Asamarathi
Sir Fraggle
Original geschrieben von Wodan
Ein Film der wirklich schwer zu übertreffen ist ist der Herr der Ringe.Ich hab den Film mir zwei mal im Kino reingezogen und noch ein paar mal zuHause.Herr der Ringe2 müsste aber noch besser sein(kann ich wahrscheinlich bald beurteilen*lol*).![]()
![]()
soll das bald eine anspielung darauf sein das du demnächst den zweiten oder gar den dritten teil kriegen wirst??
wenn ja, bezweifel ich das doch sehr, da zumindest der dritte wenn nicht auch noch der zweite teil noch nicht komplett geschnitten ist und ausserdem schon seit monaten irgendwelche spacken sagen sie hätten ihn schon, konnten ihn aber zufälligerweise nie mitbringen, haben ihn versehentlich gelöscht, finden ihn nicht mehr, verliehen ...........
bla bla bla
kenne ausserdem auch ein paar leute (persönlich) die viele filme bis zu nem monat bevor sie im kino laufen schon haben, aber lotr 2+3 haben sie auch noch nirgendwo gesehen auch wenns angeblich schon jeder hat...
naja, ich glaub jedenfalls nichts von dem ganzen gelaber bevor ich keinen beweis gesehen hab...