Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anacoid schrieb:also hier ein effekt für helpoemer den ich besser fände :
zahle 500lp wen ein monster von dir vom feld als ergebnis eines kampfes auf den friedhof geschickt wird,dein gegner muß eine zufällige karte aus seiner hand abwerfen also auf den friedhof.
so fände ich den effekt viel besser den so wie ihr das vorschlägt finde ich ihn als deckmaster ziemlcih nutzlos.
Wenn du meinst ..dann bitte ..ich find den Effekt so halbweg ertragbar ..besser als lasuige 500 LP zahlen ..LP kann man ja wieder auffrischen ..-.-"..du wirst dir schon überlegen ob du seinen Effekt nutzt wenn du Karten aus deiner Hand ablegen musst ..man kann es ja auch noch begrenzen so aller 3 Runden ..wäre das ok ? Wenn er dir immernoch zu stakr ist kann man ihn auch komplett nutzlos machen, so viel Aufwand soll das nicht sein ^^"..man könnte auch alle 2 Runden einsetzbar machen, dafür 2 Karten in der Hand ablegen ..vllt ist er dir dann genehm ..oder gar 3 Karten dafür keine Beschränkung ..mir soll alles recht sein.Sk8ErBoY schrieb:@majin: yata`s effect hast du viel zu stark gemacht!
Thx @ majin!
.:majin2k3:. schrieb:
Wenn du meinst ..dann bitte ..ich find den Effekt so halbweg ertragbar ..besser als lasuige 500 LP zahlen ..LP kann man ja wieder auffrischen ..-.-"..du wirst dir schon überlegen ob du seinen Effekt nutzt wenn du Karten aus deiner Hand ablegen musst ..man kann es ja auch noch begrenzen so aller 3 Runden ..wäre das ok ? Wenn er dir immernoch zu stakr ist kann man ihn auch komplett nutzlos machen, so viel Aufwand soll das nicht sein ^^"..man könnte auch alle 2 Runden einsetzbar machen, dafür 2 Karten in der Hand ablegen ..vllt ist er dir dann genehm ..oder gar 3 Karten dafür keine Beschränkung ..mir soll alles recht sein.
.:majin2k3:. schrieb:Genau ..Effekt von Yata:
Karte ablegen (Gegner wählt die Karte, man darf nicht selber entscheiden ..sonst wäre die Wahl ja einfach Sinister ..wäre ja dämlich XD) und der Rest wie gehabt ..
Wieso kompliziert ?Sk8ErBoY schrieb:ja majin mach die effects noch kompliziert!
ich bin für:
werfe ne karte aus der hand ab und der gegner überspringt seine draw phase!
Ja genau so meinte ich das.Yo_Asakura schrieb:majin in etwa wie bei deli duo der du hälst den geger die hand hin (also die rückseite) und er sucht irgendeine davon aus
.:majin2k3:. schrieb:Ja genau so meinte ich das.