Pan14
Prodigy
Original erstellt von Kuririn Z
@Verlobte deine Bisswunde ist richtig süss darf ich sie mal Streicheln![]()
dodgyVorsicht, ich bin bissig
@SmallVegeta: smashsmash
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Kuririn Z
@Verlobte deine Bisswunde ist richtig süss darf ich sie mal Streicheln![]()
Original erstellt von TheMainMan
Hier... ich hab was festgestellt...
Bitte um eure Meinung
Original erstellt von Final_Vegeto
Boooaaah!!! RTL2 IST SOO SCHW*L!! Ey, da hab ich gestern (oder vorgestern?) einen echt geilen eintrag bei denen im DBZ gästebuch gemacht und erstmal alles erzählt was so angefallen is (rtl2 klaut texte von dbz.de; rtl2 klaut, nachdem sie ärger von dbz.de gekriegt haben, die texte von planetnamek...usw.) und, da guck ich heute und was muss ich sehen??? NICHTS! da nehmen diese *********** einfach meinen post da raus. echt aber, solche totalen penner wie "dbz ist toll. rtl2 ist toll. ich freue mich ja so. endshuhlltikt miene rehcttschriepfeelehr" lassen die da drin.. boaaah das regt mich auf...
dodgyWas is?Original erstellt von Kuririn Z
@Bulmi´s Koushou Darf ich trotzdem![]()
Original erstellt von Pan14
dodgyWas is?
Wie meinst du das denn ???goofOriginal erstellt von Kuririn Z
n bissle verplant kann das sein ?
hEy, gute Idee@Thema Wie wers wenn wir ds RTL2 Gebäude stürmen, uns einnisten und dann den Laden schmeisen nachdem die Chefs gemerkt haben das wir alles besser können als diese Aushilfs-Arbeiter werden wir eh eingestellt und dann machen wir daraus einen richtig guten Sender wer ist dafür ?
Original erstellt von Pan14
Wie meinst du das denn ???goof
hEy, gute Idee
Ich glaub,darauf is noch keiner gekommen, das wir das Gebäude nicht nur vernichten sondern auch verbessern könnten......kawaii
Ich wär dafürkawaii
Original erstellt von Son-Gohan
Hentais??? Aber wer schaut sich den schon sowas an???: