Der absolute Filmkracher??

Welcher Film ist euer absolutste Favourit??

• Star Wars Episode 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Spiderman

Stimmen: 2 18,2%
  • Herr der Ringe - Die Gefährten

Stimmen: 7 63,6%
  • Keines von Allem... (Alternative bitte posten)

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
mmh, weiss nicht... wenns genauso gut rüberkommt wie 'Der Herr der Ringe', dann vieleicht schon, aber, wenns einfach nur für geld gemacht wird, dann sicher nicht...
ist wie bei Dragonball.. ich mein GT wurde ja nur mehr des geldes wegen produziert, DB und DBZ aus freien stücken..

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
mmh, weiss nicht... wenns genauso gut rüberkommt wie 'Der Herr der Ringe', dann vieleicht schon, aber, wenns einfach nur für geld gemacht wird, dann sicher nicht...
ist wie bei Dragonball.. ich mein GT wurde ja nur mehr des geldes wegen produziert, DB und DBZ aus freien stücken..

Knox

Ja stimmt!!!!!!
Ist aber mit allem so, das wird dann alles voll kaputt gemacht, wenn man ständig Fortsetzungen dreht!!!
Ist meine Meinung (natürlich gibts Ausnahmen)!!

ja, da stimm ich dir auch zu... meistens, sind die ersten sachen immer besser, und es wird schlechter.. naja.. außer, ein beispiel hab ich, wo es nicht so ist.. find z.b. von austin powers den zweiten film besser als den ersten...

Knox

ja, da stimm ich dir auch zu... meistens, sind die ersten sachen immer besser, und es wird schlechter.. naja.. außer, ein beispiel hab ich, wo es nicht so ist.. find z.b. von austin powers den zweiten film besser als den ersten...

Knox

Naja, ich find die beide geil, würd da jetzt keinen Bevorzugen,
bei Terminator ist es auch so!!!!
Noch zu Austin Powers, weißt du wann genau der dritte Teil erscheint?

kann sein.. *g* aber auch nicht.. ich glaub heutzutage ist es nicht mehr so von wegen: das ist nur für männer und das ist nur für frauen.. wenns jemanden interessiert, dann interessierts einen.. wenn nicht, dann nicht.. immerhin, es heißt ja auch, das 'nur' jungs metal hörn... ist aber auch da anders...

Knox

kann sein.. *g* aber auch nicht.. ich glaub heutzutage ist es nicht mehr so von wegen: das ist nur für männer und das ist nur für frauen.. wenns jemanden interessiert, dann interessierts einen.. wenn nicht, dann nicht.. immerhin, es heißt ja auch, das 'nur' jungs metal hörn... ist aber auch da anders...

Knox

Ja stimmt, Metalbraüte (wenn ich mal so sagen darf) sind eh die coolsten!!!! Also als ich Terminator gesehen hab, das erste mal, war ich vielleicht zehn oder so, habs mit nem Kumpel angeschaut und ich glaub in dem Alter ist das echt noch so, dass Jungs sich da für solche Filme interessieren!!

ich war auch schon als kleines kind krank

mit 5 - das schweigen der lämmer
mit 7 - misery (stephen king)
mit 9 - sieben
mit 10 - pulp fiction
......

:D ich weiss wie das ist, aber terminator, ne... dafür kann ich mich echt nicht begeistern, obwohl ich mir ab und zu schon solche art von filmen ansehe!

Knox

ich war auch schon als kleines kind krank

mit 5 - das schweigen der lämmer
mit 7 - misery (stephen king)
mit 9 - sieben
mit 10 - pulp fiction
......

:D ich weiss wie das ist, aber terminator, ne... dafür kann ich mich echt nicht begeistern, obwohl ich mir ab und zu schon solche art von filmen ansehe!

Knox

Ich weiß noch, meine Schwester hatte mit 16/17 voll angst vor "ES" nachdem se den Film gesehen hatte und ich war damals, mal überlegen 9/10 und fand den Film voll langweilig!!!!! Hab mich mit nem Kumpel, bei dem ich früher und heute immer übernachtet hab(ist immer ganz lustig, hihi)
voll drüber lustig gemacht und so!!

es hab ich noch nie gesehen, war mir damals zu langweilig und heute find ich es nur mehr lächerlich.... gut, bei meinem kleinen bruder wars ja auch so, ich mein, ich habs ihm gezeigt, da war er noch total klein (9,10) und ihm hats gefallen.. ich mein, ich hatte ihn mit 11 auf seinem ersten fesitval mit (marilyn manson, fear factory, etc.)

Knox

es hab ich noch nie gesehen, war mir damals zu langweilig und heute find ich es nur mehr lächerlich.... gut, bei meinem kleinen bruder wars ja auch so, ich mein, ich habs ihm gezeigt, da war er noch total klein (9,10) und ihm hats gefallen.. ich mein, ich hatte ihn mit 11 auf seinem ersten fesitval mit (marilyn manson, fear factory, etc.)

Knox

Dein Bruder hats gut, ich würd wenn ich einen hät auch mitnehemen, hab aber keinen!!
K.

ja, find ich auch.. wär auch froh gewesen wenn mir wer das so klargemacht hat, aber.. ich bin auch so draufgekommen :D
aber, das gute daran ist.. durch die musik, die filme etc.. haben ich und mein bruder nen ziemlich guten draht zu einander, sind schon mehr kumpels, als verwandt.. und sowas zahlt sich immer aus..
einzelkind?

Knox

ja, find ich auch.. wär auch froh gewesen wenn mir wer das so klargemacht hat, aber.. ich bin auch so draufgekommen :D
aber, das gute daran ist.. durch die musik, die filme etc.. haben ich und mein bruder nen ziemlich guten draht zu einander, sind schon mehr kumpels, als verwandt.. und sowas zahlt sich immer aus..
einzelkind?

Knox

Hättest a bissle aufgepasst, wüsstest die Antwort, ich hab zwei älter Schwestern, aber beide voll die kranken Personen!!

Original geschrieben von OldTRunks

Hättest a bissle aufgepasst, wüsstest die Antwort, ich hab zwei älter Schwestern, aber beide voll die kranken Personen!!

sorry, war gestern ziemlich im stress weil ich nebenbei noch sachen suchte und einpacken musste und das telefon andauernt geläutet hat, hab nicht wirklich gedacht!

Knox

Zurück
Oben Unten