Tagchen !!
Haben sich ja auch mal neue Anhänger gefunden.
Das mit dem Schrank...äääh...die Decke war zu niedrig das man den Schrank hätte anheben können.
Weida:
Kasumi,Bulma und Trunks lachen. Vegeta guckt nur überrascht was soll er darauf antworten? Das einzige was er tut ist den Satz verdutzt wieder holen „Wie? Süss und..charmand?....oh Gott...!“ sagt er leidig und hält eine hand vor seine Augen.
„Sag ich doch... Vegeta-Kun hahahahaha!“ „Ooh grr...lass das!!!!!!“
>>Ich verschwinde lieber. Was treibt mich überhaupt zu den gackernden Weibern!!<<. Vegeta haut grummelnd ab und lässt sich bei den Weibern bis zum Abend nicht mehr blicken.Kasumi verabschiedet sich und geht wieder nach Hause. „Ich ruf dich mal wieder an okay?“ „Alles klar,Bye Ka-Chan!“
„Cya!“ Ka-chan öffnet eine Kapsel mit einem Gleiter winkt noch mal und fleigt dann wieder nach hause. Jetzt ist es 20.45 Uhr
„Uuuaahh *gähn* ich geh ins Bett Mama,Nacht dad!“
Vegeta liegt auf der Couch und guckt Fernsehen,er grummelt nur ein „nacht“ und zappt weiter durch die Kanele. „Gute nacht Trunks....“ Bulma sieht wie Trunks sich streckend die Treppe hinauf bewegt. „Weißt du was..“
„nein...sags!“ antwortet Vegeta knapp und schaut weiter zum Fernseher!
„Ich werde auch schon mal ins Bett gehen.Mir brummt der Schädel immer noch!“
„Tu das... Nacht!“ „Gute Nacht Vegeta.Schlaf schön.“ Vegeta grummelt nur >>Wieder mal nur sch.eiße im Fernsehen.<< er schmeisst die Fernbedienung auf den Tisch und schliesst die Augen,eigentlich wollte er sich nur kurz asruhen,doch dann ist er wirklich eingeschlafen.
-----------------------
So gegen 11 mitten in der Nacht wacht Vegeta wieder auf >>oh..mist,jetzt aber rauf ins richtige Bett<< er springt auf und rennt die Treppe hoch in sein Zimmer.
Er zieht sich um.. na ja er hatte keine große Lust mehr und zog wieder einmal nur Shorts an (grün..ich hasse GRÜN). Ohne sich zu zudecken ,da es so warm ist, legt er sich auf sein Bett und faltet die Hände zusammen und legt sie auf seinen Bauch. Sofort schläft er wieder ein.
Um 00 Uhr wacht Bulma in ihrem Bett auf,die Kopfschmerzen lassen sie einfach nicht ruhig schlafen.Um ehrlich zu sein,schlief sie immer nur Teilweise,sie wachte immer wieder auf. Sie haute einmal mit den Fäusten auf die Matraze und starrte an die Decke >>Mist aber auch...we soll man den so schlafen<< .
Ie stand auf um sich eine weiter Tablette zu nehmen.Nachdem sie wieder die Treppe hinauf stieg stoppte sie wieder kurz vor Vegetas Zimmer.
Sie stützte sich mit einer Hand an der Wand,ihr wurde ein bisschen schwindelig.
Se blieb ca 1 ½ Minuten so stehen,bis das Schwindelgefühl wieder weg war.
Aber anstatt wieder in ihr Zimmer zu gehen öffnete sie die Tür von Vegetas Zimmer . Sie beobachtete ihn wieder,wie er da lag und ruhig schlief.
>>Bulma..mit diesen Kopfschmerzen kannst du nicht alleine Schlafen<< sie fasst sich ein Herz und setzt sich an Vegetas Bett.Der merkte nichts und schlief seelenruhig weiter. Sie legte sich neben ihn und kuschelte sich an ihm an.
Sie legte ihren Kopf auf seine rechte Schulter und (da sie ja also auf der Seite zu ihm gerdreht lag) legte ihre rechte Hand auf seine Brust. Sie schlief sofort ein.
Da Vegeta ja schon bis 11 geschlafen hatte,war er doch nicht am schlafen.
Er überlegte ob er sie wecken sollte um sie wieder weg zuschicken.>>Hat die sich im Zimmer geirrt oderw was?<< dachte er.
Doch er lies sie gewähren und legte seine rechten Arm unter ihren Kopf und hielt sie an ihrer Schulter fest und zog sie sanft an sich.Der darauf auch sofort ein schlief.....
------------------------------
Am nächsten Morgen wachte Bulma zuerst auf,ihre Kopfschmerzen waren verschwunden. Sie erschrack als sie merkte wo sie eigentlich lag,doch dann viel es ihr wieder ein.Sie merkte das Vegeta sie in den Arm genommen hatte und musste lächeln. Sie befreite sich langsam und vorsichtig aus seinem Griff und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „...mmh...hm?“ Vegeta blinzelte und schlug dann seine Augen auf,auch er musste überlegen was denn noch gleich gewesen war. „Guten Morgen Vegeta,gut geschlafen?“ sagte Bulma lächelnt.
„ää..ja...und du?“ WOW, seit wann fragt Vegeta denn sowas????dachte sich Bulma aber lies sich ihre Verwunderung nicht anmerken.
„Sehr gut!In deinen Armen muss man sich ja wohl fühlen!“ sie lächelte wieder, Vegeta dachte nach und sagte dann „Schön für dich.Wann gibt’s Frühstück?!“ fragte er als würde ihn das kalt lassen. >>Das gibt’s doch nicht..jetzt lenkt der wieder ab. Baka Baka BAKA!!!<< dachte sich Bulma im Stillen.
„Was ist nun?“ fragte Vegeta ungeduldig,der neben Bulma auf seinem bett saß.
Bulma war noch in ihren Gedanken an diesen Baka Yako und guckte verdutzt „ä..was??ach so..wie spät ist es denn?“ „Da steht ne Uhr..!“ sagt Vegeta mürrisch und zeigt auf seinen Digitalwecker . 9.30 Uhr
„Ist es denn noch nicht zu früh fürs Frühstück?“ quängelt Bulma die noch keine Lust hat aufzustehen.Stand aber doch auf und streckte sich erst einmal. Vegeta verschränkt die Arme „Und was deiner Meinung nach sollen wir jetzt machen?Ich hab keine Lust bis 11 hier rum zu hocken!“
Bulma seufzt „Weißt du,du kannst einem aber auch jeden schönen Moment vermiesen!“ Vegeta verdreht die Augen „Was ist denn so schön,Weib?“
„Na das hier,dass ich heute nacht bei dir geschlafen hab.Das fand ich schön!!Aber du denkst ja nur ans essen!!!“ Vegeta guckt Bulma etwas beleidigt an „Ist nun mal so,wenn du ein Problem damit hast kannst du ja wieder gehen!“
Bulma packt die Wut „Wieso???Wieso verdammt musst du immer so ein Dickopf sein!!!“ Vegeta bleibt stumm und schaut Bulma nur an „Was ist hats dir jetzt die Sprache verschlagen??... *seufzt* „ Vegeta guckt ernst und sagt „Fehlt dir was?“ „Was mir fehlt??Ein bisschen Zuneigung deinerseits!“ >>Wieso mecker ich ihn jetzt an?Hab ich mich von Ka-chans Meinung beeinflussen lassen?<<
„Zuneigung?“ Wiederholt Vegeta und guckte etwas überrumpelt. Mit solchen Gefühlen hat Vegeta ja eigentlich nix am Hut. „wie genau..meinst du das jetzt?“ fragte Vegeta der am Bettrand saß.Bulma setzte sich wieder neben ihn und schaute in seine Rabenschwarzen Augen „Sag mal..bist du so naiv oder tust du nur so?“ fragte Bulma.Es war nicht böse gemeint, dass war nur so nebenher gefragt. Bevor Vegeta schalten konnte spürte er schon Bulmas zarten Lippen auf seinen. Er guckte etwas erstaunt,dass überrumpelte ihn jetzt aber wirklich.
----------------------------------------
hehehehehehehe