Der Breath of Fire-Fanclub

Das fand ich auch ******e, aber ich fand den Kampf auch etwas schwer(zwei Bosskämpfe nacheinander ohne eine Pause).
Cool war auch der Kampf gegen Myria.

Bei teil 4 kommt der "KaiserBreath" geil .
Der KaiserDrache fliegt ins Weltall und feuert von dort einige Strahlen ab .
Die Treffen den Gegner 18 mal (schaden hängt von den rest HP der Drachenform ab)
Aber in teil 4 gibts was was ich bemängeln muss .
...................................
Die Items und Waffen werden nicht mehr abgekürzt......da kam doch erst richtig das BoF-fieber in einem Hoch .

Was ist denn eigentlich Breath of fire bitte erklärts mir würd mich interresieren
PS Nanami ist männlich sonst könnte er ja Yuffie net heiraten

Breath of Fire ist ein seeeeeehr cooles Rollenspiel
bei dem es in allen 4 teilen um den Jungen Ryu (japanisch=Drache)geht(wohlgemerkt jedes mal ne andere Person) im erstenTeil wird gezeigt wie das Drachenvolk ,ein paar Menschen die die Kraft haben sich in Drachen zu verwandeln, ausgelöscht wird .
Im zweiten bis 4 Teil erscheint der Junge Ryu immer irgendwie auf der Bildfläche und nach einigen Spielstunden merkt er das er die macht hat sich in einen Drachen zu verwandeln (alsooo vom Drachenvolk abstammt).
Meistens müssen sie dann Götter bekämpfen ....
Im 4 Teil ist aber Ryu eine hälfte eines Gottes und kämpft gegen die andere (zu anfang schon Level 70 starke)hälfte .

JAAAAAAA das waren aba die Typischen Bof-abkürzungen (die im 4.ten nicht dabei sind .....schade da fehlt das feeling wenn ihr wisst was ich mein )

So muss ich mich auch direkt zu Wort melden... ich finde Breath of fire 2 war eins der besten RPG's fürs SNES und ich werde es demnächst nochmal spielen... die Charas sind zwar gewöhnungsbedürftig aber ich finde sie gut... uund ansonsten... n aja ich kann mich nicht merh richti an die Story erinnern aber ich glaueb die war gut...

Zurück
Oben Unten