Der Andy-Knote-FC

ICH HAB SIE!!! *Jubel* Ich hab die CD! Halleluja^^ Heute gekauft. Sie ist also noch ganz frisch.:D Vor meiner Meinung erstmal noch das: Ich hab heute gedacht ich fall aus allen Wolken. Ich wollte mir nämlich neben der Anime@RTL2 auch noch Chicci Chicci zulegen. Hab dann nachgefragt und der Kerl meint dann so: Von wem ist das denn? Ich: Von Noel Pix. Er zieht ein komisches Gesicht, so ganz nach dem Motto: HÄ?? Dann er das ganze in seine Liste getippt und meinte anschließend ganz überlegen: Ham wer nich *ätsch* (das ätsch hat er nicht gesagt, aber so kams bei mir an...) Kennt ihr auch so tolles Personal? *kopfschüttel*

Jetzt zu der CD:

1. Cooles Lied. Ich habs in der Werbung ja nie wirklich mitgekriegt, aber jetzt, wo ich es mal ganz gehört hab: Klasse!

2. Hab ich ja schon gekannt. Fand ich eigentlich noch nie so besonders. Aber Gerry hat schon die richtige Stimme für das Lied.

3. Das find ich echt cool. Am Anfang dachte ich was das denn für ein Lied sei. Aber kurze Zeit später hab ich dann das "Wie viele ungelöste Fragen..." gehört und dachte: BOAH! Geiler Anfang^^

4.+ 5.+ 6. Hatte ich ja schon auf CD. Überspring ich eigentlich fast immer...

7. Dazu brauch ich eigentlich nix mehr zu sagen. Das ist eines der Lieder wegen denen ich die CD unbedingt haben musste.^^ Es ist einfach das beste von allen.

8. Hatte ich auch schon. Aber ich hör mir den Biggest Dreamer immer an, wegen Franks Stimme... *schmelz*

9. Das ist auch ein tolles Lied. Nur leider viel zu kurz... Hätte echt länger sein können. Dafür hätte man Radditz vs Piccolo weglassen können...

10. Ich find das Lied einfach blöd. Tut mir leid, wenn sich jetzt jemand gekränkt fühlt. Aber ich hasse diesen "Remix"

11. Das find ich schon besser. Noel hat die perfekte Stimme. Hätten ja mehr Lieder von ihm drauf sein können. Aber ich hab die CD ja nicht gemacht...^^°

12.+ 13.+ 14. Von den dreien hör ich mir gelegentlich nur die 12 an. Dr Slump ist nicht so mein Gebiet.

15.+ 16. Ich mag Petras Stimme. Sie singt einfach toll. Besonders gut singt sie bei der 16.

17. Das ist das zweite Lied, weswegen ich die CD haben wollte. Ich liebe dieses Lied. Schon, als ich es zum ersten mal gehört hab. Vielleicht hat das mich ja zum KKJ-Fan gemacht^^

18. Ich muss zugeben, ich bin nicht unbedingt ein WP Fan, aber das Lied ist besser als das erste, was sie in der Serie gespielt haben. Ich sing auch immer mit, wenn ich es höre... Also eigentlich ist es ja schön.

19.+ 20.+ 21. Ich bin auch kein wahrer DoReMi Fan, aber irgendwo mag ich die Serie^^ Die 20 hört sich ja schon lustig an^^ :D Und die 21 ist super schön. Endlich ein Lied, bei dem ich gut mitsingen kann^^ Und wenn ich die 19 höre, muss ich einfach grinsen. Ich weiß nicht, ist irgendwie so ein Gute-Laune-Intro^^

Also im Großen und Ganzen find ich die CD spitzenklasse!!! Die Idee sowas zu machen war auch toll. Und es kommt ja noch eine^^ *sichschondrauffreu*

Dann bis bald

~Futuregirl~

Ich glaub soviel hab ich noch nie gepostet^^

Original geschrieben von Futuregirl
Ich wollte mir nämlich neben der Anime@RTL2 auch noch Chicci Chicci zulegen. Hab dann nachgefragt und der Kerl meint dann so: Von wem ist das denn? Ich: Von Noel Pix. Er zieht ein komisches Gesicht, so ganz nach dem Motto: HÄ?? Dann er das ganze in seine Liste getippt und meinte anschließend ganz überlegen: Ham wer nich *ätsch* (das ätsch hat er nicht gesagt, aber so kams bei mir an...) Kennt ihr auch so tolles Personal? *kopfschüttel*

Hm... tja... ChicciChicci is ja auch schon etwas älter... (Erscheinungsdatum: 30.06.2000) Ich denke mal, darand wird's liegen dass die die nicht mehr haben. Bei Amazon gibbet die ja auch nur noch gebraucht.
Ich wart ja (wie einige andere) immer noch auf Continental Breakfast. Und wann das kommt, scheint in den Sternen zu stehen... -.-" Aber immerhin- Andy und Noel ham heut das Hamtaro-Album fertich gemacht. Heißt, vielleicht ham se jetzt Zeit, CB mal ferzig zu machen...^^" (Obwohl- irgendwann müssen die ja auch noch mit DBGT anfangen... Und erstmal fertig gefeiert haben *lol*)

Hm...ja, du hast recht. Liegt wohl daran... Schade eigentlich. Hamtaro ist fertig? Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die holen soll. Ist doch irgendwo wie DoReMi, oder? Außerdem spar ich gerade für Digimon Gold und Monster Rancher (ist mir alles entgangen^^ d.h. Monster Rancher wollte ich aus Protest nicht kaufen^^° Aber dann hab ich den Text zu 1000 Träume gelesen... Jetzt muss ich die haben. Schlimm mit mir...) und ein paar Mangas wollt ich mir auch noch holen... *listemitdensachendiesienochhabenwillmach* :D

Naja, bis demnächst^^

~Future-chan~ (*zuyamaschiel* :D)

ich dachte, wir seinen viel weiter hinten (dabei sind wir ja 'nur' auf seite 3) ^^"""

@xJulian: man lernt nie aus :D (mein vater meinte allerdings, dass es dumm sei dass man das ned auf den IPod laden kann >.>)

Hamtaro? Oo Das mag ich nicht >.<"

@future-chan: *malkurzknuddel* *gg* (war das ganze jetzt spam? bitte nicht >.< sweatdrop)

*thread push*

So, jetzt is ja die Hamtaro-CD draußen... Da is erstma die Tracklist:

01 H.A.M.S: Hier kommt Hamtaro 01:10
02 Petra Scheeser: Die Ham-Ham Gang 01:15
03 Julia v. Miller: Willkommen im Club 03:21
04 Ronja Sanders: Zuckerdiamanten 03:29
05 Ronnie van Lankeren: Heute ist dein Tag 03:39
06 Julia v. Miller: Neue Freunde 03:41
07 Noel Pix: Spazieren im Park 03:14
08 Neueinsteiger: Komm mit uns 03:05
09 Petra Scheeser: Ham-Ham Funpark 03:17
10 Tina Frank: Sonnenblumenland 03:29
11 H.A.M.S: Schlaf nicht ein 03:11
12 Ruth Kirchner: Timmi 03:33
13 Oliver Hahn: Hier kommt Hamtaro (Karaoke) 01:10
14 Alex Klier: Die Ham-Ham Gang (Karaoke) 01:15

Ich hab die CD noch nicht, aber ich schätze, ich werd sie bald bekommen. ;) Meine Freundin hat die für ihre Schwester zum B-Day geholt und meint, die Stücke von Noel und Neueinsteiger sein am besten. Und das von Tina glaub ich auch... *alle drei hören will*
Naja, wenn ich sie hab, meld ich mich nomma...

Hallihallöchen Leute!
Ui, ihr habt mir meinen Club gerettet. Danke! :knuddel: Äh... Kann es sein, dass sich das Forum ein bisschen verändert hat? Kommt mir so vor. Ja, die Trackliste von hamtaro hab ich auch schon gesehen. Ich weiß nicht. Hamtaro ist nicht so ganz das Wahre... find ich zumindest. Gut die Lieder würd ich mir schon gern mal anhören. Aber egal. Sagt mal, hat Ronja gewonnen oder ist das ne andere Ronja auf der CD? Ich dachte Steffi hätte so weit vorne gelegen.
Nochmals Danke, dass ihr gepostet habt. *alle:knuddel:*

Byebye

Eure ~Futuregirl~

PS: Hat irgendjemand Yama gesehen? Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. *ihrkleinestöchterleinvermisst* *schnief*

Also ich hab jetzt ein paaar (genaugenommen 4) Stücke von der Hamtaro-CD und ich muss sagen, die die ich hab, sind ziemlich gut...^^ Ich hab:

-Heut ist dein Tag ~ Wollt ich unbedingt wegen Ron haben und es erinnert zwar stark an Geburtstag, aber es ist ganz gut. So schön fröhlich...^.^

-Spazieren im Park ~ *Kreisch* Noel!! Dieses Stück ist jetzt zu meinem NP-Lieblingssong aufgestiegen. Deri Akustische Gitarren und Noel's geniale Stimme, mehr nicht. Und der Text ist so schön, ich könnt jedesmal heulen, wenn ich das hör... *schwärm* Das is so schön verträumt... *auch träum*

-Komm mit uns ~ "Mampf, mampf, Tiki Taki Tiki Taki Hiff Hiff" *wechlol* Aber der Rest, also der Gesang von Neueinsteiger und so ist ganz cool. Ich find'd irgendwie kultig :D

-Sonnenblumenland ~ Höhö, das hör ich grade...:D Es geht eigentlich um Boss und Bijou, aber ich find ganz niedlich. Geht mir den ganzen Tag schon nicht mehr aus dem Kopf...^^ (An einer Stelle will ich irgendwie immer "Ich liebe dich" und nicht "Ich weiß du findest mich" singen... :rolleyes: ) Aber es ist wirklich schöööön...

@EA: Danke! :knuddel: Jetzt muss ich das noch irgendwie mit dem Acrobat Reader deichseln... *seufz* (Hab nicht soviel, eigentlich null Ahnung von Computern... ^^°)

Hi Leuz! ^^
Ich hab jetzt die Hamtaro-CD. Ist ganz gut. Vor allem Spazieren im Park, Timmi, Dein Tag (oder so ähnlich...) und Komm mit uns^^ Ich sag nur tikki tikki hiff hiff :D Und ich hab Digimon Gold für 5 Euro gekriegt! Ich habs gar nicht glauben können. Jetzt fehlt mir nur noch Monster Rancher. Zu Digimon Gold: Die japanischen Lieder sind ganz gut. Zuerst hab ich ja nichts von Ich werde da sein gehalten. Aber seit ich Target (die ganze Version) gehört hab, bin ich total geplättet^^ Die drei anderen Lieder, die es sonst auf keiner CD gibt (ich mein die deutschen) find ich superschön. Besonders die Pianoversion von Leb deinen Traum. Wenn ich mir die Episode im Fernsehn ankucke, in der sie das spielen, könnt ich jedesmal anfangen zu heulen *schnief* Die amerikanischen Lieder find ich nicht so schön. Die hören sich irgendwie alle gleich an...

Bis bald. Ich muss jetzt schlussmachen.

Eure ~Futuregirl~

Menno, ich will die Hamtaro-CD... *schmoll* Von meinem eigenen Geld kann ich sie mir im Moment nich kaufen, weil das vorraussichtlich Freitag für ne japanische 3 DVD-Box draufgeht... Naja, vielleciht krieg ich sie ja irgendwann mal...^^

Digimon Gold hab ich schon lange. Ich find die japanische Version von Target absolut klasse ^^ Und von den drei deutschen is mir "Unsere Digiwelt" immer noch am liebsten. *schön find* Aber "Wenn die Sonne untergeht" gefällt mir auch sehr, sehr gut *in länger haben will*

Öm, ja... ich schau mal, ob ich die Hamtaro-CD nich vielleicht morgen noch von meiner Omma krieg, ansonsten...

Frohe Weihnachten!! :D

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten! Bisschen spät vielleicht^^ aber besser spät als nie. Ich bin grad sehr im Stress weil ich noch einiges für meine Silvesterfete organisieren muss. Aber ich schau hier noch rein. Keine Angst. Und Girl_of_DBZ muss ich auch noch sagen, dass sie sich mal melden soll...

Ich meld mich bald wieder. Bis dann

~Futuregirl~

Yo, dir auch frohe Weihnachten^^

Ich besitze seit gestern die Hamtaro-CD uuund... naja, is eben Hamtaro... Aber is schon ganz in Ordnung ;) (Und jetzt fehlt mir nur noch Monster Rancher... :rolleyes: )

Ich hör mir in letzter Zeit sehr oft die Hamtaro-CD an. Irgendwie brauch ich diese gute-Laune-Musik^^ Und von Digimon Gold nur die letzten acht lieder (außer hey Digimon. Ich mag das Lied nicht...) *Butterflyeinschalt* *losfetz* ^^

Ich bin auch schon eifrig am suchen wegen der MR-CD. Aber dieses Jahr werd ich die wohl kaum noch finden^^

Zurück
Oben Unten