~*~Deep~*~ (eine B/V FF)

uiuiuiui. jetzt ist die auch noch schwanger, *g*. das finde ich irgendwie notgeil mit der beziehung, na ja trotzdem lustig. mach schön weiter so. ich weiss mal wieder nichts gescheites was ich schreiben soll........
bye bye, hdl your best friend iny

Jetz is Bulma schwanger, ohje! :D
Was wird wohl Veggi dazu sagen.
Schreib bitte bald weiter.

Bye SweetBulma86

Gruß an mein Schatzi SweetVegeta;)
HDGDL

@ Iny: Jajaja, sind wir nicht alle notgeil? Lol....:rofl:

@ SweetBulma86& Knuddel: Jaja, lass dich überraschen was passiert!!

@ Westlights: Naja ich denke einfach, dass Vegeta viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und eigentlich von so was keine Ahnung hat.

@Vega-Chan: Schön, dass die FF dich verrückt macht ^^. aber warum hast du einen Doppelpost gemacht?

So hier ist der neue Teil, Ich freu mich wieder auf Kommentare....

Teil 14
Vegeta zuckte nur mit den Schultern und ging wieder in den GR. Dort trainierte er, doch er musste immer an Bulma denken. „Verdammte Scheiße!“ er schrie und feuerte ein paar KI- Bälle ab, < so komm ich nicht weiter....ich muss stärker werden, aber wenn ich immer an dieses Weib denken muss, geht das nicht...> So beschloss er wieder einmal weg zu fliegen, wieder in den Weltraum, wo er, seiner Meinung nach, ungestört trainieren konnte.
Er machte sich auf um in seinem Zimmer noch ein paar Sachen zusammen zu packen. Dabei kam er an Bulma’s Zimmer vorbei. Er schaute auf die Tür.
Bulma saß auf ihrem Bett und wusste nicht was sie machen sollte, sollte sie es ihm erzählen, oder nicht?
Er ging weiter in sein Zimmer und nahm seine Tasche heraus und stopfte ein paar Kleidungsstücke hinein.
Sie musste es ihm sagen. Sie stand von dem Bett auf, zögerte aber noch ein bisschen.
Währenddessen bei Vegeta, er hatte bereits alle Sachen gepackt und flog von seinem Balkon Richtung Kapsel. Er landete und stieg ein.
Bulma war gerade unten angekommen, als sie ein komisches Geräusch hörte. Ein unwohles Gefühl kam in ihr hoch, sie begann zu rennen, rannte in den Garten. Dort sah sie was sie befürchtet hatte. Die Kapsel war dabei in die Luft aufzusteigen. „VEGETA!“ sie schrie. „VERDAMMT VEGETA DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH ALLEINE LASSEN... DU kannst uns doch nicht alleine lassen...“ sie schrie, weil sie wütend war, doch nach wenigen Sekunden wurde sie leiser, leiser vielleicht weil sie es Vegeta nicht sagen müsste... sie wusste es auch nicht.
Vegeta jedoch hatte ein gutes Gehör und hatte alles mitbekommen. Vergessen konnte er es nicht, aber Verdrängen war eine seiner größten Stärken.
Bulma kehrte zurück in die C.C.. Dort saß sie erst mal in einem Sessel im Wohnzimmer und dachte nach, wie es weiter gehen sollte. Sie dachte so lange nach bis sie wieder Hunger bekam und in die Küche ging um sich etwas zu essen zu machen, wie das bei Schwangeren so ist, hatte sie sehr großen Hunger. Dies ließ sie für einen Augenblick alle Sorgen vergessen. Doch die darauffolgende Übelkeit, ließ alle Sorgen wieder kommen und bald befand sich Bulma für einige Stunden im Badezimmer.
Später saß sie dann wieder im Wohnzimmer und das nächste Problem kam auf sie zu. Ihre Mutter und ihr Vater kamen von der Wissenschaftstreise zurück. Sie begrüßten ihre Tochter herzlich. Doch wie das bei Müttern halt ist, bemerkte Mrs. Briefs, dass irgend etwas nicht stimmen konnte. „Wo ist Vegeta?“ Bulma musste sich sehr zusammen reißen. „Er ist weg.“ mehr brachte Bulma nicht hervor. Mr. Briefs kapierte nichts und ließ seine Frau und seine Tochter alleine. „Also Bulma, Schatz, was ist los mit dir?“ Bulma richtet ihren Blick nach unten holte tief Luft und sagte: „ Ich erwarte ein Kind!“ Die Reaktion war wie gedacht „Schatz das ist ja wunderbar, aber von wem ist das Kind?“ „ Ich habe noch nicht die Kraft dir dies zu sagen, aber du wirst es irgendwann erfahren.... wenn ich so weit bin...“

Danke für's lesen

sayaqueen

Das würde ich auch ma gerne mache. Wenn ich keinen bock auf andere habe oder so. Einfach mal ins Weltall fliegen *g* . Neee nee, ist schon gut was du da zusammen schreibst. Aba irgendwann muss der ja wieder auf die Erde, was er wohl zu Bulmas Bauch oder zum schon geborenem Kind sagen wird?!?!?! Wer weiss *g* So, schreib ma schön weiter, aba lass und diesmal ned so lange warten.
ciao hdl, dein 'schatz'

Na toll, sie ist schwanger, hat Angst es ihm zu sagen, er wird sauer sein, weil sie ihm nichts sagen wird und dann platzt er wenn er erfährt warum. Bin gepsannt wie es weiter geht.

Vegeta20

Ich find Geschichten in denen Bulma schwanger ist und versucht es Vegeta zu erzählen einfach klasse!!!!! :embarasse Bis jetzt ist es dir gut gelungen. Bin gespannt auf den nächsten Teil, wo Vegeta wohl hin ist??? Hoffentlich macht er nicht so viel kaputt.:D
Grüße ganz lieb meine SweetBulma86.:p

Na, das wird was geben, wenn Geta nach Hause kommt und Bulma ein Kind hat und er denkt es ist nicht seins.
Das ist nur so eine Vermutung von mir. :p

Som Leute, hi erstmal, ich lebe noch, ja... bin nur nicht mehr so oft im Board, also hier kommt der neue Teil und es werden nicht mehr viele Teile kommen, da bald die Ff zu ende ist,
Viel Spaß beim lesen, R&R, bitte lesen...
Sayaqueen

Teil 15
Mit diesen Worten verlies Bulma das Wohnzimmer und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Sie ging den entlang und kam an Vegeta’s Zimmer vorbei. Sie zögerte, aber dennoch trat sie ein. Alles war normal, normal unordentlich. Also machte Bulma sich daran das Zimmer auf zu räumen, da sie nichts anderes zu tun hatte. Erst räumte sie, dass an das Zimmer angeschlossene, Bad auf. Dann machte sie das Bett und entdeckte dabei etwas auf dem Nachttisch. Dort lag ein Armband, einfach aber schön. Bulma starrte es an, es lag einfach da. Augenblicke vergingen und Bulma nahm es in ihre Hand. Sie lächelte. Sie machte den Verschluss auf und machte es sich um den Arm, betrachtete es nochmal und ging dann lächelnd in ihr Zimmer. Die Zeit verging wie üblich, als war normal bis auf die Tatsache, dass es langsam sichtbar wurde, dass Bulma schwanger war. Also traf Bulma Chichi um ihr die Nachricht zu überbringen. Sie trafen sich in einem Café. Beide bestellten sich etwas, Chichi sich einen Kaffee und Bulma sich einen Milchshake. Sie redeten ein bisschen über dies und jenes. „Chichi, ich muss dir...“ „Hey Bulma!“ wurde Bulma unterbrochen, Bulma drehte sich um, doch ahnte wer es war. Yamcha. „Was willst du?“ fuhr Bulma ihn an. „Ich dachte nur, da wir uns so lange nicht gesehen haben, könnten wir doch mal wieder zusammen was unternehmen, oder so....“ Bulma sah ihn an, sie konnte es nicht fassen „Weißt du warum du mich nicht so lange gesehen hast? Weil du mich verdammt nochmal betrogen hast und ich längst mit dir Schluss gemacht habe, außerdem hab ich keinen Bock auf deine miese Visage...! Jetzt lass mich in Ruhe!“ Bulma atmete wieder aus. Yamcha warf ihr nur noch ein sehr sauren Blick zu und verschwand. Bulma setzte sich wieder hin und wand sich wieder Chichi zu. „Also wo war ich?“ „Du wolltest mir etwas sagen, anscheinend von größter Wichtigkeit!“ scherzte ChiChi. Bulma nickte „Also ich... ich...“ Chichi sah sie erwartungsvoll an „.. Du bist schwanger!“ vollendete Chichi den Satz. Bulma nickte wieder nur und fragte „Woher weißt du das?“ ChiChi grinste „Weibliche Intuition! Wie weit bist du denn schon?“ „Im 2. Monat“ Bulma lächelte. „Aber wer ist der Vater?“ Bulma hörte mit einem Schlag auf zu lächeln. „...“ Sie atmete nochmal tief durch „Vegeta.“ Jetzt war es raus, das was Bulma versucht hatte zu unterdrücken, im Prinzip auch nicht dran glauben wollte....“Oh mein Gott, meinst du das ernsthaft?“ Bulma’s Kopf bewegte sich langsam „Ja. Obwohl ich es selber nicht einmal glauben konnte, es beziehungsweise immer noch nicht kann... Naja Vegeta ist ja zum Glück ins All geflogen, so bleibt mir noch ein bisschen Zeit übrig.“ ChiChi und Bulma unterhielten sich noch eine ganze Zeit, bis ChiChi auf die Uhr schaute und beinah aufschrie „Was schon so spät? Tut mir leid, Bulma, aber ich muss los, zu Hause warten 2 hungrige Saiyajins auf mich und du weißt ja was das bedeutet...“ Sie grinste noch kurz, stand auf legte Geld auf den Tisch und verschwand hastig. Bulma seufzte und schaute sich ihren Bauch an von ihrem Bauch blickte sie hinauf in den Himmel. „Vegeta...“ flüsterte sie. Ein Moment verstrich und auch sie legte Geld auf den Tisch und machte sich auf den Weg nach Haus. Keine Ahnung davon, dass sie beobachtet wurde und jemand leise „Schlampe“ flüsterte.

Schlampe, Drecksau lalala
O_o, dat war bestimmt Yamcha. lol. bin ich schlau oda was? *gg*
Hey das mit der weiblichen Intuition erinnert mich an etwas....
Aba poste das nächste mal bitteeeeeee schneller, lol. du weisst ja das ich keine Geduld habe.
Also mach schnell weiter, hdl, deine Iny

hallo sayaqueen
ich hab deine ff komplett durchgelesen, ich finde sie total klasse, echt. ich freu mich schon ,wenns weitergeht.

deine Trunks

Ha du lebst noch?
Ich hab dich vermiest.
Ich hoffe Burma passiert nichts auf den nach Hause weg.
Und ich glaube mit dem Armband hat es auch noch eine Bewandtnisse.
Bis dem nächst.;)

Hey Leute,
Sorry dass das wieder so lange dauert mit dem neuen Teil... naja irgendwie schulstress und ich weiß nicht wirklich wie ich weiter schreiben soll, obwohl ich schon ein gutes Ende vor mir hab....
Naja ich wollte einfach nur mal fragen ob irgendwer eine Zusammenfassung haben möchte? Meldet euch hier oder per pn, ich verschicke dann welche
Bis denne ma
Sayaqueen

hi süße
ich hoffe das klappt mit dem posten.
sorry das der post jetzt so nichtssagend ist, musste sein...
mfg Eidechse

Hey Leute, Hier ist der neue Teil von Deep, ich hoffe er gefällt euch, ich freu mich natürlich wieder auf Kommentare sayaqueen

Teil16
4 Monate vergingen von nun an, ohne dass Bulma die Gefahr spüren konnte.
Es war ein relativ normaler Tag im Briefschen Hause, bis auf die Tatsache, dass Bulma heute wieder einen Arzttermin hatte und heute erfahren sollte, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden sollte. Also machte sich Bulma, wie üblich, auf den Weg und nach 30 Minuten kam sie auch schon an ihrem erwünschten Ort an. Die Untersuchung verlief normal und alles war okay. Aufgeregt blickte Bulma die Ärztin an und fragte „Und wird es ein Mädchen oder ein Junge?“ Die Ärztin schaute auf den Bildschirm, auf dem Bulma’s Kind zu sehen war. „Eine Junge“ meinte dann die Ärztin. Bulma lächelte, ihr war es egal gewesen ob es ein Junge oder ein Mädchen gewesen wäre. Sie schaute noch ein mal auf den Bildschirm, auf dem eine kleine Gestalt zu sehen war.
Bulma wollte die Nachricht noch ihren Eltern überbringen, was sie auch tat und dann ins Bett gehen, weil es ihr nicht gut ging, doch in ihrem Bett sollte sie von nun an für eine lange zeit nicht mehr schlafen.
Sie kam in ihr Zimmer und wunderte sich warum ihr Fenster offen war, also trat sie zum Fenster hin um es zu schließen , die Gardinen wehten mit dem Wind. Bulma schaute sich die Sterne an und betrat ihren Balkon. Dort stand sie eine Weile, bis sie ein Geräusch hinter sich hörte, automatisch drehte sie sich um und spürte Schmerzen, sie fiel in Ohnmacht.
Mit Kopfschmerzen wachte Bulma einige Zeit später auf. Sie sah sich um, sie wollte sich bewegen doch konnte sie es nicht, ihr tat alles weh und etwas hielt sie davon auf, was sich wie Glas anfühlte. Sie musste nochmal die Augen schließen und als sie sie wieder öffnete, war alles klarer. Sie lag in einer Art Röhre und konnte sich kaum bewegen, gerade mal umdrehen, was sie auch tat. Sie sah, dass sie ihn einem relativ großem Raum lag, nur auf diese Röhre in der sie sich befand war Licht gerichtet. „Hallo?“ rief Bulma leise und dann immer lauter, bis sie eine fremde Stimme im dunklem hörte „Sie ist aufgewacht!“ „Okay, ich sag es ihm!“ Bulma schaute in die Richtung aus dem die Geräusche gekommen waren. „Hallo, was wollen sie von mir!“ schrie Bulma. Sie schrie bis sie nicht mehr konnte. Sie weinte, sie wollte weg von hier, in ihr Bett, träumen....Doch sie war hier und wusste nicht einmal warum... Es verging eine lange Zeit bis sich wieder Stimmen regten, diese Stimmen sprachen sogar mit Bulma. „Miss Bulma Briefs, eine Ehre sie kennen zu lernen. Lange habe ich mich schon darauf gefreut...“ sprach eine Stimme „Was wollen Sie von mir Warum bin ich hier?“ Die Stimme, die anscheinend ein paar Meter entfernt war, sprach weiter „Naja ich habe Sie entführen lassen, ich möchte bekommen, was mir zusteht...Rache...Naja ich hatte eine gute Hilfe... ich werde nun Ihre Eltern benachrichtigen., schließlich will ich einiges an Lösegeld bekommen!“ Bulma konnte es nicht fassen „Mein Gott und warum bin ich dann in dieser Röhre?“ „Damit man Ihre Aura nicht orten kann... so einfach ist das... ich habe an alles gedacht... es ist zwecklos“ Die Stimme lachte leise und entfernte sich. Irgendwann schlief Bulma ein und hatte einen Alptraum... „Vegeta!“ schrie sie und wachte auf...

Hi Süße,
der Teil ist wieder gut geworden.
Du hast echt gute Einfälle.
lol, was für eine Überraschung, es wirde in Junge, wie er wohl heißen wird...*g*
Und das mit der Röhre wegen der Aura ist guuut. :D
Jaja, ich weiß, ich lasse mich leicht faszinieren.

So, schreib du ma schön weiter,
ciao, hdl, deine Iny

Hallo!
Ja, da muss ich zustimmen! Du kommst auf Iden, also wirkliche (verwundert mit den Kopf schütteln )
Aber ich hab so einverdacht das unser lieber Prinz spürt das Bulma in Gefahr ist.
Na, ich werde sehen, ob ich recht habe.

Zurück
Oben Unten