@ Iny: Jajaja, sind wir nicht alle notgeil? Lol....
@ SweetBulma86& Knuddel: Jaja, lass dich überraschen was passiert!!
@ Westlights: Naja ich denke einfach, dass Vegeta viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und eigentlich von so was keine Ahnung hat.
@Vega-Chan: Schön, dass die FF dich verrückt macht ^^. aber warum hast du einen Doppelpost gemacht?
Vegeta zuckte nur mit den Schultern und ging wieder in den GR. Dort trainierte er, doch er musste immer an Bulma denken. „Verdammte Scheiße!“ er schrie und feuerte ein paar KI- Bälle ab, < so komm ich nicht weiter....ich muss stärker werden, aber wenn ich immer an dieses Weib denken muss, geht das nicht...> So beschloss er wieder einmal weg zu fliegen, wieder in den Weltraum, wo er, seiner Meinung nach, ungestört trainieren konnte.
Er machte sich auf um in seinem Zimmer noch ein paar Sachen zusammen zu packen. Dabei kam er an Bulma’s Zimmer vorbei. Er schaute auf die Tür.
Bulma saß auf ihrem Bett und wusste nicht was sie machen sollte, sollte sie es ihm erzählen, oder nicht?
Er ging weiter in sein Zimmer und nahm seine Tasche heraus und stopfte ein paar Kleidungsstücke hinein.
Sie musste es ihm sagen. Sie stand von dem Bett auf, zögerte aber noch ein bisschen.
Währenddessen bei Vegeta, er hatte bereits alle Sachen gepackt und flog von seinem Balkon Richtung Kapsel. Er landete und stieg ein.
Bulma war gerade unten angekommen, als sie ein komisches Geräusch hörte. Ein unwohles Gefühl kam in ihr hoch, sie begann zu rennen, rannte in den Garten. Dort sah sie was sie befürchtet hatte. Die Kapsel war dabei in die Luft aufzusteigen. „VEGETA!“ sie schrie. „VERDAMMT VEGETA DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH ALLEINE LASSEN... DU kannst uns doch nicht alleine lassen...“ sie schrie, weil sie wütend war, doch nach wenigen Sekunden wurde sie leiser, leiser vielleicht weil sie es Vegeta nicht sagen müsste... sie wusste es auch nicht.
Vegeta jedoch hatte ein gutes Gehör und hatte alles mitbekommen. Vergessen konnte er es nicht, aber Verdrängen war eine seiner größten Stärken.
Bulma kehrte zurück in die C.C.. Dort saß sie erst mal in einem Sessel im Wohnzimmer und dachte nach, wie es weiter gehen sollte. Sie dachte so lange nach bis sie wieder Hunger bekam und in die Küche ging um sich etwas zu essen zu machen, wie das bei Schwangeren so ist, hatte sie sehr großen Hunger. Dies ließ sie für einen Augenblick alle Sorgen vergessen. Doch die darauffolgende Übelkeit, ließ alle Sorgen wieder kommen und bald befand sich Bulma für einige Stunden im Badezimmer.
Später saß sie dann wieder im Wohnzimmer und das nächste Problem kam auf sie zu. Ihre Mutter und ihr Vater kamen von der Wissenschaftstreise zurück. Sie begrüßten ihre Tochter herzlich. Doch wie das bei Müttern halt ist, bemerkte Mrs. Briefs, dass irgend etwas nicht stimmen konnte. „Wo ist Vegeta?“ Bulma musste sich sehr zusammen reißen. „Er ist weg.“ mehr brachte Bulma nicht hervor. Mr. Briefs kapierte nichts und ließ seine Frau und seine Tochter alleine. „Also Bulma, Schatz, was ist los mit dir?“ Bulma richtet ihren Blick nach unten holte tief Luft und sagte: „ Ich erwarte ein Kind!“ Die Reaktion war wie gedacht „Schatz das ist ja wunderbar, aber von wem ist das Kind?“ „ Ich habe noch nicht die Kraft dir dies zu sagen, aber du wirst es irgendwann erfahren.... wenn ich so weit bin...“
Danke für's lesen
sayaqueen