Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ghent
ich frag nochmal: was ist unter eurer definition dann von 'perfekter anpassungsfähigkeit' zu halten?
gar nichtsOriginal geschrieben von Ghent
ich frag nochmal: was ist unter eurer definition dann von 'perfekter anpassungsfähigkeit' zu halten?
Original geschrieben von Catamantaloedis
perfekt ist ledeglich ein wort um seine bewunderung für jemanden/etwas auszudrücken.
sag ich doch das nicht perfekt sein kann.Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
hmm .. nein das trifft es nicht ganz, meiner Meinung nach eine zu eng gefasste Definition des Begriffs
ich würde "einfach" sagen, dass es nichts und niemanden gibt das/der perfekt ist ! Das ist einfach nicht möglich, genauso wie nichts "ewig" sein kann .... oder "unendlich" wäre auch so ein kritischer Begriff
im Alltag verwenden wir "perfekt" wohl zumeist für etwas, das in unseren Augen nicht mehr besser sein/werden kann - nehme ich an
es ist auf jeden Fall ein Begriff der einer Operationalisierung bedarf, wenn man ihn für etwas anderes als den Alltagsgebrauch verwenden möchte und sowas ist ja generell immer schwierig ... sweatdrop ...
Original geschrieben von Catamantaloedis
sag ich doch das nicht perfekt sein kann.
aber unendlich kann etwas sein ! die zahlen zum beispiel !
Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
aber Zahlen sind abstrakte "Dinge" an sowas hab ich jetzt auch gar nicht gedacht, außerdem geht sowas über das menschliche Fassungsvermögen hinaus .. auch wenn es sowas wie Unendlichkeit von Zahlen geben mag, verstehen kann man das nicht wirklich
ebenso verhält es sich mit dem Begriff "perfekt" würde ich sagen
ganz einfach, diese situation gibt es nicht.Aber wenn man eine (nicht näher definierte) neue Situation nimmt, in der es für das Nichts aus irgendeinem Grund von Nachteil ist, "nichts" zu sein, müsste es auf diese Situation reagieren können um perfekt zu sein. Kann es aber nicht.
Original geschrieben von Dbsüchtiger
alles ist perfekt
denn alles ist genau so wie es ist. hört sich blöd und naiv an. aber so ist es. ich bin wie ich bin, wie ich sein soll. deswegen bin ich perfekt.
alles ist naturbedingt und dadurch gott gewollt.
aber die vielen kriege. sie gehören- noch -zur menschlichen lebensweise.
wir leben in einer perfekten welt, da sie aus der ausgangssituation nur so werden konnte.
p.s.: perfekt ist kein maßstab für gut oder böse, oder für irgendetwas
Doch, wurde er...Original geschrieben von Ghent
h3h3, der beitrag musste sich aber nicht anpassen ^^
sprich: er wurde nicht verändert, ist also (noch) defacto zeitlos.
Original geschrieben von Konterfeit
Doch, wurde er...
Seine magnetische Signatur hat sich ein wenig verändert. Dein anzeigender Bildschirm ist nicht mehr gleich...
Nur weil du das nicht registrierst, heisst das nicht, dass es sich nicht ändert...