Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

weiter gehts!!Ach ja:Guten Morgen!!

Streithähne achten ja nicht auf den Fernseher.Trunks` Augenbrauen verziehen sich. „Meiner kann wenigstens kämpfen!!“ „Ach ja??“ knurrt Goten „Ja!!“ knurrt Trunks zurück,und die alte Ziegen-Kopf-an-Kopf Geschichte beginnt vom neuen.
„Heeeey“ sagt Gohan langsam sagend und schiebt die beiden auseinander,nimmt in jeder Hand eine Salzstange und steckt sie jeweils in Trunks`und Gotens Mund.
„So!Und jetzt Klappe halten,nicht streiten und da!! *auf Bildschirm zeig* kämpfen!“ „ *knurps,mampf* is ja gut!!Los Son-Goten!“ „Mhm.“
-------------------------------------
Die Pizza war mittlerweile fertig,Bulma hat sie auf ein riesiges Tablett gelegt und dann auf den Tisch gestellt. Vegeta half ihr sogar die Pizza in viele, kleine, Mundgerechte Stücke zu schneiden. Dann setzten sie sich an den Tisch,jeder hatte eine Gabel (sitzen sich gegenüber). Die Pizza hatte viele verschiedene Sorten: Salami, Spinat, Thunfisch und Margherita. (alles was ich mag *lol*).
Vegeta pieckst mit der Gabel auf ein Stück Pizza und hält es vor seinen Mund und pustet. „Vielleicht hättest du die Pizza noch mal abkühlen lassen sollen...ppfff (pustgeräusch) „ „Hmm...ppff!“ hat auch ein Stück an der Gabel und steckt es in den Mund. „Oh..haa..du hast recht!!Das ist wirklich heiß!!“
Sagt Bulma mit der Hand fuchtelnd. „Pff...musst du länger pusten..pff!“ sagt Vegeta der Bulma beobachtet wie sie mit dem heißen Stück Pizza kämpft. „Meine Güte ich verbrenn mir noch die Zunge..haa!“ „Schlucks schnell runter!Dann trink`n Schluck Wasser,damit du dir nicht die Speiseröhre verkockeltst!“ sagt Vegeta und pustet immer noch. „Na super..*schluck* *nach Glas schnapp und was trinkt*...puu...aber so kann man doch keine Pizza essen.Schlucken trinken...hmm...müssen wir wohl noch was warten!“ Vegeta hört auf zu pusten,schaut auf seine Gabel und dann zu Bulma die hungrig auf die Pizza schaut. „...hier...“ sagt Vegeta zu Bulma und hält sein Stück Pizza hin „Das ist jetzt kalt genug!“ sagt er sogar mit einem Lächeln. Bulma schaut auch lächelnd auf und lässt sich von Vegeta die Gabel in den Mund führen. Bulma kaut und lehnt sich am Stuhl zurück. „Und?Schmeckts?“ fragt Vegeta „Mhm.....danke!“ sagt Bulma kauned und schluckt dann das Stück Pizza runter. „Nächstes!“ sagt Vegeta nimmt jetzt eine andere Sorte und pustet wieder kräftig. Als er wider seine Gable hinhält kichert Bulma und lässt sich das Stück wieder in den Mund führen. „Mm...du musst doch auch essen!“ sagt Bulma kauend und lächelt.
„Ja ja....ist doch genug da oder?“ „Hm!“ Bulma neigt ihren Kopf nach rechts und lächelt Vegeta wieder an,dann steht sie auf und nimmt sich einen Stuhl den sie neben Vegeta stellt und sich neben ihn setzt. „soll ich dich jetzt füttern oder wie?“ fragt Vegeta mit einem belustigendem Unterton auf Bulma schauend.
„Hm... währe nicht schlecht!“ sagt Bulma frech,Vegeta schmunzelt und pieckt wieder in ein Pizza Stück,pustet und führt es Bulma in den Mund. >>Was mach hier eigentlich?Ich füttere ein Erdenweib,das nix besseres zu tun hat als mit mir zu :mysmile: << Dieser Gedanke verflüchtigt sich wieder,er wollte im inneren doch nicht so über Bulma denken,und macht weiter.
Das geht ca 10 Minuten lang,bis Vegeta ihr wieder ein Stück reicht,sie ihm dann die Gabel aus der Hand nimmt und sie umdreht. „Em...“ Vgeta schaut etwas verdutzt. Bulma lächelt nur und hält das Stück Pizza vor Vegeta Mund und bewegt die Gabel langsam von links nach rechts und von oben nach unten.
Vegeta schmunzelt wieder schaut auf die Gabel und schnappt zu (wie so`n Frosch:qquuaaack...kleiner Scherz.. :dodgy: ).Vegeta schaut Bulma mit der Gabel weiterhin im Mund an und lächelt. „Hahahahha lass den Quatsch Vegeta!“ sagt Bulma lachend und versucht die Gabel zurück zu ziehen,doch Vegeta lässt nicht locker. Er muss zwar lachen,lässt seinen Mund aber geschlossen „hnhnhn (soll ne lache sein,mit zuhem Mund)“ Doch schliesslich lässt Vegeta doch Bulma die Gabel zurück ziehen und ein weiters Stück nehmen.Diesmal nimmt Vegeta die Gabel wieder. Er hält sie vor Bulmas Mund,die will auch zuschnappen doch Vegeta dreht die Gabel blitzschnell um und steckt sich das Stück selbst in den Mund. „Hahahaha“ „Hahaha,du bist gemein,Vegeta!“ sagt Bulma trotzdem lachend.Vegeta nimmt noch ein Stück,doch das kriegt Bulma jetzt wirklich.
Dieses Tächtel hin Tächtel her geht so lange bis von der Pizza nix mehr übrig ist.
>>Vegeta benimmt sich so anders wenn keiner da ist,dann scheint er sich wohl nicht so zu drücken,wie wenn noch jemand hier ist.Es scheint ihm vielleicht Peinlich zu sein......er hat Angst verspottet zu werden.Aber ob es wirklich Angst,oder der reine Stolz,sein Ego ist?<< Bulma schaut Vegeta mit abgestütztem Gesicht an und sieht zu wie er sich den Mund an einer Serviette abputzt.
„Wieso beobachtest du mich so?Bin ich so interessant oder was?“ fragt Vegeta leicht zu Bulma rüber schauend. „Darf ich das nicht?Ich beobachte dich gerne!“ sagt Bulma und sieht wie sich auf Vegetas Mundwinkel ein fieses grinsen abspielt. „Aha...hab ich ja schon oft genug gemerkt!“ >>Wie hat er das schon wieder gemeint?<< fragt sich Bulma im Stillen und schaut fragend. Vegeta steht auf und geht mit verschränkten Armen an Bulma vorbei. „Wo gehst du jetzt hin?“
-------------------------------------
:beerchug: ab ne Idee!!An alle die Lust haben,versucht doch mal zu der FF passende Bilder zu malen!!Ich würde mich freuen wenn ihr das tuhen würdet!!Egal wie sch.... ihr malen könnt,hauptsache man kann was erkennen.Bin mal gespannt wie ihr euch das so vorstellt!!

Mal wieder echt spitze!!! :lol2:
Und so nett. :supergrin Die Pizzafütterung war ja echt eine klasse Idee!
*g* Glaub's mir...meine Bilder willst du ganz sicher nicht sehn :D ! Davon verschon ich besser die Welt!

Schreib dann bitte bald wieder weiter!!! *mit hundeaugen anblick*

ja suuuper :lol2:
ähm *hust* also meine Bilder willst du bestimmt auch nicht sehn,mein Zeichenstil ist echt schlimm :dodgy:
ach,ja weiter ^^.....

Klasse vorallem mit der Pizza Megasüß *schmelz*

So hab mal eins meiner Kunstwerke beigefügt unseres Hauptdarstellers Vegeta. Wundert euch nicht das es so komisch aussieht aber mein Scanner meint allse in rosa auszuspucken daher mußte ich es bearbeiten bis man was erkennen konnte aber ich hoffe man sieht was.

Und mach ja schnell weidaaaaaa ich warte gespannt auf die Fortsetzung:D

Zuletzt bearbeitet:
:D das mit der Pizza scheint euch ja gefallen zu haben!!
Stimmt,eine Pizza is mager abba es war ja immerhin ne FAMILYPizza!! :laugh: Have some fun

„Wo gehst du jetzt hin?“ fragt Bulma und schaut Vegeta nach wie er zum Ausgang der Küche geht ,stehen bleibt ,sich aber nicht umdreht. „Ich gehe ins Wohnzimmer!!“ sagt er knapp und verschwindet dann. „Was will er denn jetzt im Wohnzimmer?“ Plötzlich klingelt das Telefon. Bulma lässt es ein paar mal schellen ,schliesslich ist im Wohnzimmer auch ein Telefon. >>Mal sehen ob Vegeta...<< doch sofort werden ihre Gedanken unterbrochen als ihr eine bekannt ,leicht aufbrausende Stimme entgegen ruft „Weib! Hörst du nicht? Das Telefon schellt ,geh endlich ran,Bulma!!“ Bulma fällt fast vom Stuhl „..ächtz...ich glaubs nich...“ sagt sie seufzend steht auf und geht ans Telefon.
„Ja,Bulma Briefs am Apparat!“
„Hallo Bulma,hier ist deine Mutter!!“
„Oh,hi Mom!!Na gut angekommen?“
„Von wegen,dein Vater hätte sich fast übergeben!!“
„Wieso das denn?“ fragt Bulma,da ihr Vater eigentlich keine Höhenangst hat.Er ist schon sehr oft in einem Flugzeug geflogen.
„Na ja,wir sind erst in ein Unwetter geraten, dann musste das Flugzeug Notlanden.Und das kurz vor China!“
„NOTLANDEN???Was ist denn passiert?“
„Ein Blitz ist in eine der Turbinen gekracht!Zum Glück waren wir schon über dem Japanischem Meer und sind dann auf Südkorea in der Gegend von Seoul Notgelandet.Jetzt warten wir das uns jemand abholt und zum nächsten Flughafen bringt.Dann fliegen wir weiter nach China.“
„Und ihr seid wirklich gesund?Hat denn jemand anderes was abgekriegt?“
„Nein alle Gesund,aber stell dir mal vor der Pilot währe nicht so super Notgelandet,wir währen weiter geflogen und währen dann über dem Ostchines. Meer abgestürtzt!“ sagt Bulmas Mom aufgeregt.
„Na ja, ist ja nix schlimmes passiert!“
„Ich geb dir mal deinen Vater okay?“ „Gut,Tschau Mom!“
„Tschöö!“ Bulma wartet bis Dr.Briefs am Apparat ist.
„ *hust* Hallo mein Schatz!Wie geht es dir?“
„Mir geht’s gut.Aber du hörst dich schlecht an!!“
„Ja ,Schatz! Weißt du wenn man sich ungefähr 6 mal überge...“ Bulma unterbricht ihren Vater „D-das brauchst du mir nicht im Detail erklären,ich kanns mir denken!“ „Ähem....ja.... hast du schon den GR repariert?Vegeta wartet doch bestimmt!“ „Äm...wir..ää..ich hatte keine Zeit...heute!Mach ich morgen,das wird er wohl noch aushalten!“ „Du weißt Bulma,das du Vegeta lieber nicht unnötig reizen sollst!“ „Ich glaube das weiss ich von uns allen am besten!“sagt Bulma mit einem angewinkeltem Arm vor dem Telefon Apparat,das an der Wand hängt, stehend.
„Oh,ich muss schluss machen,das Geld ist gelcih alle!!Tschau Schatz!“
„Tschüss Dad,und grüß Mom noch mal von mir!“ „Mach ich....(klick)“
Bulma legt den Hörer wieder weg und bleibt vor der Wand stehen und überlegt.
>>Zum Glück ist nichts passiert.Wenn sie ein Flugzeugunglück gehabt hätten...na ja,lieber nicht drüber nachdenken. Jetzt geh ich erst mal zu Vegeta.<< Bulma schnappt sich eine Limo aus dem Kühlschrank und geht ins Wohnzimmer. Bulma hat übrigens noch keinen Schlafanzug an,sie überlegt ob sie doch noch was an dem GR tun soll. Als sie das Wohnzimmer betritt legt Vegeta gemütlich auf der Couch,den Kopf mit dem rechten Arm abgestützt,in der linken Hand die Fernbedienung und nicht mal zu ihr aufschauend. >>Na,das nenn ich doch mal typisch Mann!!<< denkt sich Bulma.Sie setzt sich auf den Sessel und öffnet die Flasche. „Sag mal,Vegeta,warum bist du grad nicht selbst ans Telefon gegangen?“ „Ich hatte zu tun“ antwortet er knapp und schaut weiter zum Fernseher. Im Moment läuft nur Werbung. >>Er könnte wenigstens mal aufschauen<< „Tja,wenn einem (sie schaut zum Fernseher) Baby-Brei Hipp Werbung so gefällt!“ sagt Bulma sarkastisch und wartet auf die Reaktion von Vegeta. Der schaltet um,ohne darauf zu reagieren. „Oh, Nachrichten!“ sagt Bulma und schaut jetzt interessiert zum Flimmerkasten. Vegeta will eigentlich umschalten und seufzt. „Was interessieren mich die Probleme dieses mickrigen Planeten?“ sagt er wütend und abfällig. „Dich vielleicht nicht,aber mich und jetzt ahlt mal deinen Mund,ich will das hören!“ WOOMS Schlag vor den Kopf..... Vegeta schaut Bulma entsetzt und verärgert an. >>Was lässt die sich da wieder heraus??..... ich sollte mich nicht aufregen.Das ist es doch alles nicht wert!!<< er legt die Fernbedienung auf den Tisch und steht auf. „Wo gehst du hin?“
„Bist du mein Babysitter oder was?“ fragt Vegeta wütend und steht noch vor der Couch. „War ja nur ne Frage...“ sagt Bulma nebenher,da sie auf den Fernseher fixiert ist. Mit einem Kopsfschütteln verschwindet Vegeta aus dem Wohnzimmer und geht rauf in sein Zimmer. Dort hat er schliesslich auch einen Flimmerkasten.
„Bin doch nicht auf die angewiesen!!“ DOM, Vegeta hat seine Zimmertür zu geschmissen. Er drückt auf den Knopf der am Fernseher ist,schon entwickelt sich ein Bild auf der eben noch schwarz gewesenen Mattscheibe. Er setzt sich aufs Bett und schnappt sich wieder die Fernbedienung,er schaltet ungefähr 10 Kanäle rauf und runter. >>Nachrichten, Nachrichten, überall das selbe!!Mich interessiert das nicht!<< Vegeta hört gar nicht richtig hin...irgendwas mit Nachtjournal und so einem etwas dickeren Kerl mit grau-weissen Haaren,ziemlich ernst.
„So`ne scheiße...“ Vegeta knallt die Fernbedienung gegen die Wand.
---------------------------
:laugh: postet schnell!!!!

Läßt mich dieser scheiß Server jetzt mal antworten? :smash:

Die letzten beiden Teile waren super!
Schreib schnell weiter!

So bald rappelts im Karton..ääh Bett!! Ich hab vor Heute noch mit dem Lemon teil geschreibe an zu fangen!!Da ich 2 Exemplare von ChichiU hab!!Verlange abba weiter um einen guten Lemon zu kreiren!!!Jetzz nur einen kleinen Teil:

Der Fernseher: Ssspraazzz,bsss...ziiik..spprrz! „Oh mann!!!ARGH!!Ich krieg ZU VIEL!!!!!!“ Vegeta weiss nicht warum,aber irgendwie muss er mal ein bisschen Dampf ablassen. Sonst steckt er ja alle Überflüssigen Energien in sein Training,was er ja Heute nicht so oft hatte. Doch plötzlich beginnt es draussen zu regnen.Es ist schon längst Dunkel,der Regen prasselt gegen das Fenster in Vegetas Zimmer. Der Wind pfeift laut und hart gegen das Fenster und die Bäume können sich kaum noch in der Erde halten. Äste fallen ab und Laub fegt über die Strassen,Leute mit Regenschirmen versuchen so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.Nur wenige Autos sind unterwegs. >>Wo kommt denn plötzlich dieses Unwetter her?<< fragt sich Vegeta und schaut zum Fenster.
Die Wolken am dunklem Himmel werden immer dunkler und dicker (nicht das es am Abend schon dunkel genug währe :dodgy: ). „Oh mann,was wird das denn!“ Plötzlich knallt es und ein Silberner Blitz gleisst über die Stadt hin weg.
Vegeta schreckt ein bisschen zurück,dann hält er seine rechte Hand an seine Herzseite. „Meine Güte...hab ich mich jetzt erschreckt.....oh...was ist denn jetzt mit dem Kasten los?“ Der Blitz muss irgendwo eingeschlagen haben, bei dem Donner und grollen kann man sich das denken. Muss ein Stromwerk oder ein Elektrokasten ganz in der Nähe gewesen sein.Denn der Fernseher funktioniert wieder. Ein Horrorfilm,wie man unschwer erkennen kann. Ein Schloss,man hört ein paar Raben,es ist dunkel,2 verängstigte Kinder. Plötzlich!!Ein Schrei,irgendein ekliges Ding geht auf die beiden Kinder zu. „Ein Horrorfilm ??Was für ein Zufall...“ sagt Vegeta mit einem fiesen Lächeln,dass sich auf seinen Mundwinkeln spielt.
Und wieder ein Knall !!Noch einmal erhellt ein Blitz die Gegend ,das Fenster rattert richtig von dem starken Wind .Das einzige Licht was Vegeta in seinem Zimmer ist, seine Schreibtischlampe. Der Fernseher flimmert, die Kinder in dem Film rennen durch die alten Gemäuer ,von irgend etwas verfolgt,etwas keuchendes,ekliges,ein Monster das sich langsam den Weg bahnt . Vegeta gefällt die Sizuation,draussen ein Unwetter,es ist dunkel und ein Horrorfilm....so stellt sich der Herr Saiyajin Prinz einen gemütlichen abend vor :facepuke: !
Vegeta legt sich aufs Bett,legt sein Kopfkissen etwas höher um Besser den Fernseher sehen zu können. Als er wieder zum Fernsheer guckt,ist irgendwas passiert.Das Mädchen im Film kreischt und ein Schatten an der Wand zeigt die Umrisse des Monsters....und ein lebloser Kinderkörper,der wohl gerade verschlungen wird. >>Pech gehabt<< denkt sich Vegeta nur (mein Gott wie grausam..hehehehe :naughty: ) . -----------------------------
Nach den Nachrichten hat Bulma den Fernsheer ausgeschaltet,im Gegenasatz zu Vegeta hat sie ein bisschen Angst bei so einem Unwetter,desshab hat sie ein paar Lampen mehr an. Sie nimmt sich ihr Buch,das sie schon lange weiter lesen wollte,aber nie Zeit dazu hatte. Es heißt „Dragon“ es handelt sich um eine Chinesische Gang,die in ganz China berüchtigt ist. Es geht um eines der Mitglieder, Chin-lao,er kann besonders gut Karate.Dafür schätzt ihn die Gruppe, doch mit der Zeit lernt er zu sich selbst zu finden und will nicht weiter stehlen und Leute umbringen. Das stellt ihn auf eine harte Probe den einerseits verliebt sich der Junge Kämpfer,dafür müsste er das stehlen und morden aufgeben,doch andererseits will er seine Freunde und Kumpels nicht in Stich lassen. Er müsste sich auch wieder ein ganz normales Leben aufbauen,schliesslich sucht ihn die Polizei. Und wer will schon hinter Gittern sitzen,seine Freunde verlieren und jemanden lieben den er dann aber doch wieder verliert? So wird erzählt wie er sich durch sein Gaunerleben kämpft. Eigentlich interessiert Bulma etwas mit morden uns stehlen nicht.Aber es interessiert sie wie er sein Leben regelt,vor allem liest sie es da es eines der seltenen Geschenke von Vegeta ist.
Sie hat es zu ihrem 34 Geburtstag bekommen. Vegeta schenkt ihr höchstens etwas wenn sie Geburtstag hat,zu Weihnachten ,Ostern,Namenstag oder sonst was, „Unnütze Geldausgabe“ sagt Vegeta dazu nur und „Unwichtig!Alles nur ausgedachte Feste!!Der Geburtstag ist der einzige Tag der gefeiert werden sollte.!“ (Nicht meine Idee!! *Fuchtel* :D ).
Doch Bulma glaubt das Chichi das Buch ausgesucht und Vegeta in die Hand gedrückt hat.Egal, Hauptsache er macht das überhaupt. ZZIUPP!!!!!
------------------------------------------
weiss abba net wann die Lemon feddig ist.Warte noch auf andere Teile die ich lesen werde...*lechs*...ups :p

So bald rappelts im Karton..ääh Bett!! Ich hab vor Heute noch mit dem Lemon teil geschreibe an zu fangen!!Da ich 2 Exemplare von ChichiU hab!!Verlange abba weiter um einen guten Lemon zu kreiren!!!Jetzz nur einen kleinen Teil:

Der Fernseher: Ssspraazzz,bsss...ziiik..spprrz! „Oh mann!!!ARGH!!Ich krieg ZU VIEL!!!!!!“ Vegeta weiss nicht warum,aber irgendwie muss er mal ein bisschen Dampf ablassen. Sonst steckt er ja alle Überflüssigen Energien in sein Training,was er ja Heute nicht so oft hatte. Doch plötzlich beginnt es draussen zu regnen.Es ist schon längst Dunkel,der Regen prasselt gegen das Fenster in Vegetas Zimmer. Der Wind pfeift laut und hart gegen das Fenster und die Bäume können sich kaum noch in der Erde halten. Äste fallen ab und Laub fegt über die Strassen,Leute mit Regenschirmen versuchen so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.Nur wenige Autos sind unterwegs. >>Wo kommt denn plötzlich dieses Unwetter her?<< fragt sich Vegeta und schaut zum Fenster.
Die Wolken am dunklem Himmel werden immer dunkler und dicker (nicht das es am Abend schon dunkel genug währe :dodgy: ). „Oh mann,was wird das denn!“ Plötzlich knallt es und ein Silberner Blitz gleisst über die Stadt hin weg.
Vegeta schreckt ein bisschen zurück,dann hält er seine rechte Hand an seine Herzseite. „Meine Güte...hab ich mich jetzt erschreckt.....oh...was ist denn jetzt mit dem Kasten los?“ Der Blitz muss irgendwo eingeschlagen haben, bei dem Donner und grollen kann man sich das denken. Muss ein Stromwerk oder ein Elektrokasten ganz in der Nähe gewesen sein.Denn der Fernseher funktioniert wieder. Ein Horrorfilm,wie man unschwer erkennen kann. Ein Schloss,man hört ein paar Raben,es ist dunkel,2 verängstigte Kinder. Plötzlich!!Ein Schrei,irgendein ekliges Ding geht auf die beiden Kinder zu. „Ein Horrorfilm ??Was für ein Zufall...“ sagt Vegeta mit einem fiesen Lächeln,dass sich auf seinen Mundwinkeln spielt.
Und wieder ein Knall !!Noch einmal erhellt ein Blitz die Gegend ,das Fenster rattert richtig von dem starken Wind .Das einzige Licht was Vegeta in seinem Zimmer ist, seine Schreibtischlampe. Der Fernseher flimmert, die Kinder in dem Film rennen durch die alten Gemäuer ,von irgend etwas verfolgt,etwas keuchendes,ekliges,ein Monster das sich langsam den Weg bahnt . Vegeta gefällt die Sizuation,draussen ein Unwetter,es ist dunkel und ein Horrorfilm....so stellt sich der Herr Saiyajin Prinz einen gemütlichen abend vor :facepuke: !
Vegeta legt sich aufs Bett,legt sein Kopfkissen etwas höher um Besser den Fernseher sehen zu können. Als er wieder zum Fernsheer guckt,ist irgendwas passiert.Das Mädchen im Film kreischt und ein Schatten an der Wand zeigt die Umrisse des Monsters....und ein lebloser Kinderkörper,der wohl gerade verschlungen wird. >>Pech gehabt<< denkt sich Vegeta nur (mein Gott wie grausam..hehehehe :naughty: ) . -----------------------------
Nach den Nachrichten hat Bulma den Fernsheer ausgeschaltet,im Gegenasatz zu Vegeta hat sie ein bisschen Angst bei so einem Unwetter,desshab hat sie ein paar Lampen mehr an. Sie nimmt sich ihr Buch,das sie schon lange weiter lesen wollte,aber nie Zeit dazu hatte. Es heißt „Dragon“ es handelt sich um eine Chinesische Gang,die in ganz China berüchtigt ist. Es geht um eines der Mitglieder, Chin-lao,er kann besonders gut Karate.Dafür schätzt ihn die Gruppe, doch mit der Zeit lernt er zu sich selbst zu finden und will nicht weiter stehlen und Leute umbringen. Das stellt ihn auf eine harte Probe den einerseits verliebt sich der Junge Kämpfer,dafür müsste er das stehlen und morden aufgeben,doch andererseits will er seine Freunde und Kumpels nicht in Stich lassen. Er müsste sich auch wieder ein ganz normales Leben aufbauen,schliesslich sucht ihn die Polizei. Und wer will schon hinter Gittern sitzen,seine Freunde verlieren und jemanden lieben den er dann aber doch wieder verliert? So wird erzählt wie er sich durch sein Gaunerleben kämpft. Eigentlich interessiert Bulma etwas mit morden uns stehlen nicht.Aber es interessiert sie wie er sein Leben regelt,vor allem liest sie es da es eines der seltenen Geschenke von Vegeta ist.
Sie hat es zu ihrem 34 Geburtstag bekommen. Vegeta schenkt ihr höchstens etwas wenn sie Geburtstag hat,zu Weihnachten ,Ostern,Namenstag oder sonst was, „Unnütze Geldausgabe“ sagt Vegeta dazu nur und „Unwichtig!Alles nur ausgedachte Feste!!Der Geburtstag ist der einzige Tag der gefeiert werden sollte.!“ (Nicht meine Idee!! *Fuchtel* :D ).
Doch Bulma glaubt das Chichi das Buch ausgesucht und Vegeta in die Hand gedrückt hat.Egal, Hauptsache er macht das überhaupt. ZZIUPP!!!!!
------------------------------------------
weiss abba net wann die Lemon feddig ist.Warte noch auf andere Teile die ich lesen werde...*lechs*...ups :p

*seufts*...mal wieder alles typisch Vegita....freu mich aber saiyajinmäßig auf den lemon....*g :D

Traumhaft die Teile!! *seufz* :D
Wenn du den Lemon verschickst, dann darfst du mich nicht vergessen, ja?! :lol2:
Mach weiter so!!!

Superklasse, aber wie geht's weiter???
Schreib bitte schnell weiter!!! :D

Ach ja, und denk bitte auch an mich, wenn du den lemon fertig hast! :wave:

Geilomatik. Veggi is ja voll der Softy (wenn er mit Bulma alleine ist) immer noch voll geil. Oh eh ichs vergesse wenn du gerade dabei bist Lemmons zu verschicken, dann sende mir bitte auch einen. Bitte. ach ja und mach auch bald weiter.

Die Teile waren wieder suuuuuuper! Und sobald es einen Lemon gibt nur her damit :lol2: :lol2: Ansonsten mach bitte gaaaaaanz schnell WEITER!!! :beerchug:

:lol2: FANTASTISCH!!! :lol2:
:supergrin Hoffe du schreibst dann bald wieder weiter!
*auf boden rumrutsch und anfleh*
Und bei der Lemon-Verteilung bitte auch an mich denken!!! :D
:beerchug: Mach weiter so!!!

AN ALLE LESER DES FANFICS:
"Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks"
Ich soll euch von meinem Blutsbruder Sjprince Vegeta sagen, dass er für eine weile nicht posten, geschweige denn kommen kann. Sein Modem ist kaputt und deswegen ist er für eine weile nicht online. Ich soll euch aber sagen, dass der lemon Teil fertig ist und das, sobald er kommt ihr ihn haben könnt!
Falls es was neues gibt, werde ich euch informieren!
Kiffy

Zurück
Oben Unten