Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MalloryKnox
war das ne fangfrage? natürlich 'Der Herr der Ringe'!!!!!! das buch ist schon genial und der film ist auch ziemlich spitze, obwohl ichs schade finde, das sie einiges geändert haben, obwohl es sein musste.. freu mich schon auf teil 2 und 3 !!
Knox
Original geschrieben von OldTRunks
Ich less es grad das zweite mal durch!!!!!!!
Immermal wieder ein Kap. wenn ich grad nicht pennen kann, am meisten freu ich mich auf den zweiten Teil, wegen der Schlacht an Hels Klam(hoffentlich richtig geschrieben)!!!
Original geschrieben von OldTRunks
Wer mir den auch gleich mal holen,
danke für die Info!!!!!!
Original geschrieben von Mephistopheles
achja, einen negativpunkt gibt es beim neuen gegenüber dem ersten, man sieht soweit ich das beurteilen kann keine ents..bin ich eh gespannt wie sie diese viecher umgesetzt haben..![]()
der ist schon länger draußen, hab ich schon in englsich, deutsch und japanisch (*g*) gesehen und zu hause.... ich hätte eigentlich teil 2 und teil 3 schon bekommen sollten, jemand hat es mir jedoch zugesichter, irgendwas ist jedoch passiert, das heißt, ich darf wohl doch noch bis aufs kino warten....
Knox
Original geschrieben von Mephistopheles
ääh...also an teil 1 ranzukommen dürfte nicht sonderlich schwer sein, gibts wohl wie so ziemlich alle kinofilme überall zum runterladen, kopieren, etc.
aber bei teil 2 und 3 kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, da hatte wohl jemand doch etwas gar zuviel phantasie. ich mein, diese beiden filmen sind hunderte millionen wert und falls da schon frühzeitig was raussickern würde wär das für die produzenten die totale katastrophe, die haben diese beiden filme wohl irgendwo in einem hochsicherheits-safe verbunkert und rücken die kopien erst für den filmstart raus...
mich hats anfangs auch gewundert, und ich habs auch nicht geglaubt, aber, angeblich haben die ihn schon gesehen! ich persönlich kenn mich nicht mehr aus obs stimmt oder nicht, ich würd mich zwar freuen, wenn ich sie bekomme, glaub aber persönlich nicht mehr daran...
ja, teil 1 hat doch eh schon jeder.. ich hab ihn sogar in 2 sprachen und 3 versionen...
Knox
ist ein gutes argument, aber, ich weiss nicht... ich würds schon gerne sehn, würd ihn mir natürlich dann auch im kino ansehn, das steht auser frage, nur, wär schon toll ihn bald zu sehen.. das warten ist auch nicht gerade toll..
Knox