Der beste Film aller Zeiten...

Hmmm, bei solch einer Frage bin ich immer ziemlich hin und her gerissen!
Ich würde sagen: Gladiator, Magnolia u. FightClub

Original geschrieben von rollmops2001
Mein Lieblingsfilm ist Mission:Impossible-2
Dieser Film´ist einfach gigantisch!!!!

ein schlechterer film ist dir nicht mehr eingefallen???? ¬_¬
da es einer der schlechtesten filme ist den ich jemals gesehen hab, interessiert es mich doch nun wirklich was genau man an dem film gut finden kann, und wenn du jetzt sagst die kampfszenen von john woo, dann kann ich dir dazu nur sagen das er sich meiner meinung nach mit dem film mehr als blamiert hat!

also der beste film aller zeiten ist natürlich KING KONG!!!
der ist soo traurig!!!:D:D:D:D:D
oder vielleicht auch noch der alte godzilla!!!

nein... spass beiseite....vieleicht....Matrix oder Independence Day..... ich weiss es nicht...

Den besten Film allerzeiten gibt es nicht, denke ich. Es gibt viele gute Filme. Der eine Film ist gut, weil darin 'das' passiet und der andere Film ist gut, weil genau 'das' nicht passiert oder etwas anderes.
Schindler's Liste war nicht schlecht, aber meine Favoriten sind die Star Wars-Filme.

@Taniquetil
Toll! Endlich jemand, der den Film gesehen hat und ihn gut findet. Mir ging es genauso. Ich konnt auch irgendwie nich alles beim erstenmal erfassen und war irgendwie überwältigt :D

Was an MI2 so toll sein soll, weiß ich auch nicht. Ich war einfach nur enttäuscht über den Film und vor allem über John Woo. Da war MI um längen besser.

in diesem thread wurde schon vor einiger zeit festgestellt das es "den besten film aller zeiten" nicht wirklich geben kann...
oder das es zumindest ziemlich anmassend wäre wenn jemand denkt er/sie könnte das beurteilen...
daher sind wir dazu übergegangen herausragend gute filme, die für den titel wirklich in frage kommen könnten zu sammeln...
und was magnolia angeht... der film ist irgendwie ein bischen komisch und an manchen stellen gefällt er mir auch nicht so gut, aber es ist trotzdem ein klasse film! auf jeden fall um längen besser als viele andre die hier genannt wurden... war auch ausnahmsweise mal wieder ein film in dem tom cruise wirklich gut gespielt hat!

was M:I2 angeht... um es nochmal zu betonen: der film hat in diesem thread hier meines erachtens überhaupt gar nichts verloren!!!

Ein Film der den Titel verdient hat ist für mich The Rock, einfach ein geiles Stück Filmrolle.
Aber es gibt noch andere, wie Pulp Fiction, die Schlange im Schatten des Adlers(damit könnt ich aber ziemlich allein sein:D ), Terminator 2 und Stirb Langsam. Das sind zumindest diejenigen die mir jetzt einfallen.

Ein Film der wirklich schwer zu übertreffen ist ist der Herr der Ringe.Ich hab den Film mir zwei mal im Kino reingezogen und noch ein paar mal zuHause.Herr der Ringe2 müsste aber noch besser sein(kann ich wahrscheinlich bald beurteilen*lol*).:D :)

braveheart :) einfach genial der film .. noch dazu da es wirklich mal passiert ist und von einem genialen schauspieler verkörpert wird ;)

also
matrix,Eiskalte Engel ,Gladiator und Herr der Ringe finde ich wegen der Storry und schauspieler echt super

Zurück
Oben Unten