß das Nest so - schon lange her seid ich das Spiel angerührt habe) erlösen? Irgendwie finde ich dieses heilende Wasser nicht.

Original geschrieben von Reideenrossy
Du kannst die CHaras mit Seelen der Shamanen Fusionieren lassen und deshalb bekam ein anderes Aussehen .
(Wenn du die richtigen nimmst wird ein megachara draus ..........probierts bei Katt mit Fire+Dark und bei Nina *sabbalechzsabba .....ninazugeilfind* Wind+Holy )

*hechel*
Super-Katt!!! DIE IS GEIL!!!
Frosch mit Wasser und nochwas (weiss nich mehr genau)
= Superfrosch

@heiliges Wasser

Red mit´n Zombies und der alten Frau, die geben dir nen Behälter und machen den Weg zum Wasser frei. (is unter einem von den Gräbern)

Original geschrieben von Konterfeit

@heiliges Wasser

Red mit´n Zombies und der alten Frau, die geben dir nen Behälter und machen den Weg zum Wasser frei. (is unter einem von den Gräbern)

Danke Konter, mal schaun ob ich dich in nächster Zeit mit weiteren Fragen belästige. ;)

Welche Leute nehmt ihr denn in die Hauptgruppe auf .

Also erstmal .
Ryu .....dann
Nina(darf ich deine Flügel massieren*hächelsabba*)
Katt(sei böse zu mir *gg*)
Rand (sieht aus wie ein Muskelbepacktes Schaaf *gggg* ARRGH NICHT HAUN RAND !!!!)

Welche Leute nehmt ihr denn in die Hauptgruppe auf .

Also erstmal .
Ryu .....dann
Nina(darf ich deine Flügel massieren*hächelsabba*)
Katt(sei böse zu mir *gg*)
Rand (sieht aus wie ein Muskelbepacktes Schaaf *gggg* ARRGH NICHT HAUN RAND !!!!)

Meine Party:

Ryu
den Affen
Katt
Rand

alternativ

Ryu
Katt
Nina
Spar

Natürlich entsprechend mit der besten Kopplung.

EDIT:
Die Heilzauber hat bei mir Rand gelernt.

Hmm... ich werde mir das spiel nochmal ausleihen... wieso Emu wenn ich es auch so haben kann..

Nunja, ich bin nicht merh auf die Viecehr gekommen, aber jedenfalls lassen sie sich ja im hotel machen...

meine Party bestand eigentlich immer aus

Ryu
Katt
Rand
Nina

da ich meine PArtien meist aus Kriegern aufbaue..
Achja, und vom Froschprinzen, auf dessen Namen ich gerade nich tkomme (ich krame nachher nochmal den Spieleberater raus...) fand ich die Fuisons Extra Attacke recht gut... wie hiess sie noch gleich... Chop? Nein, das war der Zauber dem man vom KAtzenkoch bekommt...
Nunja, jedenfalls habe ich tagelang auf dieser einen Superinsel trainiert... und da ich ja ab und zu etwas fanatisch war... nunja... das war wohl schon mindestens ein Monat mit täglichen Trainingseinheiten von 8 Stunden oder länger.. (da war ich ja noch kleiner... daher, mehr Freizeit..)

Jemand der sich auch auf die gleiche Gruppenaufstellung verlässt wie ich .
(Nina nehm ich ja Hauptsächlich wegen ihrem Zauber *häächel* *kleidwedel*)

Der Frosch heisst Jean

Jemand der sich auch auf die gleiche Gruppenaufstellung verlässt wie ich .
(Nina nehm ich ja Hauptsächlich wegen ihrem Zauber *häächel* *kleidwedel*)

Der Frosch heisst Jean

stimmt... Jean...

Nun, wieso auch nicht... das war mein Standard Trupp solange ich ihn aufrecht erhalten konnte.
Diese eine Schlangenmagierin sollte ja eigentlich besser sein als Nina, worauf ich eigentlich nur wiedersprechen kann... Nunja, Nina war für mich die absolute Standard MAgierin...
Soohooo....

SAgt mal... welcher war euer lieblingszauberspruch? Ich fand den Bolt Zauberspruch recht eindrucksvoll.. nun, lassen wir die Dragons und Puppys mal aus dem Spiel...

Da muss ich erst nochmal spielen gehen, um zu sagen, welcher mein Liebling ist.

Äääähm FRAGE:

Wie krieg ich das Fluggerät unter meiner Stadt in meine Hände?
Wo krieg ich die Earth-Schamanin? Die gibt´s ja bestimmt irgendwo, da es die anderen Elemente + Devil und Holy ja auch gibt.

:liplick: Katt in Dämonenform :liplick:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm
Die Erdschamanin .........
Die bekommst du irgendwo bei Rands stadt glaube ich .
Ich muss mal ins FAQ guggen .
Und das deineStadt fleigen kann ......hmm...
Du darfst bei einem Bestimmten Kampf den Alten Garner nicht töten sondern nur was um ihn rum an gegnern sind .
Dann schliesst er sich dir an .
und du musst bei deiner Stadt in den Brunnen steigen .

*Thread hochkarr*

Äääähm noch ne Frage.

Ich hab vergessen, wo die holy Schamanin steckt. sweatdrop

Und ich kann im Namanda-Tempel die Glocken irgendwie nich läuten.

Und wo meine kleine Schwester steckt, nachdem die Tore geöffnet wurden, hab ich au vergessen.

di hab ich auch noch nicht gefunden also frag mich nicht .
aussadem *nachguggwannerdasspieldasletztemalgespielthat*
.....hmmm..............Januar 2000 ....ohhh.......hähähähä deshalb weiss ich nix mehr .

Zurück
Oben Unten