Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@final-vegeto: Net aufregen *vegeto-beruhig*

Menno wer hat ohne mich Werbung für den Anti BE Club gemacht???????????
Na egal dann mach ich auch noch Werbung. Wenn die abba wirklich, die ganzen lustigen Posts *schielt zu vegeto* wech machen, dann haben wir ne arbeit die imma wieda neu zu machen ;)

Original erstellt von Final_Vegeto
Boooaaah!!! RTL2 IST SOO SCHW*L!! Ey, da hab ich gestern (oder vorgestern?) einen echt geilen eintrag bei denen im DBZ gästebuch gemacht und erstmal alles erzählt was so angefallen is (rtl2 klaut texte von dbz.de; rtl2 klaut, nachdem sie ärger von dbz.de gekriegt haben, die texte von planetnamek...usw.) und, da guck ich heute und was muss ich sehen??? NICHTS! da nehmen diese *********** einfach meinen post da raus. echt aber, solche totalen penner wie "dbz ist toll. rtl2 ist toll. ich freue mich ja so. endshuhlltikt miene rehcttschriepfeelehr" lassen die da drin.. boaaah das regt mich auf...

Net Aufregen wir sind alle bei dir :D

@Bulmi´s Koushou Darf ich trotzdem :D

Original erstellt von Pan14

dodgyWas is?

n bissle verplant kann das sein ?

@Thema Wie wers wenn wir ds RTL2 Gebäude stürmen, uns einnisten und dann den Laden schmeisen nachdem die Chefs gemerkt haben das wir alles besser können als diese Aushilfs-Arbeiter werden wir eh eingestellt und dann machen wir daraus einen richtig guten Sender wer ist dafür ?

Keiner Streckt ok vergess ma´s :D

Original erstellt von Kuririn Z
n bissle verplant kann das sein ?
Wie meinst du das denn ???goof

@Thema Wie wers wenn wir ds RTL2 Gebäude stürmen, uns einnisten und dann den Laden schmeisen nachdem die Chefs gemerkt haben das wir alles besser können als diese Aushilfs-Arbeiter werden wir eh eingestellt und dann machen wir daraus einen richtig guten Sender wer ist dafür ?
hEy, gute Idee:D
Ich glaub,darauf is noch keiner gekommen, das wir das Gebäude nicht nur vernichten sondern auch verbessern könnten......kawaii
Ich wär dafürkawaii

Original erstellt von Pan14

Wie meinst du das denn ???goof

hEy, gute Idee:D
Ich glaub,darauf is noch keiner gekommen, das wir das Gebäude nicht nur vernichten sondern auch verbessern könnten......kawaii
Ich wär dafürkawaii

Ich mein das du gesagt hast du bist bissig ich hab gefragt darf ich trotzdem (streicheln) und du sagst hä was meinst du das nenn ich verplannt.

Wir sind mal einer Meinung *fasst sich an den Kopf*hmm Fieber hab ich keins *fast Pan an die Stirn* AAAAUUUUTSCH sie hat mich gebissen :D

@Mani:

Na ja du weißt schon ..... du bist nach Kapitel 13 fällig dodgy ...

mehr gibbes dazu nicht zu sagen

obwohl ... Vegeta sah auf dem Bild süß aus *sabber*

ich meine den ECHTEN Vegeta dodgy

So, ich hab get noch nen netten beitrag ins gästebuch von RTL2 gepostet (auf Seite 47, darf ich net vergessen, muss morgen gucken ob er noch da is ;)) und noch dem lieben, verhassten BE ne nachricht geschickt. Ich hoffe die wird gesendet, was ich allerdings net glaube, denn ich denke nach spätestens einem Satz hören die auf zu lesen dodgykawaii

hab ich mir schon gedacht, dass der erste eintrag von dir war vegeto :D :D :D :D

@keine ahnung wer die idee hatte, abba es is ne klasse idee mit dem gebäude stürmen. Wir übernehmen den Senda und dann laufen da den ganzen tach anime(ohne werbung) und evtl. ein paar hentais :D dodgy kawaii *sabber*

Hentais??? Aber wer schaut sich den schon sowas an???:rolleyes:
Und woher willst du die ganzen Animes nemen? Und wie willst du dich gegen die Firmenbosse, die das Gebäude zurückhaben wollen verteidigen? Fragen über Fragen.
Probieren wirs einfach aus! Am Samstag um Punkt Mitternacht treffen wir uns alle vor dem Hauptsender, ok? :)

Ich glaubs nicht!! RTL2 hat diese Anti BE einträge doch echt im Gäsebuch gelassen!!!
Da sieht man mal, was man durch viele einträge erreichen kann! :D

@Kuririn Z
Frage, warst du hier vielleicht früher als Krillin angemeldet? Ist schon recht lange her.

Also stürmen;geiseln nehmen;Übernehmen wäre echt nicht schlecht
hehe
--------------------------------------------------------------------

whhhaaaaaa ach du schei*e da kriegen kinder höchtens alpträume von LOL :evil
oder noch viel schlimmer ICH :evil :devil :evil
man muss sich vorstellen man kommt von der schule/uni macht den fernseher an und dann wird man von dem veih begrüßt !!!! also ich würde da einen herzinfakt kriegen dead
furchtbar ich hasse dieses viech

krepier sasg ich krepier

Zuletzt bearbeitet:
@Son-Gohan: Die Animes bekommen wir schon zusammen. Und die Firmenbosse solln bloß ihr Maul halten. Wir ziehen den Leuten, die aktien von RTL2 haben diese einfach ab und dann haben wir die Aktienmehrheit und uns gehört der Sender ;) :)

Und falls wir net genug Animes zusammen kriegen, senden wir halt pro Tach 2 Folgen oda nehmen noch sachen wie "Simpson" oder "Futurama" mit rein. Dann kaufen wir Pro7 noch die Rechte an Buffy und Angel und evtl noch an Charmed ab und dann sind wir die Nr.1 im deutschen Fernsehn

So getz erstma wieda im RTL2 GB posten ;)

Wenn jemand DB als Kinderserie und schrott abstempelt schreit ihr laut, aber selber seit ihr genau so intolerant anderen sachen gegenüber.

Ihr verhaltet euch auch nicht besser als die leute die Anime/Manga als Kinderserien abstufen, ohne dem Medium überhaupt eine change gegeben zu haben, geschweige eine Episode gesehen zu haben.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA?

ARGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS KANN DOCH NET WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!
WER WAR DAS???????????

@Cruz: Aner schau dir das Ding doch mal an!!!! Ich glaub kaum, dass der Großteil der 15-jährigen auf Handpuppen steht. Und über Anime weiß das ding bestimmt auch nix, sieht man ja am RTL2 serien guide. Wir sind net voreingeschlossen, wir wissen nur leider zu genau was da auf uns zukommt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten