Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm...wie folter ich be gerne....... *mitdemhammerimmerweiteraufbeskopfeinschlag*............
Edit: Ja nu isser weg der Doppelpost. Hier is das was im 2.Post stand :
Ich hab schon mal angefangen zu zählen die liste kriegt ihr (ManuelGT/Cobra) wennse fertich ist. hab jetz ungefähr die hälfte.
so nu binnich fertig also nich noch einer mit zählen anfangen!
Wie ich BE folter ?
Die Antwort :
Immer mit dem Schwert Scheiben von BEs Arm abhauen, danach das selbe mit den Füßen, dann schlitz ich ihm den Bauch auf und zerstückel die Innereien. Nun lass ich ihn so liegen, bis er sich vor schmerzen selbst umbringt.
Nö, ich leg nen Bang on the Door Video ein, denn wenns um Schwachsinn geht, dann sind die Konkurrenz Nummer 1. Das wird er sicher nicht vertragen. Wenn er sich dann umgebracht hat, Hack ich ihm den Kopf ab und hämmer ihn an die Wand.
Wie ich sehe wird hier nur gespammt. Ihr wolltet doch noch so ne Art mail an RTL2 schreiben oder? Das war das einzig sinnvolle an diesem Club. Ich geb euch noch die Gelegenheit das fertigzumachen, aber dann mach ich hier zu.
Ach komm bitte lass offen schließlich ist das nur ein kleiner Teil der Gruppe der hier herumspammt!Die anderen können nichts dafür ich werde dafür sorgen das hier wieder Ordnung einkehrt und die ärgsten spamms gelöscht werden aber bitte mach nicht zu!
Und an die die hier so blöd herumspammen wie oft hab ich euch gesagt keine Doppelposts keine Spammpost usw.?Aber nein ihr wolltet nicht auf mich hören!Das haben wir jetzt davon!Wenn Dragongod zu macht wisst ihr wer dafür verantwortlich ist!
Aber ich hoffe das ihr so vernünftig seit und euer überflüssigen Spamm oder/und Doppelposts löscht und somit den Club wieder von dort rausholt wo ihr ihn reingeritten habt!
Ich hasse Be und ich hasse Bang on the Door, ich hasse alle diese scheiß Handpuppen von RTL2, die mich langsam erblinden lassen. Ich hab auch schon vor langer Zeit eine Mail an Rtl2 geschrieben,die sie nicht mal beantwortet haben!!!