Der Bra-Fanclub

Wer passt zu Bra??

• Goten

Stimmen: 22 75,9%
  • Ubuu

Stimmen: 3 10,3%
  • Pan O_O

Stimmen: 2 6,9%
  • Marron O_O

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Sagt mal, wo seit ihr denn alle ?? Wo is der Präsident ?

Ich und meine Tochter *sichfürsieeinsetzt* hätten gern' mal ne Antwort ob wir beitreten können oder nicht ?
:redhot:

@alle neuen: Klar dürft ihr beitreten! Hier in diesem Club braucht ihr nicht zu fragen! Das hab ich vor ein paar Seiten gepostet ^^ Willkommen!!!

:rotwerd: Mist das hab ich irrgendwie übersehen... sagt mal, was fürn Thema haben wir oder gibt's jetzt mal nen Neues ?? :confused2 (mir fällt natürlich keins ein:( ).....auf alle Fälle.....DANKE

also wenn man hier einfach so mitglied werden kann..werd ich das jezz auch mal(ok?) ich find bra voll cool...vor allem wie sie mit vegeta umgeht *g*-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
also wenn man hier einfach so mitglied werden kann..werd ich das jezz auch mal(ok?) ich find bra voll cool...vor allem wie sie mit vegeta umgeht *g*-bulmachan
oki^^...

ja find ich auch^^...

ey Leute, wir brauchen unbedingt mal nen' neues Thema^^"...

Das finde ich auch.Vor allem hat es ihm Bra angetan.Es heißt ja das sie die einzige ist die sein stolzes Herz erweichen kann und später in GT will Vegeta sie auch vor zwei Typen beschützen die sie blöd anmachen wollen.Das find ich einfach zu süß.Veggi als Familienvater.:D

Jo...und er geht ja auch immer mit Bra einkaufen..hätte ich davon keine Pics gesehen hätte ich es einfach nicht geglaubt..

Och ich will mir jetzt keine Mühe machen...guck mal die ersten 2-3 Seiten des FCs durch...da haben die ganz viel gepostet :D

weiß jemand wie man bra's namen auf deutsch ausspricht?also japaner können ja kein r,die sagen immer l...heißt die bei denen "bla"?würd n bissn bescheuert klingen...*g*-bulmachan

hmm das mit bra's namen sieht man ja in ein paar tagen...also ich nenn sie jezz so wie es geschrieben wird...!*g*-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
hmm das mit bra's namen sieht man ja in ein paar tagen...also ich nenn sie jezz so wie es geschrieben wird...!*g*-bulmachan

Jep..ich freu mich schon auf die letzen DBZ Folgen obwohl ich ja dann voll lange die Wdh.s angucken muss bis GT -.-

Zurück
Oben Unten