Deckmaster

@ seiken: Mach dir keine Hoffnungen ..ich habe auf den ersten Seiten Buster Blader gepostet das wurde auch vollkommen übersehen ..-.-".. ..und vor kurzem erst BEWD ^^"..

also hier ein effekt für helpoemer den ich besser fände :
zahle 500lp wen ein monster von dir vom feld als ergebnis eines kampfes auf den friedhof geschickt wird,dein gegner muß eine zufällige karte aus seiner hand abwerfen also auf den friedhof.

so fände ich den effekt viel besser den so wie ihr das vorschlägt finde ich ihn als deckmaster ziemlcih nutzlos.

Anacoid schrieb:
also hier ein effekt für helpoemer den ich besser fände :
zahle 500lp wen ein monster von dir vom feld als ergebnis eines kampfes auf den friedhof geschickt wird,dein gegner muß eine zufällige karte aus seiner hand abwerfen also auf den friedhof.

so fände ich den effekt viel besser den so wie ihr das vorschlägt finde ich ihn als deckmaster ziemlcih nutzlos.

^^flasch! der effect is zu mächtig!
es steht nicht wie oft man den pro runde einsetzbar is!
nimm dir ein deck mit etwa 65karten davon 20heil karten
un du machst os lange bis der gegner an decktot erstiegt!
weil keiner mehr als 40-50 karten hat!

@majin: yata`s effect hast du viel zu stark gemacht!
Thx @ majin!

sorry for doppelpost:

sangan:
werfe ein monster aus deiner hand ab und usch dir dafür ein monster egal welche atk und def werte es hat aus deinem deck herraus!

Sk8ErBoY schrieb:
@majin: yata`s effect hast du viel zu stark gemacht!
Thx @ majin!
Wenn du meinst ..dann bitte ..ich find den Effekt so halbweg ertragbar ..besser als lasuige 500 LP zahlen ..LP kann man ja wieder auffrischen ..-.-"..du wirst dir schon überlegen ob du seinen Effekt nutzt wenn du Karten aus deiner Hand ablegen musst ..man kann es ja auch noch begrenzen so aller 3 Runden ..wäre das ok ? Wenn er dir immernoch zu stakr ist kann man ihn auch komplett nutzlos machen, so viel Aufwand soll das nicht sein ^^"..man könnte auch alle 2 Runden einsetzbar machen, dafür 2 Karten in der Hand ablegen ..vllt ist er dir dann genehm ..oder gar 3 Karten dafür keine Beschränkung ..mir soll alles recht sein.

Wegen Sangan:
Das ist aber auch nicht normgerecht ..wenn dann schon den Effekt mit einbeziehen..
Monster ablegen, Monbster mit 1500 ATK oder weniger suchen und auf die Hand nehmen.

Witch of the Black Forest:
Monster ablegen, Monster mit 1500 DEF oder weniger suchen und auf die Hand nehmen.

Mein nächster Vorschlag..

Effekte für Suijin, Kazejin und Sanga:
Veringere den Angriff eines beliebigen Monster auf dem Feld auf 0, dieser Effekt ist nur einmal einsetzbar.

.:majin2k3:. schrieb:

Wenn du meinst ..dann bitte ..ich find den Effekt so halbweg ertragbar ..besser als lasuige 500 LP zahlen ..LP kann man ja wieder auffrischen ..-.-"..du wirst dir schon überlegen ob du seinen Effekt nutzt wenn du Karten aus deiner Hand ablegen musst ..man kann es ja auch noch begrenzen so aller 3 Runden ..wäre das ok ? Wenn er dir immernoch zu stakr ist kann man ihn auch komplett nutzlos machen, so viel Aufwand soll das nicht sein ^^"..man könnte auch alle 2 Runden einsetzbar machen, dafür 2 Karten in der Hand ablegen ..vllt ist er dir dann genehm ..oder gar 3 Karten dafür keine Beschränkung ..mir soll alles recht sein.

öhm so mein ich das net!
aber einen karte aus der hand abzulegen is für mich eigentlich net schwer!
ich meine nur damit das ich den effect so gut finde!

Genau ..Effekt von Yata:

Karte ablegen (Gegner wählt die Karte, man darf nicht selber entscheiden ..sonst wäre die Wahl ja einfach Sinister ..wäre ja dämlich XD) und der Rest wie gehabt ..

.:majin2k3:. schrieb:
Genau ..Effekt von Yata:

Karte ablegen (Gegner wählt die Karte, man darf nicht selber entscheiden ..sonst wäre die Wahl ja einfach Sinister ..wäre ja dämlich XD) und der Rest wie gehabt ..

ja majin mach die effects noch kompliziert!
ich bin für:
werfe ne karte aus der hand ab und der gegner überspringt seine draw phase!

Sk8ErBoY schrieb:
ja majin mach die effects noch kompliziert!
ich bin für:
werfe ne karte aus der hand ab und der gegner überspringt seine draw phase!
Wieso kompliziert ?

Ist doch ganz einfach:

Wenn du diesen Effekt aktivierst, muss dein Gegner eine Karte in DEINER Hand ins Grab legen, dein Gegner muss seine nächste Draw Phase überspringen.

So da melde ich mich

Ich wollte folgende Deckmaster wählen!
Cat´s Ear Tribe der effect ist unfair ..... zu Teil
Wie wär´s damit zahle 200 lp damit das gegnerische Monster eine Original Atk von 200 bekommt nur während diesem Kampf bekommt! wer doch was
zweiter Deckmaster
Timeater:
Wenn Monster auf deiner Seite die Lebenspunkte des Gegners angreifen überspringt dein Gegner seine nächste Main Phase 1.
können wir den so lassen?
Guardian Sphinx:
Wenn eins meiner Monster flippbeschwört wird muss dein Gegner alle monster auf dem Feld auf die Hand zurück nehmen. Du kannst danach Face-up monster auf deiner Seite wieder Verdeckt in VM flippen. das ist sozusagen der effect von der karte aber dann auf alle bezogen! ist das okay?

Zurück
Oben Unten