COLOR=limegreen]Hi, meine lieben FF Leser!![/COLOR]
Das mit der neuen FF muss ich mir noch mal überlegen!!Wie wärs wenn ihr euch schon mal eine Überschrift der FF ausdenkt und sie dann (samt einem Lob hohoho) hier rein postet?
Dieses mal war ich wirklich fies,und Luna deine Kampfkünste wag ich nicht zu bezweifeln,dass glaub ich dir auch so

!!
Bitte postet schnell wieder! ^^
Vegeta streckt seine Beine aus und lehnt seinen Kopf an die Wand und schliesst die Augen (sitzt noch ne?!

). So bleibt er ca 5 Minuten bis......
~Hey!!!Vegeta!Seit wann lässt du dich so hängen?~ Eine Stimme..Vegeta schlägt schlagartig seine augen auf und guckt an die Decke der Kapsel.
~was ist?Du bist so niedergeschlagen~ „Ka...Kakarott??Bist du das?“ fragt Vegeta erstaunt und stellt sich langsam wieder aufrecht hin. ~Ja,ich spreche aus dem Jenseits zu deinem Herzen,Meister Kaio verbindet

~
( die ~ Zeichen heißen das jemand halt so in Gedanken spricht!)
„........zu meinem Herzen?“ (Diese blöde Frage stellen die immer,schon mal aufgefallen?

) ~ja,was ist denn?Lässt du dich etwa so hängen weil ich tot bin?~ „Quatsch,bild dir bloss nix ein!...aber...wie geht’s dir denn so..da oben?“ (hör grad Robby Williams Eternity...macht so sensible

)
~Ist zwar ein bisschen langweilig hier,aber es lässt sich gut leben..ääh falscher Text,gut als TOTER leben *lol*~ Irgendwie ist Vegeta erleichtert,er lässt seine Fäuste ,die eigentlich die ganze Zeit angespannt sind,runter und muss lächeln.
~Lass dein Training bloss nicht nach,ich trainiere auch hier!Denk nicht das ich Faul bin~ „Das bezweifle ich auch nicht!!...was fällt dir eigentlich ein einfach so abzukratzen? Wir haben noch nicht miteinander abgerecht !“ Vegetas gemeines grinsen kommt zum Vorschein.Er schaut weiter an die Decke.
~Hahahahaha,immer noch der alte was?Wir werden uns wieder sehen Vegeta!!Wenn nicht hier dann anderswo,dass verspreche ich dir!!~ „Halte dein versprechen!!Ich habe keine Lust so lange zu warten bis ich die Radieschen von unten betrachten kann!!!“ ~ich weiss nicht ob sich das vermeiden lässt,aber keine Angst!Wir werden unseren Kampf noch haben,ich freue mich doch selbst darauf!~ „Durch deinen Tod machst du das ganze ziemlich kompliziert. Ich verstehen dich nicht,ich werde dich auch nie verstehen.Weil ich dich absolut nicht leiden kann Kakarott.Ein Super Saiyajin der den Kampf liebt aber gütig ist,schrecklich!“ ~........Vegeta.... ich bin nicht so wie du oder wie der Rest unseres Volkes.Das weißt du!Ich werde nie so sein können wie du!~
„Ich weiss...du bist zu weich.....was wirst du jetzt machen?“ nicht das ihn das interessieren würde, doch wenn er einmal mit seinem Intimfeind sprechen kann wenn juckts? ~Ich werde nicht mit meiner Familie sprechen falls du das meinst,Meister Kaio hat mir nur mal einen Blick zur Erde verschafft.Und mich hat interessiert warum du so niedergeschlagen warst~ „Ich bin nicht Niedergeschlagen!!Ich bin lediglich wütend.“
~Wenn wir schon mal miteinander reden,wie geht es Bulma und deinem Sohn?~
„Ha....Trunks wird immer stärker!!Er wird besser sein als dein Sohn!“
~hahahaha,da muss er sich aber vorsehen was?~ Vegeta zieht seine Augenbrauen zusammen. „Was willst du damit sagen?“ ~Ruhig Vegeta.Reg dich nicht auf,dass war nicht böse gemeint...oh..ich muss Schluss machen.~
„Schon verziehst du dich wieder“ ~..machs gut Vegeta...wir werden uns wieder sehen~ „Auf alle Fälle Kakarott!!!“ Vegeta ballt noch einmal seine Fäuste und guckt entschlossen..von Son-Goku ist nichts mehr zu hören und Vegeta nimmt sein Training wieder auf.Jetzt ist er entschlossen noch härter zu tainieren für den Tag an dem er Kakarott wieder sehen wird.... >>Und dieser tag wird kommen,da bin ich mir sicher,Kakarott!!!!<< ...........
--------------------------------
Von Son-Goku`s und Vegeta`s Gespräch hat keiner was mit gekriegt noch nicht mal Frau Br. Die ja im Garten war. Trunks hat derzeitig Son-Goten angerufen.
Drrrinng Drrriinng „Son-Gohan gehst du mal ans Telephon?Ich bin grad am Spülen!“ „Ja mach ich Mama!“ sagt Gohan und geht zum Telefon“Ja?Hallo?“
„Oh Hallo Son-Gohan,hier ist Trunks!Ist Son-Goten zufällig da?“ „Klar,warte kurz...“ Gohan hält den Hörer zu „GOTEN!!!!KOMM MAL TELEFON FÜR DICH!!“
Gohan ist draussen vor dem Haus und läuft einem Schmetterling hinterher „Komme schon!!“ Goten rennt ins Haus und nimmt den Hörer. „Hallo?Wer ist da?“ „hi! Hier ist Trunks!Hast du heute Zeit?“ „Klar,ich hab fast immer Zeit.Aber du musst zu mir kommen!“ „Wieso das denn??“ „Weil ich letztens bei dir war!“
„Na gut von mir aus..wann denn?“ „Jetzt!!“ „em..okay!Also bis gleich!Tschau“
„Bye!“ Klick „Trunks kommt gleich.“ sagt Goten zu Chichi ----------- „Ich geh zu Goten ja Mama?“
„Von mir aus,sollen ich oder Vegeta dich abholen?“ „Ich bin doch kein kleines Kind mehr.Ich komm von selbst wieder nach Hause!“ Sagt Trunks von sich selbst überzeugt und winkelt seine Arme an „Ich geh dann!Tschau Mom!“
Bulma lächelt und trocknet ihre Hände ab „Tschüss,und pass auf dich auf!“
Trunks rennt zum Küchenfenster,das offen ist, und springt auf die Fensterbank.
„und..hop.!“ Schwubs ,Trunks ist raus gesprungen und fliegt davon,Bulma geht zum Fenster und ruft „Du sollst doch nicht aus dem Fenster fliegen!!!!...ts..kleiner Racker!!“
Bulma beschliesst ein Bad zu nehmen und diesmal...schliesst sie die Tür ab!

----------------------------
Als Vegeta sein Training beendet und wieder ins Haus gegangen ist fragte er sich wo eigentlich Bulma sei.In der Werksatt oder im Garten war sie nicht,dann hätte er sie ja gesehen.In der Küche war sie ebenfalls nicht vor zufinden. Vegeta geht rauf in sein Zimmer und schmeißt sich auf sein Bett >>Trunks ist auch nicht da,wahrscheinlich wieder bei Son-Goten.Aber wo Bulma ist interessiert mich,doch vorher müsste ich ins Bad<< Vegeta setzt sich aufrecht auf sein Bett und schaut auf seinen Digitalwecker : 16.35 Uhr.
„..nncch schon wieder so spät,mein Magen macht auch wieder Radau!!“
Mit einem grummeln, wie immer , steht Vegeta auf um sich auf den Weg zum Badezimmer zu machen.Kurz vor der Tür bleibt er stehen >>Moment mal..sie ist nicht draussen und in der Küche,in ihrem Zimmer und im Wohnzimmer auch nicht....nein..nicht schon wieder<< Vegeta wollte gerade nach der Türklinke greifen als er seine Hand wieder sinken lässt. Mit einem schmunzeln muss er an das letzte „Badezimmer erlebnis“ denken >>Nicht nochmal...<< Was Vegeta nicht weiss ist ja,dass Bulma auch vorsichtshalber die Tür abgeschlossen hat.
Bulma lässt es sich in der Badewanne wieder einmal gut gehen. >>War da nicht grad was an der Tür?...na egal,sie ist ja eh zu geschlossen<< denkt sie sich beruhigend und lässt sich in den weissen und nach Apfel riechenden Schaum sinken (ja,Apfel geruch ist cool ). Vegeta bleibt vor der Tür stehen,er spürt Bulmas Aura ,die ziemlich entspannt ist. Vegeta muss noch mal an Bulmas Figur denken und lächelt wieder,doch schlagartig schüttelt er den Kopf >>Was soll das denn wieder?Schön,sie sieht gut aus,aber das ist kein Grund unnötig in Gedanken zu schwelgen....<< mit diesen letzten Gedanken an die „gut aussehende Bulma“ verschwindet Vegeta ins Wohnzimmer um ein bisschen Fern zu sehen und darauf zu warten das Bulma wieder aus dem Bad kommt.
--------------------------------
Trunks ist schon kurz vor Gotens Haus. Er spürt Gotens Aura ganz in der Nähe >>Er scheint draussen zu sein...und Son-Gohan auch,bestimmt trainieren sie ein bisschen!!<< Goten und Gohan trainieren tatsächlich,so geht die Zeit die Goten auf Trunks wartet schneller rum,meint Gohan.Und es nützt natürlich auch so was,man wird ja besser! „Ha..ha..stopp mal Son-Goten!“ Goten ist eigentlich auf Gohan los gesprungen,bricht seinen Sprung ab,verliert das Gleichgewicht und fällt auf die Nase! BOING „autsch...aau...was ist den großer Bruder?“
„Ich glaube Trunks kommt!“ Gohan schaut in den Himmel „Da hinten ist er!!Siehst du ihn?“ Goten hüpft hin und her „Nein...wo denn??ich seh ihn nicht *hüpf*“ Gohan nimmt den kleinen Goten und setzt ihn auf seine Schulter und fliegt ein Stück in die Höhe. „Siehst du ihn jetzt?“ Trunks winkt von weiten Gohan und Goten zu. „Ja ich seh ihn!!!Hi Trunks!!!!“ Goten winkt ihm zurück.
Trunks bremst vor den beiden ab „Hi Son-Gohan,hi Son-Goten!“
„Goten konnte dich nicht sehen,desshalb bin ich mit ihm hoch geflogen!“
„Wollte springen ,ging aber nicht hoch genug!“ „Wieso hast du dich nicht in einen Supmmm...!!!“ Goten hat panisch seinen rechten Arm ausgestreckt und hält Trunks den Mund zu,schliesslich weiss das ja nur Trunks das Goten sich in einen Super Saiyajin verwandeln kann. „hä?Was ist Son-Goten?“ Gohan guckt verdutzt zu Goten und Trunks „ uups...emm...nix hehehehe!“ Trunks kratzt sich grinsend am Hinterkopf.
-------------------------------
>>Ist die denn mal bald fertig mit ihrem Schönheitsbad?<< Vegeta schmeißt die Fernbedienung auf den Tisch und steht auf um noch mal nach oben zum Badezimmer zu gehen. --------------------

so,warte jetzt auf eure Posts.Je schneller ihr was schickt desto schneller gehts weida (nicht das ich euch erpressen wollte

)