Deckmaster

Yugi7 schrieb:
IC schreib es gleich afu die erste Seite:
Wenn man einen Deckmaster auf das Feld holt ist das ein Normal Summon!
Nicht Deckmaster, nur Yata ^^"
Hab noch nen Vorschlag Yata ist nämlich immernoch zu stark -.-"
Man muss ja nur ein wenig warten ..wenn man den Handzerstöreffekt nutzt darf man nicht angreifen das wär's ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
Nicht Deckmaster, nur Yata ^^"
Hab noch nen Vorschlag Yata ist nämlich immernoch zu stark -.-"
Man muss ja nur ein wenig warten ..wenn man den Handzerstöreffekt nutzt darf man nicht angreifen das wär's ^^"

du machst den effect ja völlig im arsch!
gleich darf yata nur noch eine karte aus der hand des gegners entferne und das für 200lp !!!!
dann nehm ich lavia dragon
der säubert dann halb das feld!

Finde ich auch! Der Effekt ist acuh so stark genug! Kannst ja mal ein Probe Duell mit Yata machen! Dann wirste es sehen!

Sk8ErBoY schrieb:
du machst den effect ja völlig im arsch!
gleich darf yata nur noch eine karte aus der hand des gegners entferne und das für 200lp !!!!
dann nehm ich lavia dragon
der säubert dann halb das feld!
Ich mach den Effekt einfach nur fair, ihr scheint das ja nicht hinzubekommen ! ..
Das wär auch ne Idee ^^"

Öhm was ist jetzt mit Buster Blader ? Find den Effekt nicht O_o

Das mein ich mit der rarity! Weil wenn jeder nur ne Ark hat aber shinato gar net hat is das ja unfair man sollte um die Ark als deckmaster zu wählen auch Shinato haben!

@ majin Was heisst wenn ihr das nicht könnt?
1. Der boy ist nicht im Comitee!
2. Wir wussten bei Yata einfach nicht weiter! Ist ja auch schliesslich nich so einfach!
3. Buster Blader hat wohl keiner vorher gesagt sonst hätten wir es besprochen! Naja nächstes mla besprechen wir ihn!

.:majin2k3:. schrieb:
Buster Blader ~ Für jedes gegn. Monster 500 ATK ^^"
Mirage Knight ~ Zahle 2000 LP, verdopple den Angriff des Monsters, du darfst 2 mal in deiner Battle Phase angreifen.
Goblin Attack Force ~ Zahle 1000 Lp um erneut anzugreifen.
Freed the Matchless General ~ Zahle 500 Lp um einen Warrior aus deinem Deck zu beschwören.
Marauding Captain ~ Zahle 500 Lp um den Angriff eines gegnerischen Monster auf ein beliebiges anderes Monster auf dem Feld umzuleiten.
Hm ..keiner ? Jetzt bin ich ernsthaft beleidigt ..das ich unfreundlich bin hab ich gewusst, aber ein Niemand..das ist mir neu ..

Nimm es doch nicht persönlich wegen der Yatasache ..man sollte mich nicht immer wörtlich verstehen O_o"

Nochmal an alle schreibt euch bitte für das Tunier im Battleboard ein! Der Thread hier platzt fast und im Battleboard meldet sich keiner!

yata find cih zu stark

man aktiviert den effeckt sofort zum anfan legt noch drop off verdeckt und macht in der nächsten runde ein lock

also da war mein cahnge of heart vorschlag besser
( und viel besser als euer shinatos arche o.O)

Blue-Eyes White Dragon ~ Zahle 1000 LP um alle gern. Monster zu zerstören füge dir für jedes zerstöre Monster 250 Schaden zu. BEWD darf danach nicht angreifen.

hätte iene idee für fiber jar zahle 2000lp um das spiel neu anzufangen (aber man muss 2000lp mehr als der gegner haben)

Mirage Knight

alle 2 Runden kann man einem Monster den Effekt von Mirage Knight (den mit der ATK Erhöhung) geben. Nach diesem Zug wird das Monster aus dem Spiel genommen.

da steht nur alle drei runden

das heißt bei mir man kann ihr sofort einsetzten muss dann drei runden warten bis man ihn wieder einsetzten kann

nichts spricht dagegen damit das duell zu eröffnen

Zurück
Oben Unten