Der Bra-Fanclub

Wer passt zu Bra??

• Goten

Stimmen: 22 75,9%
  • Ubuu

Stimmen: 3 10,3%
  • Pan O_O

Stimmen: 2 6,9%
  • Marron O_O

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
hab ja irgendwie was dagegen dass die alle dbz-folgen wiederholen...ich hab alle auf vhs..aber ist ja gutwenns solche einschaltsquoten hat...dbgt hab ich alle auf dvd,aber auf japanisch mit englischen untertiteln..freu mich voll aufs deutsche!!!-bulmachan

Duhu...kannst du mir die beiden Folgen von Freitag vllt auf ne neue VHS überspielen und mir schicken?..wär echt lieb..bekommst auch die Versand- und die VHS-Kosten zurück..*fleh* ich brauch die Folgen

Original geschrieben von Aiko-chan
Duhu...kannst du mir die beiden Folgen von Freitag vllt auf ne neue VHS überspielen und mir schicken?..wär echt lieb..bekommst auch die Versand- und die VHS-Kosten zurück..*fleh* ich brauch die Folgen
hattest du die pm bekommen?also ich kann dir die überspielen!!-bulmachan

@bulmachan: Das wär superlieb von dir gewesen..aber n Freund von mir hat irgendwie geahnt das ich die verpassen würde..:dodgy:..und hat sie mir vorsichtshalber aufgenommen^^''.

Hm...und wie findet ihr Bra's Stimme...jedenfalls so weit man sie gehört hat^^..ich find sie recht niedlich bloß so piepsig

@bulmachan: Das wär superlieb von dir gewesen..aber n Freund von mir hat irgendwie geahnt das ich die verpassen würde..:dodgy:..und hat sie mir vorsichtshalber aufgenommen^^''.

Hm...und wie findet ihr Bra's Stimme...jedenfalls so weit man sie gehört hat^^..ich find sie recht niedlich bloß so piepsig
Japp süß is' sie^^ das mit dem pisieg liebt vielleicht ja auch daran, dass sie erst 5 ist:D

Original geschrieben von Vekarott

Japp süß is' sie^^ das mit dem pisieg liebt vielleicht ja auch daran, dass sie erst 5 ist:D

Stimmt schon^^''...aber hoffentlich bekommt sie in GT ne bessere Stimme...aber die sah so süß aus neben der alten Bulma ... :kawaii:...

Ich denk mal, dass sie ne neue Stimme bekommt, immerhin ist sie ja dann schon viel älter!
Aber sie war wirklich niedlich! Wenn man bedenkt, dass die Kleine ihren Vater mal so um den Finger wickeln wird, dass der sich sogar seinen Bart abrasiert :rofl: !

P.S. Kann ich beitreten?

also in den japanischen dbgt-folgen hat bra ne noch piesigere stimme...liegt wohl dran dass es japanisch ist...da klingen ja alle so..*g*!aber bra ist echt niedlich!-bulmachan

Ich hab bisher nur die englische version gesehen und da ist die Stimme nicht piepsig! Da ist die Stimme von ihr total cool

Oh ja, das wär total schön! Und dann immer 2 total süße Kerle an deiner Seite, die gut aussehen, was drauf haben und für dich alles tun würden und dich vor allem beschützen *schwärm*
Und außerdem noch so coole Bekannte wie Goten :naughty:

whaaa *bra knuddel* alles an ihr passt nur die stimme nicht :dodgy:

jaaa ich möchte an ihrer stelle sein, beschützt von Bejita und Trunks :naughty: was für en Traum :rolleyes2

aber Bejita gehört immer noch mir alleine :dodgy:

Bra ist einfach zum Knuddel :kawaii:
Naja, hat sie eigentlich ein gutes Verhältnis zu Trunks..bisher merkt man nichts... aber zu Vegeta sieht man ja in GT :D Shoppen und nichts als shoppen^^'''

Bra ist einfach zum Knuddel :kawaii:
Naja, hat sie eigentlich ein gutes Verhältnis zu Trunks..bisher merkt man nichts... aber zu Vegeta sieht man ja in GT :D Shoppen und nichts als shoppen^^'''

ja sie hat ein gutes verhältnis zu ihm :kawaii:

ja vegeta's kleine prinzessin :kawaii: :D ...aber das beste war ja, als sie ihm gesagt hat, dass vegeta nicht sogut mit bart aussiet und er sich den bart dann abrasiert hat :rofl: *hüstl* ^^

Original geschrieben von LanFan

ja sie hat ein gutes verhältnis zu ihm :kawaii:

ja vegeta und bra :D ...aber das beste war ja, als sie ihm gesagt hat, dass vegeta nicht sogut mit bart aussiet und er sich den bart dann abrasiert hat :rofl: *hüstl* ^^

Das fand ich auch voll geil :kawaii:
Mein Vater würde sowas nicht machen..:dodgy:..dafür ist ihm sein Bart zu *heilig*... -_-

Zurück
Oben Unten