Der beste Film aller Zeiten...

Original geschrieben von Wodan
Ein Film der wirklich schwer zu übertreffen ist ist der Herr der Ringe.Ich hab den Film mir zwei mal im Kino reingezogen und noch ein paar mal zuHause.Herr der Ringe2 müsste aber noch besser sein(kann ich wahrscheinlich bald beurteilen*lol*).:D :)

soll das bald eine anspielung darauf sein das du demnächst den zweiten oder gar den dritten teil kriegen wirst??
wenn ja, bezweifel ich das doch sehr, da zumindest der dritte wenn nicht auch noch der zweite teil noch nicht komplett geschnitten ist und ausserdem schon seit monaten irgendwelche spacken sagen sie hätten ihn schon, konnten ihn aber zufälligerweise nie mitbringen, haben ihn versehentlich gelöscht, finden ihn nicht mehr, verliehen ...........
bla bla bla
kenne ausserdem auch ein paar leute (persönlich) die viele filme bis zu nem monat bevor sie im kino laufen schon haben, aber lotr 2+3 haben sie auch noch nirgendwo gesehen auch wenns angeblich schon jeder hat...
naja, ich glaub jedenfalls nichts von dem ganzen gelaber bevor ich keinen beweis gesehen hab...

Was ich an den Film so toll finde??Zu aller erst natürlich die Kampfszenen. einer sagte, Woo hätte sich mit denen blamiert, dass finde ich aber nicht!! Die Szenen (besonders auf den Motorädern) waren der Hammer schlechthin!
Außerdem war die Musik absolut geil!!Limp Bizkit's Version vom MI-Theme war absolut grandios!!!Darüber hinaus war die Story super durchdacht und spannend!!!!ES gibt noch viel mehr Gründe ,warum ich M:I-2 so geil finde, habe habe kein bock sie nun alle zu nennen, da das nun zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde!!
M:I-2 Rulez!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele gute Filme, zu viele um zu sagen, welchen ich am besten finde . Da wäre zB Natural Born Killers .

Der Film ist Medienkritisch, stilvoll, actionreich, brutal philosophisch und einfach ganz anders als alle anderen Filme .

Also, ich sag mal, egal wie alt der Film is, und mit den Spezialeffekten heutzutage kann er au nimmer so mithalten, aber da ich das Ambiente, die Story und den ganzen Rest so verdammt genial finde, befinde ich hiermit den dritten Teil der Indiana Jones Trilogie für den besten Film aller Zeiten! :D

StarWars 4-6 steht ganz oben auf der Liste... auf Platz 0 :D
Ehrenplatz für die Jedis halt... auch damals gute Tricktechnik und Laserschwerter sind einfach nur genial, genau wie die Macht und natürlich Yoda :D

dann kommt Matrix :)
Extrem lustiger Actionfilm mit revolutionären Actionszenen... ein bisschen Mystik, und etwas mehr Computer... sehr lustig ! There is no spoon !

Pulp Fiction auf Platz 2... krass :p

und From Dusk Till Dawn auf der 3... auch krass :P

Blade auffer 4 wegen dem lustigen Schwert !

Western : Spiel mir das Lied vom Tod. 'nuff said.

Fight Club: Einfach genial der FIlm, allein die story und der Hintergrund, wie das umgesetzt wurde, war einfach hammer!!!

der beste der je gedreht wurde ist in meinen Augen auch mein absoluter Lieblingsfilm, nämlich Waterworld ^^ ich weiss auch nicht was mich an diesem Endzeitactionfilm so fasziniert, ich find den einfach voll hypercoomigenail xD ich hab den echt scho unzählige Male gesehn und er begeistert mich immer wieder ^^ des Buch dazu is auch gut ^^ aber hier gehts ja um den besten Film aller Zeiten ^^

also für mich eindeutig: WATERWORLD

Also bester........

......Western:Spiel mir das lied vom tod
......Horror: The Mouth of Madness *immer noch gänsehaut hat*
......Drama:Forrest Gump und Summersby
......Sci-Fi: Star Wars ......und zwar alle!!!!!
......Komödie: Die nackte Kanone
......Zeichentrick film:könig der Löwen und Fantasia(nicht das 2000...des is.....sch....)
......Liebesfilm:Romeo und Julia
......Thriller: Die Verurteilten
......Anime:Angel Sanctuary
......Musical:Grease

:biggrin2::biggrin2:

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
hmmm gute filme wie ? apocalypse now war echt gut oder scarface, aliens war auch net schlecht oder password swordfish....... :o

apocalypse now fand ich auch nicht schlecht, war ne gute abwechslung aus stimmungsvollen bildern und etwas action...allerdings musste ich mich zurückhlaten, bei der stelle, wo die französisch reden nicht auszuschalten (ich hasse diese sprache...was schule nicht alles anrichten kann ;) )

zu scarface kann ich nicht viel sagen, vielleicht nicht schlecht als film, allerdings gefällt er mir persönlich nicht

die alien titel hab ich immer nur bruchstückhaft gesehen und kann deßhalb insgesamt auch nichts darüber sagen

und passwort swordfish ist ein starker film, die effects, die story und die hauptdarsteller einfach geil, doch als besten film aller eiten würd ich ihn nicht dazustellen...es ist nichts wirklich neues, oder unvergessbares dazugekommen

@ryoga: waterworld, der beste film? :dodgy: ehrlich gesagt, find ich den film einer der größten flops, die ich je gesehen habe...

Der beste Film für mich ist definitiv MATRIX !
Ich habe ihn schon unzählige male gesehen und ich bin immer wieder von dem Film begeistert!

Hier sind noch mehr gute Filme wie ich finde:
Star Wars - Alle Teile
Gladiator
Alien - Alle Teile
Password Swordfish
American Pie 1+2
Romeo Must Die
Nur Noch 60 Secunden
The Fast And The Furious
Eis Kalt - Kennen Warscheinlich Die Wenigsten
Fight Club
Tomcats
Akira
...

Gute frage:
Gladiator
Matrix
Blade
Braveheart
Dragonheart
Rocky Reihe
Spiderman
Lord of the ring

und noch viele mehr das waren nur paar die mir eingefallen sind.....

:D

Tja der Terminator 2 ist wirklich einer der besten Filme aller Zeiten.
Und aus meiner ganz subjektiven Sicht, würd ich auch noch Braveheart sagen.

Zurück
Oben Unten