Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

@ Lord Vader !!! :vader:
Ich meinte wegen meiner neuen FF!! Sie soll um Drachen,Elfen und Einhörner handeln. Mit einer Ar Rittern,Auserwählte die sich in Drachenkrieger oder so verwandeln können!! :bounce0:
Hier nur ein kleiner Teil:
Bulma ist mit ihrem Bad fertig und hat sich umgezogen,da es sich ja den Abend neigt nur eine weisse Jogginghose und ein rotes „Adidas“ T-shirt.
Ihre Haare hat sie zu einem Zopf gebunden als sie die Tür öffnet hätte sie beinahe Vegeta damit erschlagen „uah, aufpassen!!“ sagt Vegeta leicht erschrocken (wer rechnet denn damit ne Tür gegen`s Fressbrett zu bekommen :dodgy: ). „oh,tschuldigung.Wartest du darauf ins Bad zukommen?“ sagt Bulma lächelnt und betrachtet Vegeta der etwas verschwitzt aussieht. „ääh ja....hab so lange Fern geguckt!“ „Ja also,dass Bad ist jetzt frei“ Bulma geht an Vegeta vorbei und lässt ihn ins Badezimmer. „em..eine Frage noch!“ sagt Vegeta und dreht sich noch mal zu Bulma um „Ja,was denn?“ fragt Bulma „...wann gibt’s Abendessen :D „ fragt Vegeta grinsend „ *ächtz* heute etwas später,tut mir Leid falls dein Magen knurrt!"“ "„hm....“ murmelt Vegeta nur und verschwindet ins Bad.
Bulma geht nach unten in die Küche um was zu trinken als ihr in der Küche ihre Mutter hastig entgegen kommt. >> hach..was hat sie denn jetzt wieder..<< denkt sich Bulma genervt und nippt an ihrem Kaffee. „Schatz,dein Vater und ich müssen dringend weg!!“ sagt sie hektisch und schnappt sch dabei ihr Handy das auf dem Tisch liegt. „wieso das denn?“ fragt Bulma überrascht und stellt ihre Tasse Kaffee auf den Tisch ab. „Wir sind zu einer Messe eingeladen,wir hätten eigentlich eine Einladung bekommen sollen!“ „Sorry aber...hä??Woher weißt du das dann jetzt?“ „Ach! Die haben uns vorhin angerufen weil sie gemerkt haben das wir nicht zur Bestätigung angerufen haben.Jetzt müssen wir so schnell wie möglcih einen Flieger krieger!“ Bulma guckt ihre Mutter mit großen Augen an „Nen FLIEGER??Wo hin denn??Und wie lange?“ „Ja,wir müssen nach China, Hongkong. Die Messe dauert 3 Tage!!“ „Das ist doch viel zu kurzfristig !Wie wollt ihr so schnell eure Sachen packen??Und wieso sagt ihr nicht ab?“ „Deinem Vater ist diese Messe sehr wichtig!Wir müssen da unbedingt hin!“ Bulma steht total verdutzt da „Oh Hallo Bulma Spätzchen. Hast du alles eingepackt Schatz?“ fragt Dr.Briefs der auch ziemlich nervös in die Küche kommt „Ja hab ich,wir können!“
„Ja a-a-ber...“ stottert Bulma vor sich hin . Frau Br. Gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange „Schau nicht so.Du hast doch noch Vegeta und Trunks,du bist ja nicht alleine!“ „Ja aber trotzdem..das ist alles so kurzfristig!“ „Mach dir keine Sorgen Schatz,wir sind dann weg!“ sagt Dr.Briefs „Sag Vegeta das sein GR fast fertig ist,den Rest schaffst du auch Bulma!“ „Gut...mach ich...tschüss..“
sagt Bulma doch ihre Eltern sind schon im Flur „..dann...und machts gut“ sagt Bulma leise. Nach 2 Minuten setzt sie sich hin,diese Hektik...das musste sie erst mal verarbeiten. >>na toll...was mach ich jetzt?..<<
Bulma geht rauf auf ihr Zimmer um sich was auszuruhen,sie hatte vor an diesem Abend noch Vegetas GR zu reparieren. Plötzlich geht ihre Zimmer Tür auf und Vegeta kommt rein. „Ve..Vegeta.Schon fertig?“ fragt Bulma und setzt sich auf ihr Bett. „Ja,wie du siehst“ sagt Vegeta und setzt sich neben sie „Ich wollte dich fragen wo deine Eltern sind,ich find den Alten nicht ich wollte ihn wegen meines GRs etwas fragen!“ Bulma lächelt Vegeta an „Die sind nicht da,auf einer Messe.Sie sind vorhin weg gefahren!“ „Und...wo ist Trunks?“ >>wie jetzt??Alle ausgeflogen??Und ich krieg wieder nix mit<< dachte sich Vegeta „nein...der ist auch nicht da...bei Goten“ „u-und warum kommst du mir so nah Bulma??“ fragt Vegeta schüchtern (was für die Mädchen,Veggi und schüchtern :D ),da Bulma ihm immer näher kommt und er immer wieder ein Stück nach hinten rückt. „Ich meine nur...keiner ist da!“ „Ja un..uaah!“ Vegeta ist vom Bett geplumpst,da er zur Bettkante gerutscht ist. „au..scheiße!“ Vegeta richtet sich wieder auf und schüttelt seinen Kopf. Vegeta setzt sich wieder auf`s Bett und schaut Bulma fragend in die Augen „ach du meinst..es ist niemand DA!!“ „ja..du hast es verstanden!“ „a-ach so...hehehe em..und du meinst wir sind..alleine...ja..em.“ Irgendwie ist Vegeta verlegen :dodgy: :D .
-----------------------------------
*kicher*
:rotfl:

WEITER. Diesmal kommst du nicht um den Lemmon rum.

Titel? Äh: Mystic Knights :D- Die Legende von "was weiß ich" oder "Dragonheart" :D oder "Knights and Dragons"

Hey Lord Vader,klasse Ideen haste da!!
Lemon teil... *pfeif* ich hab keinen geschrieben (schon mal im Voraus) aber vielleicht lasse ich mich ja dazu überreden einen nach zu schreiben und den dann anzuhängen!! Das doofe ist nur ich hab noch nie inen Lemon gelesen und weiss nicht wie weit ich gehen darf!!

„Wieso bist du so schüchtern??Ist ja ne ganz neue Art!“ „ *räusper* ja du!Also,ich...aah wieso stotter ich denn??“ „Sag doch einfach nichts!“ sagt Bulma kichernt „B-Bulma du weißt das wenn Trunks doch früher nach..mmh!!!!“
Bulma hat Vegeta aufs Bett gedrückt und ihn unterbrochen indem sie ihn einfach geküsst hat.
---------------------------------------------
„Sollen wir zu Dritt was spielen?“ fragt Son-Goten als sie wieder auf dem Boden sind. „Vielleicht später,Mama besteht darauf das ich noch was für die Schule mache,ihr kennt sie ja.“ „Ach so...hast du denn später Zeit?“ „Mal sehen...“ sagt Son-Gohan streichelt seinem kleinen Bruder durch die Haare und geht ins Haus.
„So,was machen wir jetzt?“ fragt Trunks mit angewinkelten Arme „Hier wird es so früh dunkel...“ „Das meinst du nur.Bei euch in der Stadt sind so viele Lichter da merkt ihr das gar nicht wenns Dunkel wird!“ Plötzlich kommt Goten eine Idee „Weißt du was??Ich hab letztens eine neue Dino Familie kennengelernt,sie haben 2 Eier gelegt die sind riieeesig!!“ Goten breitet seine Arme aus um Trunks zu zeigen wie groß die Eier sind. „em..ja und?“ fragt Trunks „Komm einfach mit,ich zeig dir wo es ist.Sie werden dich bestimmt mögen,du darfst sie nur nicht reizen!“ „Is klar,okay dann zeig mal!“ Son-Goten und Trunks sprinten los.Goten rennt durch ein kleines Stück Wald bis zu dem ohnehin riesigem Tal wo sie wohnen.Sie springen auf riesigen Felsen von einer Stelle zur anderen um an eine ziemlich hohe Stelle zu kommen,wo das Flugdino Nest ist. Als sie ankommen ist keiner da,nur die Eier in den Nestern,wahrscheinlich sind sie unterwegs um sich etwas zu entspannen. „Komisch,müsste nicht einer da sein und auf die Eier aufpassen?“ „Glaub mir Trunks,keiner wagt sich an Dino Eier!!Ausserdem ist das für „Nicht fliegende Tiere“ zu hoch“ „hm....he..guck mal!!“ „Was??Wo??“ Trunks deutet auf ein Ei am Rand des Nestes,es bewegt sich. „uuh,es schlüpft.Wie aufregend“ sagt Goten glucksend vor Freude. Das Ei wackelt und es bekommt immer mehr Risse. Man hört schon ein leises „quiieeck,quiieck!!“
„Pass auf,nicht das es aus dem Nest fällt!!“ Goten geht zm Rand des Nestes und legt das Ei weiter in die Mitte,sonst erblickt das kleine grad das Licht der Welt und schon...ist es wieder dunkel :dodgy: :dead: .
„Uh-oh ich glaub die Eltern kommen zurück!!“ sagt Trunks nervös. „Ja und??Sie kennen mich doch,sie wissen das ich ihren Babys nichts tuhen will!!“
„Glaubst du?“ Die 2 großen Flugdinos flattern auf das Nest zu und landen am Rand.Goten begrüßt die beiden und streichelt sie,Trunks tut das auch.Zwar hat er ein bisschen Schiss aber das legt sich schnell. Als das kleine geschlüpft ist fliegt der Vater sofort los um was zu essen zu holen.Trunks und Goten kümmern sich mit der Mutter um das kleine,dass noch ganz wackelig auf den Beinen ist.
Nach ein paar Minuten kommt der Vater zurück „was..was ist das denn?“ fragt Trunks leicht angeekelt auf das was der Dino da im Maul hat.
„Ich glaub das ist ein Karnickel oder so...oder ne Maus?“ „Kannst du ne Maus von einem Karnickel nicht unterscheiden?“ fragt Trunks. „Ist doch egal,dem Baby schmecksts auf jedem Fall..“ „Mhm..und wann schlüpft das andere?“ „Keine Ahnung..lass uns wieder zurück gehen sonst kriegt meine Mom wieder `n Koller!“ Trunks läuft ein Schauer über den Rücken „Okay..lass uns schnell zurück gehen!“ Goten und Trunks verabschieden sich noch und ennen dann zurück zum Haus.Dort angekommen,gehen sie in Gohans Zimmer.
„Oh,wo wart ihr so lang?“ fragt Gohan der seine Bücher neu einsortiert.
„Ich hab Trunks die neue Dino Familie gezeigt!!“ Goten und Trunks sitzen auf dem Boden und sehen Gohan beim Einräumen zu (wie aufregend :dodgy: )
„Ist denn eins geschlüpft?“ „Ja..das hellere Ei war es!“ „Siehste,habich dch gesagt!!Dann lass mal 2 Lutscher rüberwachsen!“ Goten zieht einen Flunsch „ja ja...kriegste moren!“ Trunks guckt verdutzt „Hä??“ „Wir haben gewettet,ich dachte das dunklere schlüpft zuerst!“ „Mit deinem Bruder hätte ich auch nicht gewettet!“ sagt Trunks grinsend „wieso das?“ fragt Gohan neugierieg.
„Weil Gohan doch so wieso sehr Schlau ist. Und dann auch noch in Biologie,nee!“
„Ich werde mir das beim nächsten mal auch besser überlegen!“ sagt Goten und verschränkt die Arme. Um 18.55 Uhr ruft Chichi Son-Gohan,Trunks und Son-Goten ins Haus. Da Trunks noch zum Abendessen bleibt. Alle setzen sich an den Tisch und fangen an zu essen. Chichi schaut sich das Spektakel an „ööa,habt ihr etwa alle 3 keine Tischmanieren?“ Goten Trunks und Gohan schlingen alles in sich hinein. „Mmm,Mama die Pizza schmeckt lecker!!“ sagt Goten mit vollem Mund. „..ehehe (leicht verdutzt wie die alle reinhauen)..gut das es dir...schmeckt...“ „Pizza hatten wir aber auch schon lange nicht mehr!!“ sagt Son-Gohan und isst weiter an seiner Thunfisch Pizza.
Nach dem Essen ------------------------------
„Jetzt kann ich mit euch spielen“ sagt Gohan und putzt seinen Mund an einer Serviette ab. „Oh klasse!!“ sagt Goten und springt vom Stuhl. „Sollen wir denn noch raus?“ fragt Trunks und schaut aus dem Fenster. „Wieso nicht?Noch dämmert es nicht!“ „Stimmt auch wieder....und was sollen wir spielen?“ Trunks geht zu Gohan und Goten die überlegen „Hmm...sollen wir Fußball spielen?“ fragt Gohan „Ich bin im Tor,ihr seit 2 Manschaften nach Wahl,aber nur richtige Länder wie Japan oder Deutschland.“ „Das ist ne Klasse Idee,Bruderherz!!Einferstanden Trunks?“ Trunks zuckt mit den Schultern „Okay!Machen wir das!!“
Draussen holen die Drei einen Haufen Steine und stellen sie in einem Abstand von 5 Metern auf. „Ist das nicht zu breit Son-Gohan?“ fragt Son-Goten und kratzt sich am Kopf als sich Gohan zwischen den 2 „Pfosten“ aufstellt. „Ach was,macht euch lieber Gedanken darüber auch Tore zu schiessen und nicht ob ich sie halten kann!“ sagt Gohan Selbstbewusst. Schliesslich ist er jetzt 15 (also ein Jahr bevor die normale DBZ Serie weiter geht *fingerheb* :idea: ) und für sein alter ganz schön groß,obwohl er als Kind nicht so groß war. „Aber du darfst dich nichtin einen Super oder Ultra Saiyajin Verwandeln sonst ist es unfair!!“ sagt Goten mit einem Flunsch „Mach dir keine Sorgen Son-Goten,den schaffen wir auch so!!“ „Oh,große Töne Trunks!Na dann fangt mal an!!“ „Ich will Japan sein!!“ sagt Goten aufgeregt! „Mist..dann bin ich emm.....“ Trunks verschränkt die Arme und schaut auf den Boden und überlegt. „ Ich bin Brasilien!!“ „Ja und...wer von uns kriegt den Ball?“ fragt Son-Goen,Son-Gohan nimmt den Ball und sagt:“ ich werde den Ball in die Luft werfen,wer ihn kriegt muss gucken wie er durch kommt!“ mit einem Grinsen lässt er den Ball auf seinem Zeigefinger drehen. „Jaja hör auf so anzugeben Son-Gohan,mach lieber hinne`“ sagt Trunks spiel bereit. „Wie dein Vater,musst einem jeden Spass vermiesen!“ sagt Gohan Kopfschüttelnd „Laber nicht rum,Mache endlich!!!!!!!“ sagt Trunks genervt „Genau Son-Gohan,nun wirf schon!“ „Ist ja gut,ich mach ja schon“ Son-Gohan holt aus und wirft den Ball mit einem kräftigen Schwung ca. 14 m hoch in die Luft. Goten und Trunks schauen dem Ball verwundert nach beide:“ooii....“ „Na los,hinterher ihr Anfänger!!“ sagt Gohan und reibt seine Hände ab und stellt sich ins Tor. Trunks und Son-Goten grinsen sich an „Okay Son-Goten..sollen wir?“ „Logo!“ beide gehen in die Hocke und legen ihre Arme eng an ihren Körper und mit einem kräftigen Abstoss vom Boden springen sie dem Ball entgegen. Der aber ...saust an ihnen vorbei.. „Glp..hä??“ der Ball fliegt an Trunks und Goten vorbei und prallt am Boden auf „Hhahahahahaahhahaa!!!!!!!!“ Gohan lacht sich in seinem Tor kaputt,sie sind nur hoch gesprungen ohne darauf zu achten wo der Ball ist „Sowas nenn ich Anfänger *lol*“ „Uh mann wie peinlich...schnell wieder runter!!“ Trunks verlagert sein Gewicht nach unten um wieder schneller zum Boden zu kommen „grr....mist!!Warte Trunks!!“ Goten saust direkt hinter ihm her.
Gohan stellt sich bereit,die Schüsse der beiden werden bestimmt nicht so lau werden. Trunks war eher unten und rennt mit dem Ball zu Gohan.Goten setzt seinen Turbo ein und rast ihm sauer hinterher und nimmt ihm den Ball ab.
„:..ää....hallo??Leute...ruhig!!“ Gohan steht total verdattert da,die beiden treten sich fast die Beine kaputt auf der Jagt um den Ball. „Ich schiess ein Tor!!“ „Quatsch,ich!!“ „HEY!!!!!!!!Es ist doch nur ein Spiel!!!“ schreit Gohan in den Streit der beiden Profi-Fußballer. „Ups..äm..okay!“ die beiden rennen weiter zum Tor,man kann aber nicht genau erkennen wer den Ball hat,der eine spielt den anderen immer iwder aus. Bis...WOCK!!!!!!!! Irgendjemand kurz vor dem Tor schiesst. FIIUUUUuuuuhh hört Gohan nur noch den Ball an sich vorbei fliegen,er steht da mit weit aufgerissenen Augen und starrt mit halb offenem Mund geradeaus. “Toooor,Toooor!!!! :D “ „Mist!!! 1.0 für dich!!“ sagt Goten mit einem Flunsch, „Das war aber unfair!!! *fuchtel* „ sagt Goten „Hä?Gar nicht!!Ich hab fair gespielt!!!“ „Hmm *grummel* „ „Bist einfach`n schlechter Verlierer!“ Trunks und Goten strecken sich gegenseitig die Zunge raus „W-w-ow.....was war das denn für ein Schuss..??Und von wem??“ stottert Gohan fassungslos „Dieser MEISTERSCHUSS war von mir!!“ „Der spielt sich ja auf wie Vegeta...“ schmollt Goten „Sei nicht eifersüchtig Goten,noch ist das Spiel nicht zu Ende!“
Die 3 spielen bis es dunkel wird und gehen dann wieder rein „Cool 10.10!!“ Sagt Son-Gohan „Und als ihr 2 im Tor wart und ich geschossen hab, hab ich grad mal 2 reingekreigt!“ „Dafür haben wir uns ein paar mal die Köpfe zusammen geschlagen...“ sagt Trunks und streicht über eine Beule. „Die Köpfe??“ fragt Goten mit einem Veilchen am rechtem Auge „Mein Gott,was habt ihr denn wieder „gespielt“ !?“ fragt Chichi entrüstet als sie Trunks`Beule,Gotens Veilchen und kaputtes T-shirt sieht.Der Ball ist manchmal so hart an Gohan gestriffen das es ihm das Hemd zerfetzt hat. „Sag mal Trunks...musst du nicht nach Hause?“ fragt Gohan als er auf die Uhr guckt. „uups,stimmt ja!“ 19.20 Uhr. „Hmm...willst du über Nacht hier bleiben?Es ist zu gefährlich noch mal raus zu gehen.Und ihr wohnt ja in der Stadt das ist viel weiter weg!“ sagt Chichi „Jaa!!Das währe cool,büdde Trunks!!Bleib hier!!das wird bestimmt klasse!!“ „Mom,haben wir überhaupt noch einen Futon für Trunks?“ „Sicher...den von deinem Vater..“ sagt Chichi etwas traurig. „Oh gut em...und..ääh was ist mit einem Schlafanzug?“ „Schlaf doch in Unterwäsche,tun Gohan und ich auch!“ „Oh..okay aber ich muss noch zu hause anrufen.Sonst machen meine Eltern sich noch sorgen!!“ Trunks schaut sich nach einem Telefon um „Ich darf doch oder?“ „Sicher,Trunks“ sagt Chichi und zeigt ihm wo das Telefon steht.
Vegeta lag neben Bulma in ihrem Bett und starrte an die Decke. Bulma schlief und lag neben ihm an seiner Brust angekuschelt. Er guckte ziemlich ernst drein. Vegeta schaute zur Seite und sah die ganzen Klamotten die auf dem Boden lagen. :naughty: !!! Er seufzt und schaut wieder an die Decke,na ja eigentlich aus dem Fenster.Denn über Bulmas Bett ist eine Schräge und dort ist ein Fenster. Theoretisch guckt Vegeta jetzt also in den dämmernden Himmel.
Er ist Orange bis fast dunkel Rot. Die Sonne verschwindet hinter dem Tal das vor der Westlichen Haupstadt liegt,ein paar Vögel schweben über den Abendlcihen Himmel. >>Ein Schöner Sonnenunterang<< dachte sich Vegeta,bis er sich mit der Handfläche vor die Stirn klatsche >>Schöner Sonnenuntergang?Geht’s noch!!!??<< „hmm.....“ seufzt Bulma leise und schläft weiter,er schaut zur Seite wo ihr Gesicht an seiner Schulter liegt und mustert sie. >>Wie ruhig sie da liegt...so zerbrechlich...typisch für einen Erdling,,,trotzdem hat sie etwas was mich nicht gegen sie ankommen lässt.Wahrscheinlich ist dieses Zerbrechliche Äussere nur eine Fassade !!......andereseits......<< Vegeta streichelt Bulma mit seiner rechten Hand an ihre Wange,da sie ja seinen linken Arm in Beschlag genommen hat. Er muss lächeln,so sanfte und weiche Wangen hat nur sie. Sie sind leicht gerötet und warm. Bulma macht ihre Augen auf und blinzelt,schaut Vegeta dann aber an. Vegeta nimmt seine Hand wieder weg „Oh..ich..em..ich wollte dich nicht aufwecken!“ sagt Vegeta ein bisschen nervös „Macht doch nichts...“ sie lächelt ihn lieb an und schaut dann auf die Uhr. 19.00 Uhr (Bei B/V muss ich ja ein Stück zurück gehen bis Trunkks anruft).
„Ist Trunks noch nicht da?“ fragt Bulma mit einem fragendem Blick „Nein ich glaube nicht.“ Sagt Vegeta knapp und überlegt „ist er etwa immer noch bei diesem Son-Goten?“ fragt er mürrisch „anscheinend,sag mal hast du denn über haupt nicht geschlafen?“ Vegeta schaut Bulma weder an „Nein,nicht wirklich!“
„warst du denn überhaupt nicht müde oder sowas??“ „Nein,sag ich doch...ich hab mir die Dämmerung angesehen!!!“ sagt Vegeta so kurz davor wieder etwas gereizt zu sein. >>Immer diese lästigen Fragen! Als ob ich wegen `sowas‘ müde sein müsste,schliesslich bin ich ein Kämpfer und nicht so leicht aus der Puste zu bringen!!<< „Worüber denkt der solze Prinz denn wieder nach?“ fragt Bulma ruhig,Vegeta guckt sie verärgert an „Ich hab dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!!“ „Wieso denn nicht??Du bestehst doch immer auf deinen Titel als Prinz“
Bulma lächelt wieder,sie hat keine Lust Vegeta zu verärgern. Vegeta bleibt stumm und guckt wieder aus dem Fenster. „Warum hast du so schlechte Laune,Vegeta?“ „Ich habe keine schlechte Laune“ >>Stimmt,er benimmt sich wie immer!!<< denkt sich Bulma und verdreht einmal ihre Augen,das hat Vegeta aber zum Glück nicht gesehen! „...tschuldingung....“ murmelt Vegeta leise ohne Bulma anzugucken. Bulma ist erstaunt,sie dreht ihren Kopf langsam zu Vegeta und starrt ihn an „........... *sprachlossei*..........“ „Guck nicht so...“ sagt Vegeta so als ob er darauf jetzt nicht näher eingehen wollte. >>sowas sage ich nie wieder...<< denkt sich Vegeta verärgert. Er spürt es genau wie er immer und immer netter und freundlicher wird (Was man bei Veggi unter nett und freundlich verstehen kann :dodgy: ). Er hat sich fast an das Erden leben gewöhnt,auch das er häuslich geworden ist und sowas ähnliches wie eine kleine Familie hat.
-------------------
Sooo,komme erst am Mittwoch oder am Donnerstag wieder leider..:bawling: Bis denne Euer Sjprince Vegeta :saiyan:

Echt genial!!! :supergrin
Bitte, bitte schreib schnell weiter!!! :lol2:
Ich weiß, du hast zwar schon 2 riesen Teile geschickt. :rolleyes:
Aber will mehr!!! :D
Ist echt klasse geworden!!! *g* Vegeta und schüchtern. GENIAL!

*g* Also, dann ist dieses Kommentar nun für den letzten Teil:

Immernoch GENIAL!!!! :lol2: :lol2: :lol2:
Super!!! Kann den Mittwoch (immer positiv denken:D ) gar nicht mehr erwarten!!! :supergrin
;) Schreib dann wieder so einen tollen Teil!!!

Die Teile waren einfach TRAUMHAFT. :D
Freu mich schon Mittwoch oder Donnerstag. :lol2:
*sitzen bleib und auf die fortsetzung wart*

Kann den anderen wieder mal nur zustimmen! Klasse Teile! Und dann auch noch so viel! Du hast echt was gut bei mir *g*!
Aber jetzt mal ein Wort zu dieser Lemonsache...
Du darfst da so weit gehen, wie du willst, nur den Lemonteil als Anhang zu posten wird wohl nichts, denn dass ist leider nicht erlaubt :rolleyes:! Den müsstest du dann als pm verschicken... Ich hoffe, du entschließt dich, einen zu schreiben *überredenWill*! Und falls du mal ein paar Gute lesen willst, dann frag doch mal Mystery Angel, Vampirprincess oder The little Girl! Die haben alle einen ziemlich guten geschrieben! Aber genug gelabert! Mach WEITER!!!

Hi Leutz!!
Bin so traurig wegen Veggi!!! Abba da ja die FF weida gehen muss hier der nächste Teil:

Trotzdem verärgert ihn es,nur ist es nicht mehr rückgängig zu machen.Was geschehen und passiert ist,es ist nun mal so,und damit muss sich unser stolzer Prinz abfinden,zwar schweren Herzens und mit nur kleinen Vorankommenden Schritten...... Vegeta schaut Bulma wieder an, die hat auch gar nicht erst versucht Vegeta weiter hin auf sein letztes Wort anzusprechen sie dachte sich nur >>Meinte er das ernst...oder hat er das nur so daher gesagt?...oder ist es ihm vielleicht nur rausgerutscht?..mm?<< Bulma ist eine Haarsträhne ins Gesicht gefallen,die kitzelt an ihrer Nase.Sie erschrack ein bisschen, als Vegeta mit seiner Hand Bulmas Haarsträhne aus dem Gesicht streicht und lächelt.
„Sag mal...mach ich dir Angst?“ fragt Vegeta,diesmal ist es nicht dieses liebe lächeln,was man ja selten zu Gesicht bekommt :dodgy: , sondern wieder sein hinterhältiges und gemeines !!! „Angst..em..in welcher Hinsicht?Also wenn du Austickst schon...ein bisschen!" sagt Bulma schüchtern. „Gefährlich wird es nur für die die ich nicht leiden kann oder die mich blöd an machen,klar?“ „Du solltest mal viel öfter so lächeln wie vorhin!!“ sagt Bulma kichernd ,Vegeta überlegt „...pha...kann ich nicht!“ er verschränkt die Arme unter der Decke die über ihm und Bulma liegt. 19.15 Uhr. Vegeta setzt sich aufrecht hin „Was machst du jetzt?“ fragt Bulma und setzt sich ebenfalls aufrecht hin,aber mit einem Stück Decke umwickelt. Vegeta greift nach seinen Shorts die neben seiner Bettseite auf dem Boden liegen und zieht sie an. "Ich muss mal duschen gehen!" sagt er knapp und steht auf. Bulma seufzt leise und lässt sich wieder in ihr Kissen fallen.
Sie schaut Vegeta nach wie er zur Tür geht,sie öffnet und..... sie noch mal anschaut. „Ist noch was?“ fragt Bulma „em...nein!“ sagt Vegeta Kopfschüttelnd und sich selbst fragend warum er nicht nur einfach schnurstracks raus gegangen ist.Als Vegeta die Tür hinter sich schliesst, rutscht Bulma auf die Seite wo Vegeta lag.Umklammert das Kissen kuschelt sich an der Stelle ein wo sein Kopf die ganze Zeit gelegen hat. ---------------------------------------
Vegeta läuft den Flur bis zum Badezimmer entlang,vor der Tür bleibt er stehen. >>Wo Trunks wieder bleibt...ach was,der kann auf sich selbst aufpassen!<< er öffnet die Tür,geht rein und schliesst sie wieder hinter sich zu. Vegeta steht unter der Dusche und lässt abwechselnd ganz heißes oder ganz kaltes Wasser laufen, er hofft so wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Durch das ganze Wasser werden Vegetas Haare so schwer das sie ihm nach hinten runter hängen .Er streift mit seinen Händen durch seine Haare...es macht richtig PLATSCH als das ganze Wasser aus seinen vollen, schwarzen Haaren gedrückt wird. Er schaut sich nach einem Duschgel um und schnappt sich einer der Flaschen die am Baderand stehen. ------------------------------
Bulma liegt immer noch in ihrem Bett und lässt sich die letzten Stunden noch mal durch den Kopf gehen. Sie hat immer noch das Kissen umklammert,plötzlich geht das Telefon. Da die Familie Briefs so viel Geld hat gibt es in dem Haus fast alles doppelt und dreifach. In fast jedem Raum ist nämlich ein Telefon.
In der Küche,im Wohnzimmer und in Bulmas Zimmer.In Vegetas Zimmer ist keins,da er nie Telefonate entgegen nimmt,da die meisten Leute wieder auflegen,bei der Begrüßung die sich meistens so anhört: „Was??Hallo?Wieso störst du meine Kostbare Zeit,hä?Verarschen kann ich mich selbst,ja!! KLANG Hörer auf die Station geknallt. Okay das war ein Beispiel das nur eintritt wenn er sehr gereizt ist. sonst: „Ja??“ mürrisch „Hallo hier ist Herr/Frau So und so..“ (Ist ja jetzt nur ein Beispiel) „Ja und??Hab ich danach gefragt?Was willst du?“ „Wer ist denn da?“ „Geht dich nix an,sag mir was du willst!!“ „Tut tut tut tut! „Arschloch!“ KLONG Hörer wieder in die Station geknallt . Zum Glück geht Vegeta selten ans Telefon, da ihn ja auch keiner Anruft. Bulma tastet mit ihrer Hand nach dem Telefon nimmt den Hörer ab und ohne auf zugucken hält sie den Hörer an ihr linkes Ohr. „Ja,Briefs,am Apparat !“ „Hallo Mama!“ sagt Trunks am anderem Ende der Leitung „Ja,Schatz...wo bleibst du denn?“ nuschelt Bulma ins Kissen. „Ich wollte fragen ob ich bei Son-Goten übernachten darf?!“ „Hat Chichi nichts dagegen?“ „Nein!!Was macht du gerade?“ fragt Trunks,Bulma stockt ab und setzt sich jetzt doch hin und überlegt. „also..ich bin..im Wohnzimmer und hab mich auf der Couch etwas...ausgeruht!“ „Ach so, also ich darf dann?“ „Mhm *zustimm* klar! Viel Spass,mein Schatz!“ „Was macht Papa? Trainieren?“ „Nein er steht unter der Dusche.“ „Ach so,tschau dann!“ sagt Trunks gut gelaunt. „Tschüss,Trunks!“ Klick Bulma legt den Hörer wieder in die Station und schaut sich um. Sie zieht ihren BH und ihren Schlüpfer an und hebt die Klamotten vom Boden auf.Sie und Vegetas Sachen gefaltet und ordentlich auf einen Stuhl.Dann öfnet sie das Fenster um den Raum etwas zu lüften und bezieht ihr Bett neu.Ausser das Kissen...das nicht ;) ! Da fältt ihr gerade was, für sie, wichtiges ein. Sie geht zu ihrem Nachtschränkchen und holt dort eine Art Buch mit Schloss raus, ihr Tagebuch. Trunks und Vegeta wüssen nicht das Bulma Tagebuch führt,dass macht sie auch nur wenn sie ihre Ruhe hat und sie keiner Stört.
Sie nimmt den kleinen goldenen Schlüssel den sie ganz geschickt versteckt hat,zwar ist es jedesmal ein Aufwand aber immerhin besser als wenn jeder den Schlüssel sofort findet. Sie hat ein Photo auf ihrem Schreibtisch stehen,mit Rahmen und Glas.Na ja,sie hat mehrere Photos in ihrem Zimmer,dieses ist aber von Trunks als er auf einem Wiesenhügel liegt und auf seine Nase schielt da ein Schmetterling drauf sitzt.Seine Hände hat er hinter seinem Kopf. Bulma nimmt das Photo und dreht es um,da wo die Lederplatte das Photo im Rahmen hält,diese kann Bulma aufmachen. Und dort,hinter dem Bild (Kann man ja von vorne nicht sehen), ist der kleine Schlüssel mit einem Gold-silbernem Stoffbändchen.Sie öffnet das Schloss und schreibt:
-------------------------------------
:wavey: bitte postet viel!!Das heitert mich vielleicht was auf :bawling:

Du hast recht. Vegeta ist zwar tot ( :bawling: *schluchz* ), aber die FF muss weitergehen. :D
Mach ja so schnell wie möglich weiter!!! :lol2:
Freu mich schon ganz gewaltig drauf. ;)

Jetzt hast du einen treuen Leser mehr. Dein FF ist total gut geschrieben *superdickesLob*.

:eek: Das war ja auch ein richtig langer Teil, klasse!!!

Die letzten drei teile waren wirklich superlang und einfach nur spitze.
Falls du vorhast einen lemon zu schreiben, mußt du den per PN verschicken außer du entschärfst ihn. Bei dem den du per PN verschicken tust, darfst du so weit gehen wie du willst.
Öhm, kann ich dich vielleicht dazu überreden so was zu machen?

Auf jeden Fall schreib weiter!!!!

Ich lese solch gute FF einfach gerne. Und einen Lemmon fänd ich auch nicht schlecht. Ich hab zwar auch noch keinen geschrieben aber in meine Geschichte passt einfach keiner. Ich will mich aber jetzt schon mal anmelden.

Zurück
Oben Unten