Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hattest du die pm bekommen?also ich kann dir die überspielen!!-bulmachanOriginal geschrieben von Aiko-chan
Duhu...kannst du mir die beiden Folgen von Freitag vllt auf ne neue VHS überspielen und mir schicken?..wär echt lieb..bekommst auch die Versand- und die VHS-Kosten zurück..*fleh* ich brauch die Folgen
Japp süß is' sie^^ das mit dem pisieg liebt vielleicht ja auch daran, dass sie erst 5 istOriginal geschrieben von Aiko-chan
@bulmachan: Das wär superlieb von dir gewesen..aber n Freund von mir hat irgendwie geahnt das ich die verpassen würde....und hat sie mir vorsichtshalber aufgenommen^^''.
Hm...und wie findet ihr Bra's Stimme...jedenfalls so weit man sie gehört hat^^..ich find sie recht niedlich bloß so piepsig
Original geschrieben von Vekarott
Japp süß is' sie^^ das mit dem pisieg liebt vielleicht ja auch daran, dass sie erst 5 ist![]()
Original geschrieben von bra-fan
Vielen Dank!
Ja, ich wäre gerne Bra! Vegeta und Trunks würden mir zu Füßen liegen hehehe ^_^!
Original geschrieben von Aiko-chan
Bra ist einfach zum Knuddel
Naja, hat sie eigentlich ein gutes Verhältnis zu Trunks..bisher merkt man nichts... aber zu Vegeta sieht man ja in GTShoppen und nichts als shoppen^^'''
Original geschrieben von LanFan
ja sie hat ein gutes verhältnis zu ihm
ja vegeta und bra...aber das beste war ja, als sie ihm gesagt hat, dass vegeta nicht sogut mit bart aussiet und er sich den bart dann abrasiert hat
*hüstl* ^^