Der Bra-Fanclub

Wer passt zu Bra??

• Goten

Stimmen: 22 75,9%
  • Ubuu

Stimmen: 3 10,3%
  • Pan O_O

Stimmen: 2 6,9%
  • Marron O_O

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Original geschrieben von bra-fan
Ich hätt auch gern so einen Vater, den ich rumschupsen kann, und der alles für mich machen würde!

Fast jeder ;) ... ich kenn nämlich keinen in meiner Umgebung der absolut mit seinem Vater klar kommt :D

Naja, ich denk mal, es kommen schon viele mit ihrem Paps super klar, ich auch, aber es ist eben nicht Vegeta :rolleyes: ! Er als Paps, ich glaub, ich würde den überall mit hinnehmen, um ihn zu zeigen und mit ihm anzugeben

Ich würd anstelle von Bra auch super gerne mit Veggie überall hingehen^^...naja rumzeigen...wär vielleicht etwas zu kindisch..aber ich würde es schon etwas ausnutzen das ich mit so gut mit ihm verstehe...:kawaii:

Vegeta muss echt nen Klasse vater aus Bra's Sicht sein *GG* Aber ich glaube sie könnte später leichte Probleme bekommen, wenn sie mal irrgendsonen Kerl anschleppt^^ Aber unsere Bra hats ja voll drauf und die würde sich doch bestimmt nicht mit irrgendsonem Gesindel abtun oder ? :confused2 Auf alle Fälle muss das soo genial sein, sonen krassn und Vater zu haben!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Ich glaub mal net, dass sie jemals irgendeinen normalen Kerl anschleppt! Sie ist ihren Daddy gewöhnt und es dürfte als Kerl schwer werden, den zu toppen! Also ich denke mal, sie wird sich auch einen Sayajin-Sprössling schnappen!

Hehe da bleibt ja nur Son Goten =) Ist ja in vielen FF's auch os, dass die zusammen kommen:rolleyes: Stört ja nur nen bißchn der Altersunterschied aber es sind ja Saiyajins, die altern zum Glück schön langsam!!! :rotfl:

Stimmt genau und da gleich alle beide Sayajins sind, ist das doch perfekt oder?
Ich finde, Bar und Goten sind das perfekte Paar

Man, Veka ich wollte auf die Umfrage aufmerksam machen ... ^^'''
Naja Goten passt einfach zu Bra...Trunks ist ist Bruder...und Gohan ist ja wohl viel zu alt und ausserdem mit Videl verheiratet...bleibt ja nur noch Goten :D

Original geschrieben von Aiko-chan
Man, Veka ich wollte auf die Umfrage aufmerksam machen ... ^^'''
Naja Goten passt einfach zu Bra...Trunks ist ist Bruder...und Gohan ist ja wohl viel zu alt und ausserdem mit Videl verheiratet...bleibt ja nur noch Goten :D
Oh sorry...ich fand' das kam nicht so raus, dass du die Umfrage meinst.....*etwaslangsambin* *GGG* :rotfl:

Die Umfrage war indirekt gemeint^^...bloß wir haben ja über Saiyajin-Freunde für Bra geredet nich über Leute wie Uub... ;)

wurde eigentlich in den letzten dbz-folgen der name bra ausgesprochen?hab ich irgendwie nicht gehört..-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
wurde eigentlich in den letzten dbz-folgen der name bra ausgesprochen?hab ich irgendwie nicht gehört..-bulmachan
Ne wurde er nicht!!! Ich konnte mich auchnicht erinnern, was mich sehr gewundert hat, weil ich solche Details meistens mitbekomme...also hab ich nochmal die Folgen angeguckt (hab se ja auf Video ) und tatsache....der name wird nicht gesagt......man weiß nur, dass sie Bulmas Tochter ist (ok bei dem Ausehen ) und weil sie Mama sagt....wenn man nur DBZ im Fernsehn kennt, rätzelt man bestimmt lange lange rum, wer das wohl war :rolleyes2

das mit dem rumrätseln stimmt wohl..meine freundin kennt die mangas auch nicht und dachte erst das wär maron mit neuer frisur...wird bestimmt so ausgesprochen wie man es schreibt, bei pan dachte ich auch immer dass es "pän" heißt...-bulmachan

..Siehe da meine Freundin hat heud angerufen...und gefragt wer das ist -_-...schlimm sowas :D....naja Marron hat blonde Haare und war auch schon etwas größer...(größer als ihr Vater O_o'')...

hmm aber bulma ändert ja auch öfters die haarfarbe..und kuririn war mit 13(weiß nicht wie alt maron ist) ja auch noch voll winzig..hätt ja sein könntn dass sie das erbt *g*-bulmachan

hehe das Bild is voll lusitg....alle gucken fernsehen^^

Ach ja: 3-fachpost find' ich net so dolle :dodgy:....könntest ruhig mal wieder löschen
:D

Zurück
Oben Unten