Der beste Film aller Zeiten...

Original geschrieben von Videl-chan
ich persönlich fand den 2. Tei besser! der Fight der frauen hat mir echt gut gefallen!^^

lol...ja der war witzig...aber ich find ihn trotzdem zu lang und voll...sogar die frauemnkiste fand ich scho zuviel...als ob die Mumie als starker gegner nicht ausreichen würde...

Original geschrieben von Videl-chan
@asam: höre deine meinung immer gerne! :kiss:

:kiss:? O_O'
wie komm ich denn zu der ehre? ;)
aber schön zu wissen das du meine beiträge liest und meine meinung gern hörst! ^_^

Tomb Raider wwar gar nicht schlecht...eigentlich sogar ziemlich gut!^^

werd ihn mir wohl im laufe der woche oder so mal ausleihen, dann kann ich dir schreiben was ich von ihm halte ;)

@pico: es war ein cooler nebeneffeckt...und so stark war die mumie auch nicht...gegen diesen skorpion hatte sie ja keine chance...;)

Asamarathi:
gibt auch mehr als genug fans die den film zwar ganz gut fanden, aber super bei weitem nicht, viele beschweren sich das tom bombadil nicht drin vorkam und allgemein viel zu viel weggelassen wurde... aber es soll ja ein directos cut auf dvd rauskommen ^^
ausserdem ist die deutsche synchro des films nicht besonders

Ja, ich sag auch, dass ich vieles am Film schmerzlich vermisst habe und auch einige schauspieler nicht ideal fand...aber als film muss man mal, ganz unbeachtet vom Buch sagen, dass es einzigartig ist! :)

Und einen Film kann man sowieso nicht wirklich kritisieren, wenn man ihn nicht in der Orginalsprache gesehen hat. All die Dialoge und Tonhebungen verschwinden in einer Synchro!

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Western finde ich ist Zwei glorreiche Halunken oder in Englisch The Good, the Bad and the Ugly. Einfach ein klasse Film.

Ich bin auch in der Hinsicht ganz strikter Meinung ,dass ein echter Filmliebhaber und Kritiker die filme in der Originalfassung sieht...und wenn ihm das nicht möglich ist, dann soll ers bleiben lassen;)

Ja, Braveheart ist auch n super film, da hab ich ne ganz spezielle Beziehung zu dem;)

Original geschrieben von DXDReamSSJ
Ich bin auch in der Hinsicht ganz strikter Meinung ,dass ein echter Filmliebhaber und Kritiker die filme in der Originalfassung sieht...und wenn ihm das nicht möglich ist, dann soll ers bleiben lassen;)

Ja, Braveheart ist auch n super film, da hab ich ne ganz spezielle Beziehung zu dem;)
beziehung??? in wie fern

schwere entscheidung. Da ich HdR fan bin würde ich natürlich für ihn stimmen, aber da gibts so viele andere extrem gute Filme.

Ich würde Citizen Kane sagen.

Komödie: Schule
Action: Terminator II
Horror: "ES" der Clown
Western: Spiel mir das Lied vom Tod
Psychothriller: "Psycho"

Zurück
Oben Unten