Der absolute Filmkracher??

Welcher Film ist euer absolutste Favourit??

• Star Wars Episode 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

Stimmen: 2 18,2%
  • Herr der Ringe - Die Gefährten

Stimmen: 7 63,6%
  • Keines von Allem... (Alternative bitte posten)

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
war das ne fangfrage? natürlich 'Der Herr der Ringe'!!!!!! das buch ist schon genial und der film ist auch ziemlich spitze, obwohl ichs schade finde, das sie einiges geändert haben, obwohl es sein musste.. freu mich schon auf teil 2 und 3 !!

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
war das ne fangfrage? natürlich 'Der Herr der Ringe'!!!!!! das buch ist schon genial und der film ist auch ziemlich spitze, obwohl ichs schade finde, das sie einiges geändert haben, obwohl es sein musste.. freu mich schon auf teil 2 und 3 !!

Knox

Muss ich dir absolut recht geben,
ich hoff voll das die ne Spezial Edition rausbringen, in dennen so ziehlich alle gedrehten Szenen drin vorkommen!!
Und wenns sechs Stunden geht, mir egal!!!
Ich liebe dieses Buch, ich liebe diesen Film!!!!!

meine rede, pippin ;)
ja, hab das buch mitlerweile auch schon 3 mal gelesen, und werd es sicher noch öfter tun, hab mich schon seit über nem jahr darauf gefreut, seitdem ich gehört hab, das sie beginnen werden es zu drehn.... es kommt echt gut rüber!! haben sie wirklich toll gemacht

im dezember kommt ne special edition raus! im august die normale.. die sp. enthält ziemlich viel bonusmaterial + 2 buchstützen (die argonath (meine absolute lieblingsstelle in diesem film!!!))..

Knox

Ich less es grad das zweite mal durch!!!!!!!
Immermal wieder ein Kap. wenn ich grad nicht pennen kann, am meisten freu ich mich auf den zweiten Teil, wegen der Schlacht an Hels Klam(hoffentlich richtig geschrieben)!!!

(ja, is richtig geschrieben)
nein, ich find die szene so genial als gandalf wieder auftaucht, hab die auch schon im trailer gesehen! einfach nur genial! überhaupt, ich freu mich auf jedes kleine detail, der film sowie das buch sind einfach spitze! das witzige dabei ist, bevor der film rauskam, brachte ich meine mutter nicht dazu, das buch zu lesen.. danach, wollte sie unbedingt!

Knox

Original geschrieben von OldTRunks
Ich less es grad das zweite mal durch!!!!!!!
Immermal wieder ein Kap. wenn ich grad nicht pennen kann, am meisten freu ich mich auf den zweiten Teil, wegen der Schlacht an Hels Klam(hoffentlich richtig geschrieben)!!!

auf die schlacht kannst du dich in der tat freuen, wenn du den trailer gesehen hast weist du möglicherweise schon was dich erwartet. sieht jedenfalls absolut genial aus, das ganze feld vor der festung voller orks so weit das auge reicht, selten was so geil gemachtes gesehen..

und @topic, auch wenn der hdr-film das buch natürlich nie erreicht schlägt er die anderen beiden filme um längen..

Gibts da schon nen Trailer dazu????????
Wo kann ich den runterladen???
Ich hab gestern nur ein paar Szenen im RTL Nachtjournal gesehen!!! *hechel*

edit: Ok, hab den Trailer, der absoulte Hammer!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OldTRunks

Wer mir den auch gleich mal holen,
danke für die Info!!!!!!

achja, einen negativpunkt gibt es beim neuen gegenüber dem ersten, man sieht soweit ich das beurteilen kann keine ents..bin ich eh gespannt wie sie diese viecher umgesetzt haben..:D

Original geschrieben von Mephistopheles

achja, einen negativpunkt gibt es beim neuen gegenüber dem ersten, man sieht soweit ich das beurteilen kann keine ents..bin ich eh gespannt wie sie diese viecher umgesetzt haben..:D

Also ich hab nen kleinen Auschnitt von nem Ent gesehen, das Auge und was so drumrum ist, mehr nicht, sah aus wie ein Baum!!!!!

der ist schon länger draußen, hab ich schon in englsich, deutsch und japanisch (*g*) gesehen und zu hause.... ich hätte eigentlich teil 2 und teil 3 schon bekommen sollten, jemand hat es mir jedoch zugesichter, irgendwas ist jedoch passiert, das heißt, ich darf wohl doch noch bis aufs kino warten....

Knox

Ok, HdR gesehen und ******** gefunden (hab mir wohl grad ziemlich viele Feinde gemacht, aber ich lüg halt nicht)
Episode2 gesehen, war ziemlich fetzig (spezial effects sind halt schon geil^^)
Spiderman noch nicht gesehen (find ich aber bestimmt um längen besser als die anderen zwei) deshalb alternativ gewählt.
The Rock rulet^^ (aber büdde die Version ab 18)

der ist schon länger draußen, hab ich schon in englsich, deutsch und japanisch (*g*) gesehen und zu hause.... ich hätte eigentlich teil 2 und teil 3 schon bekommen sollten, jemand hat es mir jedoch zugesichter, irgendwas ist jedoch passiert, das heißt, ich darf wohl doch noch bis aufs kino warten....

Knox

ääh...also an teil 1 ranzukommen dürfte nicht sonderlich schwer sein, gibts wohl wie so ziemlich alle kinofilme überall zum runterladen, kopieren, etc.
aber bei teil 2 und 3 kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, da hatte wohl jemand doch etwas gar zuviel phantasie. ich mein, diese beiden filmen sind hunderte millionen wert und falls da schon frühzeitig was raussickern würde wär das für die produzenten die totale katastrophe, die haben diese beiden filme wohl irgendwo in einem hochsicherheits-safe verbunkert und rücken die kopien erst für den filmstart raus...

Original geschrieben von Mephistopheles

ääh...also an teil 1 ranzukommen dürfte nicht sonderlich schwer sein, gibts wohl wie so ziemlich alle kinofilme überall zum runterladen, kopieren, etc.
aber bei teil 2 und 3 kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, da hatte wohl jemand doch etwas gar zuviel phantasie. ich mein, diese beiden filmen sind hunderte millionen wert und falls da schon frühzeitig was raussickern würde wär das für die produzenten die totale katastrophe, die haben diese beiden filme wohl irgendwo in einem hochsicherheits-safe verbunkert und rücken die kopien erst für den filmstart raus...

Also an Teil 1 ranzukommen ist nicht schwer, hatte in schon!!!
Was Teil 2 und 3 betrifft, muss ich dir zustimmen, ich glaub kaum das man an die zwei rankommt, außerdem werden die ja noch bearbeitet, sind ja noch gar nicht fertig

mich hats anfangs auch gewundert, und ich habs auch nicht geglaubt, aber, angeblich haben die ihn schon gesehen! ich persönlich kenn mich nicht mehr aus obs stimmt oder nicht, ich würd mich zwar freuen, wenn ich sie bekomme, glaub aber persönlich nicht mehr daran...
ja, teil 1 hat doch eh schon jeder.. ich hab ihn sogar in 2 sprachen und 3 versionen...

Knox

mich hats anfangs auch gewundert, und ich habs auch nicht geglaubt, aber, angeblich haben die ihn schon gesehen! ich persönlich kenn mich nicht mehr aus obs stimmt oder nicht, ich würd mich zwar freuen, wenn ich sie bekomme, glaub aber persönlich nicht mehr daran...
ja, teil 1 hat doch eh schon jeder.. ich hab ihn sogar in 2 sprachen und 3 versionen...

Knox

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen würde, Teil 2 und drei zu bekommen, das Feeling ist daheim bestimmt nicht so gut, wie wenn du den Film im Kino zum ersten mal siehst, außerdem will ich sie fertig überarbeitet sehen!!!

ist ein gutes argument, aber, ich weiss nicht... ich würds schon gerne sehn, würd ihn mir natürlich dann auch im kino ansehn, das steht auser frage, nur, wär schon toll ihn bald zu sehen.. das warten ist auch nicht gerade toll..

Knox

ist ein gutes argument, aber, ich weiss nicht... ich würds schon gerne sehn, würd ihn mir natürlich dann auch im kino ansehn, das steht auser frage, nur, wär schon toll ihn bald zu sehen.. das warten ist auch nicht gerade toll..

Knox

Ja schon, mich kotzt die warterei ja auch an!!!
Wenn ich überleg, das ich den dritten Teil erst nächstes Jahr sehen kann, aber die warterei und so macht es dafür wieder mehr zu was besonderem!!!!
Und das sollte (ists für mich) HdR auch sein!!!!

ja.. hdr ist auch für mich etwas besonderes, nur, es ist wirklich eine lange zeit, die man zu warten hat, und, ich gebs zu.. ich bin ungeduldig :D, nur, da ich teil 2 und 3 ja wahrscheinlich eh nicht bekomm, ist es eigentlich auch ziemlich unnötig, darüber zu diskutieren, die quelle war bis jetzt eigentlich immer zuverlässig, nur, man kann sich auch leicht übernehmen..

Knox

Zurück
Oben Unten