Der Akatsuki - Thread

Doch, das Bild ist echt und Pain sieht cool aus mit seinen ganzen Piercings. Frage mich, was er so drauf hat. Und ob seine Augen eine Bedeutung haben...

der sieht für mich aus wie naruto.....(ich weiß das das bild kein fake ist :) )
ich glaub der ist jemand (wie naruto) aus dem clan von yondaime, deshalb diese ähnlichkeit. ob der auch das rasengan beherrscht (wenn ja, ob seins stärker is als narutos oder yondaimes?)

EDIT: übrigens, über diesem leader steht noch ein leader, er befolgt die befehle von dem kerl da im schatten

Die Augen von Pain kamen mir bekannt vor !!!

Die gleichen Augen hat Kurenai Yuhi vielleicht ist sie mit Pain verwand?

Sensei von Hinata, Kiba und Shino

Und das Kurenai und Pain verwandt sind ist unwahrscheinlich, da Pain aus Amegakure stammt->Stirnband
Des weiteren kommt nun auch die Frage auf, wer nun der Schattenmann (^^) ist, der Pain Befehle gibt!

Ich denke da mit Pain (der name ist doch der hammer nicht^^ leid^^ ) neben Itachi noch ein giga oberbösewicht dazugekommen ist werden wir erst viel später sehen wer wirklich hinter all dem steckt (warscheinlich ein charakter der schon irgendwie vorgekommen ist wenn ihr mich fragt)

LegendZorro muss ich recht geben ihrgendwo im Chapter 320,321 da in der gegend zieht man das Kurenai Yuhi einen moment lang die gleichen augen hat wie der Leader von Akatsuki...
Der Leader kommt aus Amegakure wie man gesehen hat...
naja aber ich schätze ihn so ein das er weit vor Itachi sterben wird...
aber abwarten was Manga 364 zeigt bin schon sehr gespannt

Tobi besitzt Sharrigan :)
also ich denk nun es ist würklich OBito ^^

Hi!

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, ob Kurenai Yuhi und der Leader vielleicht verwandt sind... Dann wäre der Leader auch aus dem Clan der Yuhi. Außerdem finde ich daß der Leader Ähnlichkeiten mit Naruto hat... Vielleicht kommt der Leader ursprünglich aus Konoha und ist dann nach Amegakure gegangen??

Aaaahh Ich hab 364 noch nicht gelesen... *heul* Ich hole es bald nach... ^^;;;

LegendZorro muss ich recht geben ihrgendwo im Chapter 320,321 da in der gegend zieht man das Kurenai Yuhi einen moment lang die gleichen augen hat wie der Leader von Akatsuki...
Der Leader kommt aus Amegakure wie man gesehen hat...
naja aber ich schätze ihn so ein das er weit vor Itachi sterben wird...
aber abwarten was Manga 364 zeigt bin schon sehr gespannt

Tobi besitzt Sharrigan
also ich denk nun es ist würklich OBito ^^

Kurenais Augen ähneln kein bischen denen Von pain. Ich kann mir net vorstellen das es obito ist wäre auch ienbischen komisch immerhin lag der felsen mitten auf seinem gesicht da müsste des auge doch total kapput sei.

Noch mal zu PAin: Ich denke irgendwie das Pain fahigkeit die ist das er ischewie das wetter kontrolieren kann. weil am ende von chapter 364 sagt die tussi doch irgendwas wie "The Sky cry again. Pain... you...." oder so was ähnliches. Was halltet ihr von der ide???

DAs ist der größte Schwachsinn den cih je gehört hab.
Bei der Tobi=Obito Theorie gabs wenigstens die Maske als Anhaltspunkt. Aber das Gesicht von der Namenlosen ist bekannt. Keiner kann ernsthaft glauben, dass das Rin ist.

hmmm kp mehr wie die aussah aber ich denke auch nicht das es Rin ist...
Ausserdem muesste die ja tot sein, oder?
weil nach dem "kampf" von Naruto und sasuke beim Spital fragte Sasuke ja ob er nen menschen killen soll der ihm viel bedeutet und dan sagt Kakashi er haette keine mehr da alle breits getoetet wurden... also muesste Rin auch tot sein oder oO?

und um beim thema zu bleiben xD:
Jetzt da man gesehen hat, das Tobi ein Sharingan hat, bin ich der festen ueberzeugung das es obito ist :) jemand anders kommt ja gar nicht in frage, da sonst ja lle ausser Itachi und Sasuke tot sind.
aber mich wuerde es jetzt mal interessiren wie er zu den akas gekommen ist, und was er dort erreichen will Oo

und um beim thema zu bleiben xD:
Jetzt da man gesehen hat, das Tobi ein Sharingan hat, bin ich der festen ueberzeugung das es obito ist jemand anders kommt ja gar nicht in frage, da sonst ja lle ausser Itachi und Sasuke tot sind.
aber mich wuerde es jetzt mal interessiren wie er zu den akas gekommen ist, und was er dort erreichen will Oo

muss nicht sein das alle tot sind!! weil als er alle uchihas gekillt hatt kannte itachi Tobi schon weil er doch irgendwas sagte von wegen "mit dir sasuke werdens dann 3 mit dem spechielen sharingan" oder so. also kann es sein das itachi den auftrag von tobi bekommen hatt die uchihas zu killen von da her kann es wirklich jeder sein-.- aber warum die maske mit nur EINEM loch das ist doch schwachsinn... Das einzige logisch grund warum er ein lcoh nur hatt ist das er nur ein auge hatt. und das könnte wieder auf obito schlissen. naja ich las mich überraschen

man sah doch schon das Sharrigan bei Tobi @ Rashow... am ende von 364 sieht man Tobi wo er mit Pain und der umbekannt spricht... und Tobi dann am ende mit Sharrigan gezeigt wird... warum Tobi Akatsuki ist? er wurde damals vom Grass Village gerettet und deshalb hat der so ein bezug zu Zetsu... und da Zetsu zu akatsuki ging wollte Tobi denk ich auch dahin (da der bestimmt seine erinnerungen verloren hat) und Zetsu folgen wollte...
und was mit Rin passiert ist habe ich keine ahnung wurde auch nix gesagt von wegen Tot... aber die 2 ähneln sich nulll...
Der Pain (Aka Leader) hat die fähigkeit die Bijus aus ihren Jinuchurikies zu holen... was der weiter drauf hat kp...
und das mit Kurenaj Hui und dem Leader klar sind die augen gleich habe beides verglichen! 100% übereinstimmung.... aber da der leader nun gezeigt worden ist denk ich wird es bald schon mehr infos geben.... ansonst schauen wir mal ne ;D

also wenn dieser typ am ende von 364 ersma tobi ist was nich klar ist kann er nichma obito sein weil er doch selber sagt "My Power... "Uchiha Madaras Power..." das bedeutet für mich das er selber Uchiha Madara ist.

also wenn dieser typ am ende von 364 ersma tobi ist was nich klar ist kann er nichma obito sein weil er doch selber sagt "My Power... "Uchiha Madaras Power..." das bedeutet für mich das er selber Uchiha Madara ist.

nö heisst es net er hatt ja nur die kraft von uchiha madara oder ist so stark wie madara. das versteheh ich aus dem satz

Zurück
Oben Unten