Deckmaster

BTW : Wenn euch Yata zu stark ist, wieso übernehmt ihr nicht zum großen teil seinen wirklichen Effekt ?

Wenn ein Monster Battle Damage den gegnerichen LP zufügt, muss der gegner seine Draw phase überspringen. ( wenn es schwerer sein soll, dann kann man immer noch Direkt Damage sagen )

Das ist IMO immer noch stark, aber bei weiten nicht so übermächtig wie die möglichkeit eine komplette Hand direkt nach spielstart zu vernichten.

Wenn es einen zu schwach vorkommt, kann man ja den spirit charakter von Yata einbeziehen, das man die erlaubnis hat eine eigene karte am ende des zugs zurück auf die Hand zu nehmen. ( z.B. ein aufgedecktes Flipp monster )

naja wenn ich so recht überlege ist yata wirklich zu gut. z.B der gegner zieht in der ersten runde der effekt wird freigesetzt dann schickt man selber yata aufs feld und ende!!! das ist wirklich unfair naja besprechen wir den nochmal^^

Jinzo The Dark schrieb:
naja wenn ich so recht überlege ist yata wirklich zu gut. z.B der gegner zieht in der ersten runde der effekt wird freigesetzt dann schickt man selber yata aufs feld und ende!!! das ist wirklich unfair naja besprechen wir den nochmal^^

Wieso Ende ?

Ich denke doch mal das Deckmaster auch auf dem Feld nur ihre Deckmaster fähigkeiten besitzen und nicht zusätzlich auch noch die Effekte die sie normalerweise hätten.

Jinzo The Dark schrieb:
bin ich mir gar net so sicher soweit ich weiß haben sie auf dem feld auchd ie normalen, bin aber nicht sicher!

Das wäre im fall von Yata ungüngstig, der wandert am Ende des Zuges normaler weise zurück auf die Hand, dann stände man ohne Deckmaster da ^^

Cruz schrieb:
Das wäre im fall von Yata ungüngstig, der wandert am Ende des Zuges normaler weise zurück auf die Hand, dann stände man ohne Deckmaster da ^^

dann kommt er halb wieder auf den deckmaster posten!
da is er auch geschützt!
es gibt immer eine lösung!

.:majin2k3:. schrieb:
Dann darf es aber kein Special Summon sein wenn er vom Deckmasterposten gerufen wird. wäre sonst ebenfalls zu stark ..

nein ich mein wenn man in auf das feld ruft dann komtm er nach deinem zug wieder zurück auf die deckmaster position!
damit wäre er nicht angreifbar!

Sk8ErBoY schrieb:
nein ich mein wenn man in auf das feld ruft dann komtm er nach deinem zug wieder zurück auf die deckmaster position!
Das mein ich auch, nur wenn er wieder auf's Feld geholt wir dsollte es ein Normal Summon sein damit man nicht zusätzlich noch Monster beschwören kann.
Es sit ja üblich das Deckmaster per Special Summon auf's Feld gerufen werden ..

Das mein ich auch, nur wenn er wieder auf's Feld geholt wir dsollte es ein Normal Summon sein damit man nicht zusätzlich noch Monster beschwören kann.
Es sit ja üblich das Deckmaster per Special Summon auf's Feld gerufen werden ..

nee der muss schön special summon!
wenn man die perfekte hand dann hat dann hat man gewonnen!
gegner muss nur ein monster spielen!

lavia dragon
ozena /umi
überläufer/schnapp strahl

ich finde yata`s effect is gut!
wird ja auch mein deckmaster!

Sk8ErBoY schrieb:

Das hat er schon verstanden ^^

Aber das beschwören eines Deckmaster aufs Feld ist ein Special Summon, wenn der Yata als Spirit aber wieder automatisch am ende des zugs zurück an die Deckmaster pos. zurückkehrt...

... hat man a) ein Monster was man nicht normal angreifen kann und b) eins was ich jeden zug zusätzlich beschwören kann ( da man ja soviele Special Summon pro zug machen kann, wie man will ).

Ich hab erstma den Effekt von Yata geändert! Schaut ihn euch ma an! ICh kann nich garantieren das er so bleibt! Aber ich hoffe so findet ihr ihn besser!

Yugi7 schrieb:
Also hier rein posten bitte alle die am Tunier teilnehmen möchten, ihre 3 Deckmaster!Ihr könnt dann ein beispiel geben und das Comitee wird dann über die Effekte diskutieren und sie euch mitteilen!

Hier die Liste von festen Effekten:

Fenrir
Entferne ein Wassermonster vom Friedhof um deinem gegner 500lp
Schaden zu zu fügen! Zahle 1000lp damit deine Gegner nächste Runde
keine Karte ziehen kann!

öhm kann ich dann in einer runde auch 2monster abwerfen und dem gegner 1000lp zu fügen?

Sk8ErBoY schrieb:
ich finde yata`s effect is gut!
wird ja auch mein deckmaster!
Genau aus dem Grund sollte er auch leicht abgeschwächt werden ..-.-"
Es wir ja DEIN Deckmaster, also wäre es verdammt ungerecht wenn du einen 1 Kombokill hinlegen darfst ..andere nämlich nicht -.-" ..es sollte schon ausgeglichen sein ..Fairnis ist wohl nicht eure Stärke wie ?
Skaterhoschie schrieb:
nee der muss schön special summon!
wenn man die perfekte hand dann hat dann hat man gewonnen!
gegner muss nur ein monster spielen!
Yata darf eigentlich gar nicht spezial beschworen werden ^^"..
Genau aus dem Grund sollte er erheblich schwächer sein ..richtige Hand -> Sieg..darf nciht sein -.-"

Ähm ich habe Yata's Effekt verändert! Wie oben schon gesagt!

WICHTIG Im Battleboard ist der Thread zum Anmelden an dem Tunier!

Yugi7 schrieb:
Ähm ich habe Yata's Effekt verändert! Wie oben schon gesagt!

WICHTIG Im Battleboard ist der Thread zum Anmelden an dem Tunier!
Hab ich aba net gesehn als ich geschrieben habe ^^"
Ja so gefällt es mir ..nur das er noch Normal Summon sein soltle XD"

IC schreib es gleich afu die erste Seite:
Wenn man einen Deckmaster auf das Feld holt ist das ein Normal Summon!

Genau aus dem Grund sollte er auch leicht abgeschwächt werden ..-.-"
Es wir ja DEIN Deckmaster, also wäre es verdammt ungerecht wenn du einen 1 Kombokill hinlegen darfst ..andere nämlich nicht -.-" ..es sollte schon ausgeglichen sein ..Fairnis ist wohl nicht eure Stärke wie ?

jeder kann den combo machen! muss man isch halb nur die karten besorgen!

Yata darf eigentlich gar nicht spezial beschworen werden ^^"..
Genau aus dem Grund sollte er erheblich schwächer sein ..richtige Hand -> Sieg..darf nciht sein -.-"

ich finde viele andere deckmaster mit richtiger hand können das duell auch endscheiden!
ich bin dafür das yata trotzdem spizal summon kann!
der gegner kann ja auch 2monster in einer runde spielen!
seinen deckmaster und noch eins!

Zurück
Oben Unten