Tagchen !! Cool,das euch meine FF immer noch so gut gefällt. Keine Angst Vegeta wird nicht mit Kasumi fremd- oder ausgehen!!
„Grr...sprech mich am besten gar nicht an!!“ Vegeta steht auf um aus der Küche zu verschwinden. „Hey hey..nur in Shorts“ sagt Kasumi stichelnd.
Bulma muss lachen,da sie genau weiss das sie Vegeta nur ärgern will und nicht vielleicht wie jemand anders versuchen würde ihr den Freund auszuspannen.
Vegeta bleibt neben ihr stehen und mustert sie,zwar bösen blickes aber er tut es.
„Ist was Vegeta-kun?“ fragt sie frech ,darauf antwortet Vegeta nur eins „Weiber!“
Schnurstracks verschwindet er. „Hahahahaha,hast du sein gesicht gesehen?“
„Hihihi,ja ! Ich hätte nicht gedacht das er nach dem Ve-chan mich noch weiterhin anstarrt!“ Plötzlich kommt eine weitere Stimme von hinten „Was ist denn hier los, Kaffeeklatsch?“ „Oh Hallo Yamchu!!“ Yamchu mustert die Braunhaarige Schönheit neben Bulma (Bulma scheint neben Kasumi zu erblassen

).
„Na,erkennst du mich noch?“ Bulma war noch mit Yamchu zusammen,als sie sich langsam mit Kasumi anfreundete. „.... Ka-chan?“ fragt Yamchu verdutzt.
„Höchstpersönlich!!Was für ein Zufall dich hier zu sehen“ sagt Kasumi zu Bulma grinsend „Hey,er hat nur ein Problem,nix weiter!“ Bulma fuchtelt mit den Händen vor Kasumi. Yamchu verschränkt die Arme und sagt „Wenn ich Vegeta so vorhin in Shorts gesehen habe,glaube ich nicht das sie Streit hatten“ Yamchu grinst frech,doch ehe er sich versieht hat Bulma einen Holzhammer in der Hand „Werd nicht frech Bürschchen!!“ „Hahaha is ja gut!!War nur spass!!“
„..hmm... also Yamchu ist hier weil er Geld brauch ,am besten du gehst zu meinem Vater,der soll dir einen Check geben!Sag ihm das ich davon weiss,dann wird er dir das Geld schon geben!“ „Gut,dann bis demnächst!Tschau Kasumi,cya Bulma!“ „Bye“ sagen Kasumi und Bulma wie aus einem Mund.
„ Bulma...du brauchst dich nicht verstellen!“
„:wie..meinst du das?“ Bulma guckt verdutzt.
„Du bist doch krank...da hätte ich auch keine Lust!“
„Wie hast du das denn raus gefunden?Ich hab nur Kopfschmerzen!““
„Sowas merkt eine gute Freundin doch,und wie stehts?Hast du trotzdem Lust?“
„Klar,da wir uns kaum sehen!“
„Okay,auf deine Verantwortung....okay gehen wir!“
Bulma und Kasumi gehen los um sich einen schönen Nachmittag zu machen.
Vegeta geht derzeit mit einem grummeln den Flur entlang,völlig in seinen Gedanken verloren. Trunks rennt genau entgegengesetzt den Flur entlang und passt ebenfalls nicht richtig auf. *tap tap tap tap* hört Vegeta zwar Schnelle Schritte auf sich zu kommen, regestreirt es aber nicht so ganz >>ich hätte nicht gedacht das sich Kasumi so verändert,... obwohl,sie nennt mich immer noch Ve-chan und jetzt auch noch Vegeta-kun.Ich hasse dieses freche Erdenweib immer noch.Sie lässt sich einfach zuvi...<< Trunks kommt um die Ecke gerast und rennt voll in Vegetas Magen (so groß ist der Saiyajin ja nicht

).
„ahh“ rufen beide,durch Vegetas Unvorsichtigkeit und er nicht auf einen Zusammenstoss vorbereitet war knallt er auf die harten Steinplatten der Halle.
Trunks schüttelt seinen Kopf „uuh...wa..oh hahahahaha“ Trunks spürt etwas warmes er liegt auf Vegeta der knurrt. „Geh runter von mir!!!“ sagt er schlecht gelaunt. „thahaha, du siehst so lustig aus!!“ „Was ist denn so lustig,verschwinde du Rotzlöffel!“ Vegeta packt Trunks an seinem Gürtel und setzt ihn neben ihn ab.
„..tss...Kinder“ er richtet sich wieder auf und klopft seine Shorts ab.
„Wieso hast du es so eilig?!“ fragt Vegeta seinen Sohn wütend. „Ich wollte Opa helfen,die GR Schutteile wegzuräumen. „ >>Ach ja,der ist ja nur noch ein äufchen Asche!<< „Ich komme mit,aber nicht um euch zu helfen...ich muss Dr.riefs was fragen...“ grübelt er und geht mit Trunks zum Ende des Flurs wo der GR Eingang.... war! „Oh,wollt ihr mir helfen?“ fragt der Dr. mit einer Zigarette im Mund. „Ja,ich Opa!!“ „Und du Vegeta,trainieren kannst du jetzt nicht!“ sagt er lachend. >>.. Witzbold .... als währe ich blöd!!<< Vegeta verschränkt die Arme vor der Brust und guckt böse „Was ist mit dem Raumschiff?Dort hab ich auch mal trainiert“ „Ja,den gibt’s noch,aber er hat nicht so viele Funktionen wie der GR.Ausserdem,wenn ich den hier neu aufgebaut habe kriegst du noch mehr extras !!“ „Ich weiss, Bulma hat mir schon alles erklärt!Wie lange wird der neu Aufbau von dem Teil hier dauern?“ fragt Vegeta „Ungefähr 2 Tage“
Trunks schleppt einen Brocken nach den anderen Weg „..äch..ist das..schwer..aber als Ssj wäre..“ „Ssj?!“ fragt Vegeta mit prüfendem Blick. „Kann ich natürlich nicht!“ grinst Trunks frech. „hm....“ Vegeta guckt etwas grübelnd >>War das eine Anspielung,oder verschweigt er mir was?...quatsch so ein Pimpf kann noch kein Ssj sein!<< Vegeta verschwindet um in dem Raumschiff trainieren zu gehen.
Bulma und Kasumi sitzen jetzt an dem besagten Cafe Taonome.
„Tut dir Kopf noch sehr weh?“ fragt Ka-chan besorgt.
„Ach was,ich hab mir ein Aspirin genommen!“ Bulma nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee. „ Um dich kümmert sich ja auch keiner,oder?Hat jemand deine Kopfschmerzn bemerkt?!“ Bulma muss lächeln. „doch.... Vegeta hat gefragt.Ich fragte ob ich da etwa eine gewisse Besorgnis in seiner Stimme höre...er meinte nein...

„ Kasumi schüttelt den Kopf „So ein Sturkopf, er scheint seine Gefühle immer noch nicht preisgeben zu wollen!Küsst er dich wenigstens ab und zu mal?Ihr seid doch zusammen oder nicht??“
„Ja schon.... aber es ist nicht so eine Beziehung wie ich mit Yamchu hatte!“
„ach Yamchu...“ Kasumi winkt ab „der... der liegt doch Meilenweit hinter Vegeta!“
Bulma schmunzelt „ Er küsst mich selten,nur wenns keiner sieht oder wenn es ein ganz besondere oder spezielle Momente sind!“
„Ist dir das nicht zu wenig?? Mich würde das nerven wenn ein Mann sich so anstellen würde!“ Bulma muss achen „Ka-chan du hast ja auch noch höhere Ansprüche als ich!“ „Heey,was willst du denn damit sagen??ich bin lieber mit keinem zusammen als mit jemandem der sich kaum um mich kümmert!“
„..also wirklich. Wenn mir was passieren würde,würde er sofort handeln!“
„Woher weißt dud as so genau?“ fragt Kasumi stichelnd.
„Weiss ich halt.... letztens hat sich Vegeta vor die Roboter geworfen die nach Trunks schossen!!“ „Aha,war doch ne kleinigkeit oder??Er ist doch so stark!“
„Na ja, es waren 5 glaube ich. Die ahben ihn die ganzen Zeot beschossen.Er war ziemlich kaputt als sie endlich aufgehört hatten. Er brauchte unbedingt so eine...Magische Bohne.“ „Ach diese dinger von der Katze...wie hieß der Noch... Meister..Schitte??“ „hahahha nein, Meister QUITTE!“
„ach so..hm,ne sprechende Katze die in einem riesigen Turm mit zauberhaften Bohnen wohnt,muss ich mir da den namen merken?“
„Oh mann, lieber nicht so viel lachen sonst. Platzt mir noch der Schädel!“
„Nur noch ein geschäft ja??Dann können wir gehen,ich will unbedingt noch deinen Sohn sehen.Als Baby sah er ja schon sooo niedlich aus!!“
„Das Baby ist jetzt schon ein starker Kämpfer geworden .Fast immer wann Vegeta kann,trainiert er ihn,er will ihn zu einem Ssj machen!“
„ich weiss nicht...meinst du blonde haare sehen Trunks?Das sieht ja schon bei Vegeta lächerlich aus!“ Bulma überlegt „Finde ich nicht,hast du mal seine schönen blauen Augen dann gesehen?Sie schimmern so schön!“
„sag nichts Bulma...blond blauäugin...blö..“ Bulma unterbricht ihre beste Freundin „Nein...total sexy!!“ grinst Bulma „aha... okay lass uns gehen!“
Sie legen das Geld für die Bezahlung hin und stehen auf.
„Ich muss noch unbedingt nach New Yorker !!Die haben so tolle Sachen!“ sagt Ka-chan begeistert.
----------------------------
Gegen Nachmittag um 16 Uhr kommen Bulma und Kasumi zurück.
Zu Essen hat diesmal Frau Briefs gemacht,da Bulma ja ausser haus war.Die beiden haben es sich in einem Restaurant schmecken lassen und sind froh jetzt doch zu Hause zu sein,Bulma wenigstens. „Hol Trunks doch mal ich würde ihn zu gerne sehen!“ Kasumi setzt sich auf`s Sofa „Sag erst mal ob du was trinken möchtest?!“ Kasumi überlegt „ Hast du Apfelschorle da?“ „Ja Moment ich hol welches!“ Bulma geht in die Küche,wobei sie sich noch eine Tablette nimmt.
Mit 2 Gläsern kommt sie wieder zurück „Dankeschön !“ sagt Kasumi und trinkt einen Schluck.Plötzlich sieht Bulma wie Trunks am Wohnzimmer vorbei läuft „Trunks!Komm mal gucken wer da ist!“ „hä?“ Trunks kommt ins Wohnzimmer und schaut sich um. „Hi Trunks!Du bist ja richtig groß geworden!“
Trunks geht auf Kasumi zu die ja noch auf dem Sofa sitzt und setzt sich neben sie „..... bist du nicht Kasumi??Mamas beste Freundin?“ Er mustert Kasumi von oben bis unten „ja bin ich. Du bist ja richtig groß geworden?Wie geht’s dir?“
Fragt Kasumi lächelnt „Super!!“ Kasumi muss lachen,so einen drolligen Kerl hat sie schon lange nicht mehr gesehen! Darauf sagt sie „Wenn es doch noch ein paar von diesen Männern gäbe... du bist richtig süss Trunks!“
„Trunks ist nicht süss!“ kommts auf einmal von der Tür. Vegeta steht mit den Händen in den Hosentaschen (jetzt hat er was richtiges an) lässig an der Wand angelehnt. „Was denn?“ fragt Kasumi „er ist ein Krieger und ein halb Saiyajin,sowas ist nicht süss!“ Plötzlich kommt auch Bulmas Mom rein die natürlich wieder mal alles mit gekriegt hat „Aber wenn der Prinz dochs chon so süss und charmand ist,wieso sind es denn dann nicht die anderen auch!“