Aiko-chan
— OHFUCKYES!
Original geschrieben von bra-fan
Ich hätt auch gern so einen Vater, den ich rumschupsen kann, und der alles für mich machen würde!
Fast jeder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von bra-fan
Ich hätt auch gern so einen Vater, den ich rumschupsen kann, und der alles für mich machen würde!
Jopp ich auch.......kommt ja auch bei der Umfrage rausOriginal geschrieben von bra-fan
Stimmt genau und da gleich alle beide Sayajins sind, ist das doch perfekt oder?
Ich finde, Bar und Goten sind das perfekte Paar
Oh sorry...ich fand' das kam nicht so raus, dass du die Umfrage meinst.....*etwaslangsambin* *GGG*Original geschrieben von Aiko-chan
Man, Veka ich wollte auf die Umfrage aufmerksam machen ... ^^'''
Naja Goten passt einfach zu Bra...Trunks ist ist Bruder...und Gohan ist ja wohl viel zu alt und ausserdem mit Videl verheiratet...bleibt ja nur noch Goten![]()
Ne wurde er nicht!!! Ich konnte mich auchnicht erinnern, was mich sehr gewundert hat, weil ich solche Details meistens mitbekomme...also hab ich nochmal die Folgen angeguckt (hab se ja auf Video ) und tatsache....der name wird nicht gesagt......man weiß nur, dass sie Bulmas Tochter ist (ok bei dem Ausehen ) und weil sie Mama sagt....wenn man nur DBZ im Fernsehn kennt, rätzelt man bestimmt lange lange rum, wer das wohl warOriginal geschrieben von bulmachan
wurde eigentlich in den letzten dbz-folgen der name bra ausgesprochen?hab ich irgendwie nicht gehört..-bulmachan