Der absolute Filmkracher??

Welcher Film ist euer absolutste Favourit??

• Star Wars Episode 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

Stimmen: 2 18,2%
  • Herr der Ringe - Die Gefährten

Stimmen: 7 63,6%
  • Keines von Allem... (Alternative bitte posten)

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von MalloryKnox
ja.. hdr ist auch für mich etwas besonderes, nur, es ist wirklich eine lange zeit, die man zu warten hat, und, ich gebs zu.. ich bin ungeduldig :D, nur, da ich teil 2 und 3 ja wahrscheinlich eh nicht bekomm, ist es eigentlich auch ziemlich unnötig, darüber zu diskutieren, die quelle war bis jetzt eigentlich immer zuverlässig, nur, man kann sich auch leicht übernehmen..

Knox

Ungeduldig, bin ich auch!!!!!!
Aber wars für dich nicht auch ein absolut geiles Gefühl, als du im Kino sahst, das Licht ausging und Die Gefährten angefangen hat, nach all der Warterei?

doch! und ob es das war...

aber, bei star wars hatte ich auch die totale vorfreude, und, dann ist der film so daneben gegangen! die alte triologie ist der hammer, aber, episode 2 ist mehr als ein verhau!

Knox

doch! und ob es das war...

aber, bei star wars hatte ich auch die totale vorfreude, und, dann ist der film so daneben gegangen! die alte triologie ist der hammer, aber, episode 2 ist mehr als ein verhau!

Knox

Bin kein großer Fan der aktuellen Star Wars Teile, als Kind die alten, das war genial, aber die neuen, tuns mir nicht mehr so an!!!!!

Ich bezweifle aber das mich die HdR Teile enttäuschen werden, weil ich gar nichts so viel von ihnen erwarte, ich finde nur den Vergleich meiner Fantasie und die Umstzung im Film so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-star wars episode 2 mag ich ganz bestimmt nich...
-spiderman hab ich noch nich gesehen (is bestimmt supa)...
-aber herr der ringe - die gefährten find ich klasse...^^

Original geschrieben von OldTRunks

Ich bezweifle aber das mich die HdR Teile enttäuschen werden, weil ich gar nichts so viel von ihnen erwarte, ich finde nur den Vergleich meiner Fantasie und die Umstzung im Film so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, jedoch, das ist ein streitpunkt, jeder hat sie sich selbst vorgestellt, jedoch nun, hat jeder ein bild! nur ein bild, keine freie phantasie mehr.. man kann sich nicht mehr selbsta aussuchen wie sie aussehen, nein, man hat ihnen ein bild gegeben, der phantasie wurden grenzen gesetzt!

@star wars
ich will episode 3 gar nicht gedreht habe, ich habe echt angst, das die 'star wars' kaputt machen, episode 1 war schon schlimm, aber episode 2 hat star wars den ruf ruiniert :(

Knox

ja, jedoch, das ist ein streitpunkt, jeder hat sie sich selbst vorgestellt, jedoch nun, hat jeder ein bild! nur ein bild, keine freie phantasie mehr.. man kann sich nicht mehr selbsta aussuchen wie sie aussehen, nein, man hat ihnen ein bild gegeben, der phantasie wurden grenzen gesetzt!

@star wars
ich will episode 3 gar nicht gedreht habe, ich habe echt angst, das die 'star wars' kaputt machen, episode 1 war schon schlimm, aber episode 2 hat star wars den ruf ruiniert :(

Knox

Also ich war von den Bildern nur noch begeistert,
weiß nicht, wies dir/den anderen ging, aber den Balrog z.B. hät ich mir nie so genial Vorstellen können, ich sahs im Kino und war bloß noch hin und weg!!!!!!!!!!!!!

Die verdienen so einen Haufen Geld mit Star Wars, die werden den dritten Teil drehen!! Komme was wolle!!!!

ich hab mir den balrok anders vorgestellt, war jedoch auch begeistert, wie sie ihn rüberbrachten.. meine lieblingsstelle im buch war schon immer die 'argonath' .. und als ich die im kino gesehn hab, war ich wirklich begeistert, ich hab das poster auch riesengroß über meinem bett hängen, die szene ist einfach nur genial!

ich weiss das sie ihn drehen werden, ich sagte ja auch nur, das ich eigentlich nicht will, das sie es tun.. eine zeit lang stand auch episode 7,8 und 9 in beredung, jedoch haben sie dann doch beschloßen es zu lassen.. wofür ich dankbar bin!

Knox

ist natürlich schon immer ein problem bei buchumsetzungen, bei hdr find ichs jetzt aber nicht soo extrem..bei den "normalen" gestalten hab ich jedenfalls immer noch irgendwie ein eigenes, vom film unbeeinflusstes bild im kopf, das ich mir gemacht hab, als ich das buch gelesen habe. der film hat mir jedoch wie OldTRunks auch schon sagte geholfen, mir die dinge besser vorzustellen, die vorher quasi die grenzen meiner phantasie gesprengt haben..ich mein, bei dingen wie den balrogs, den trollen, barad-dûr, orthanc, etc. konnt ich mir schon einigermassen was schwammiges ausmalen, aber die geilen bilder des films haben in diesen fällen da meine phantasie ganz klar übertroffen..oder auch die erwähnten argonath, die stelle im buch hat mir auch schon gefallen und ich hab mir das schon imposant vorgestellt, aber kein vergleich zum film, dort fällt einem ja wirklich fast der unterkiefer runter so krass haben die das gemacht..:D

Die Stelle fand ich auch voll genial, habs mir viel kleiner Vorgestellt irgendwie, oder die Stimme der Nazgul, die kam im Kino so übelst genial rüber!!!

Das sie Episode 7,8 und 9 nicht machen, find ich auch gut, aber wer weiß, vielleicht überlegens die sich in ein paar Jahren nochmal anders!!

Zuletzt bearbeitet:
@meph
ja, das der film einfach nur gut rübergebracht wurde, ist irgendwie klar, immerhin, man sieht das ergebnis!!

@old
glaub kaum, goerg lukas wird hoffentlich zu alt dafür sein *g*

Knox

pure geldgier, nur, so sind die meisten... sonst wären sie nicht in hollywood!

Knox

Das ist alles Geldmache!!!!!
Aber was will man machen, ich werd dann halt net ins Kino gehen!!!
Achso, was ich noch sagen wollt, Moloko ist ganz net!!!

Das ist alles Geldmache!!!!!
Aber was will man machen, ich werd dann halt net ins Kino gehen!!!
Achso, was ich noch sagen wollt, Moloko ist ganz net!!!

naja, wird zwar auch nicht sehr viel bringen, den, es gibt sicher leute, die es sehen wollen und so werden sie auch ihr geld zusammenbekommen,aber, es ist trotzdem ein guter vorsatz, ...

moloko ist nicht jedermanns sache, das geb ich zu, aber, in manchen stimmungen, einfach das beste! wenn man richtig aufgedreht ist, kommen die lieder total gut rüber!

Knox

naja, wird zwar auch nicht sehr viel bringen, den, es gibt sicher leute, die es sehen wollen und so werden sie auch ihr geld zusammenbekommen,aber, es ist trotzdem ein guter vorsatz, ...

moloko ist nicht jedermanns sache, das geb ich zu, aber, in manchen stimmungen, einfach das beste! wenn man richtig aufgedreht ist, kommen die lieder total gut rüber!

Knox

Ich könnt mir auch voll gut Vorstellen, das die nach HdR noch anfangen die anderen Bücher wie der Hobbit zu Verfilmen!!

Hab mir die Lieder heut Mittag mal gezogen und muss sagen, das es sich ganz gut anhört!!!

Ich könnt mir auch voll gut Vorstellen, das die nach HdR noch anfangen die anderen Bücher wie der Hobbit zu Verfilmen!!

Hab mir die Lieder heut Mittag mal gezogen und muss sagen, das es sich ganz gut anhört!!!

kann auch sein... kann man ja nie wissen, was ihnen noch alles einfällt..

mmmh.. wenn dir moloko gefällt, kannst ja mal weiterprobieren und dir etwas von 'catatonia' ziehen.. tipps: mulder & scully, karaoke queen, internatinal velvet, I´m the mop....

Knox

kann auch sein... kann man ja nie wissen, was ihnen noch alles einfällt..

mmmh.. wenn dir moloko gefällt, kannst ja mal weiterprobieren und dir etwas von 'catatonia' ziehen.. tipps: mulder & scully, karaoke queen, internatinal velvet, I´m the mop....

Knox

Wüsst aber momentan echt nicht, ob ich mich über weitere Verfilmungen freuen könnte!!!!

Ja, mach ich! Danke für den Tipp!

Zurück
Oben Unten