Deckmaster

Shadow1 schrieb:
Shinatos Ark is die Ritualkarte von Shinato, King of a Higher Plane so und ich will nur das man die arche als Deckmaster nutzen kann und durch sie auch Shinato rufen kann aber sie bleibt immer noch der deckmaster auch wenn shinato gerufen wurde! Sonst is es unfair wenn der gegner den effekt von Yata oder sonst was benutzt dann is ja mein Deckmaster gleich weg außerdem kann man das net richtig mit den duellen in der serie vergleichen , da in der serie keiner nen HFD hat (bis auf Mai) und keiner hat raigeki also is es jetzt wo eigentlich jeder raigeki hat unfair wenn ich shinato rufe er natprlich auf dem feld ist und der gegner raigeki spielt dann hab ich ja verloren und das is dumm! Ich meine das Die Ark der deckmaster bleibt auch wenn shinato gerufen wurde!

Das hört sich gut an ^^! Ach ja: Joey hat HFD in der virtuellen Welt ^^

Haja ich meine nur es is ja blöd wenn man shinato rufen will weil er cool is und er dann automatisch der Deckmaster wird das is dann schon blöd! Deswegen schlage ich vor das Shinatos Ark der Deckmaster is und auch die Ritualkarte für Shinato aber Shinatos Ark bleibt immer noch der Deckmaster und hat den effekt!

Ne wenn man Shinato ruft verschwindet die Arche!

Achja es überhauopt nicht jeder Raigeki!

Zuletzt bearbeitet:
NEIN das wäre unfair ! In der Serie ginge das da hat auch keiner raigeki ! Aber in wirklichkeit hat hier jeder Raigeki und das is dann verdammt unfair!
Außer er hat die möglichkeit fallen, magie und effekte abzuwehren! Naja weil sonst keiner den Deckmaster aufs feld rufen muss ! Aber ich muss das tun um Shinato zu spielen das is dann wirklich unfair!

Ich hab den Effekt so geändert wie du es willst! Aber ich hab zwei sache dazu zu sagen!

1. ES HAT NICHT JEDER RAIGEKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( Also hör auf so zu reden als ob das ein Standart ist!)
2. Ich finde es total scheisse das die Arche so stark ist! Die ist ein unbesiegbarer Deckmaster! War ja klar das so was kommen musste!

1. raigeki is Standard!!
2. Mir egal ich sag nur wie es ist keiner muss seinen deckmaster aufs feld holen aber ich um shinato zu spielen das is doch unfair! Denk doch gerade mal an die die Jinzo als Deckmaster haben der muss net ins spiel um dem gegner die fallen zu vermasseln, Jinzos fähigkeit ist übel weil die fallen meist die letze chance sind das duell rum zu reißen!
3. reg dich doch net so auf hab doch nur einen Vorschlag gemacht und zu dem steh ich auch
4. Ich wollte dir das nur klar machen das das sonst ein wenig unfair wäre^^

Yugi7 schrieb:
Ich hab den Effekt so geändert wie du es willst! Aber ich hab zwei sache dazu zu sagen!

1. ES HAT NICHT JEDER RAIGEKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( Also hör auf so zu reden als ob das ein Standart ist!)
2. Ich finde es total scheisse das die Arche so stark ist! Die ist ein unbesiegbarer Deckmaster! War ja klar das so was kommen musste!

Wenn du Shinato so stark findest... dann mach folgendes:

Der der Shinato´s Ark als Deckmaster benutzt startet mit weniger LP, oder so was...

Forbidden One schrieb:
Wenn du Shinato so stark findest... dann mach folgendes:

Der der Shinato´s Ark als Deckmaster benutzt startet mit weniger LP, oder so was...

Wieso denn dann müsste man Jinzos effekt auch anders machen!^^
haja sein effekt gillt ohne das er im spiel ist das is doch hammer stark dann kann man doch meinen vorschlag auch respektieren oda?^^

Trotzdem das mit Raigeki sollst du vergessen! Mich regt das nämlich auf weil es viele gibt die die nicht haben! Unter anderem auch ich!

Streit ist schon lange vorbei! Der Effekt der Arche steht fest! Ausserdem ging es hierbei mehr um Raigeki!"

Yugi7 schrieb:
Streit ist schon lange vorbei! Der Effekt der Arche steht fest! Ausserdem ging es hierbei mehr um Raigeki!"

ich finde der effect von shinato muss gleich bleiben!
sie is net so stark!
weil der effect von yata is viel häftiger! <--damit hat der gegner shon so gut wie verloren! <--- aber mir kann es recht sein ich nehme nämlich yata als deckmaster! xD
Thx das der os einen krassen effect hat!

Ich würde den Tyrant Dragon als Deckmaster nehmen... der Effekt als Deckmaster is aber noch net geklärt... macht dat ma.
Als Karte hat er die Effekte zmeimal angreifen zu können und Fallenkarten, die speziell ihn als Ziel bestimmen zu zerstören

@ all, ich weis das yata stark ist, auch als Deckmaster, aber wer bessere vorschläge hat, pn an Yugi7 oder andre leutz die comitee sind
@ all², es gibt auch viele andre Deckmaster die "unbesiegbar" sind, nehmen wir DM.
Stellen wir uns vor, das Duell beginnt, ich fang an. Ich spiele Poision of the old man und heile mich um 1200lp, dann effeckt von DM (aus de Serie) -1000lp und ich hol mir poisoin wieda, das kann ich beliebig oft wiederholn, da ich jedesma 200lp bekomme.
So, ich hab da 1000000mal gemacht, dann setzt ich den 2ten effeckt von poision ein, nämlich 800DD zuzufügen, dann hol ich mir die Karte für -1000lp wieda und mach das 10mal, dann hab ich zwar 10000lp verlorn, aba der gegner 8000DD, das heist, das ich mit übe 10000000000lp gewonnen hab. JEDER Deckmaster ist auf seine art und weise "unbesiegbar".

NeoSquadd schrieb:
@ all², es gibt auch viele andre Deckmaster die "unbesiegbar" sind, nehmen wir DM.
Stellen wir uns vor, das Duell beginnt, ich fang an. Ich spiele Poision of the old man und heile mich um 1200lp, dann effeckt von DM (aus de Serie) -1000lp und ich hol mir poisoin wieda, das kann ich beliebig oft wiederholn, da ich jedesma 200lp bekomme.
So, ich hab da 1000000mal gemacht, dann setzt ich den 2ten effeckt von poision ein, nämlich 800DD zuzufügen, dann hol ich mir die Karte für -1000lp wieda und mach das 10mal, dann hab ich zwar 10000lp verlorn, aba der gegner 8000DD, das heist, das ich mit übe 10000000000lp gewonnen hab. JEDER Deckmaster ist auf seine art und weise "unbesiegbar".

Limitiert die möglichkeit den Effekt der Deckmaster anzuwenden auf 1 Mal pro Runde, das dürfte die meisten effekte wesentlich fairer machen...

PS: Ich besitze auch kein Raigeki ^^

Japp einmal/Runde wäre dochschon viel fairer ^^"..
Aber warum GAF = Orc ..ihr wisst schon das man vllt auch die Rarity mit einbeziehen sollte..jeder kann einen Orc haben..GAf sollte schon etwas besser als der Orc sein, ist ja auch wesentlich schwerer zu bekommen ..so das wär mein einwand ..als einer der 3 GAF besitzt ^^"

Ich weiß bin net im Komitee mich stört es trotzdem XD"

PS: Ich besitze Raigeki ^^"

Gut gemacht @ Komitee!
Ich werde:
- Jinzo
- Dark Paladin
und
- Magician of faith nehmen.

2fragen:
- Wäre es nicht besser bei MoF einfach nur igendeine karte wegzuschmeissen?
- Yata: Es wär gut, wenn ihr sagt, wann man den effekt einsetzten darf:
sobald der gegner in der ersten mainphase1 des duells ist zahlt sonst jeder 2000LP und der gegner kann eine runde gar nichts machen. ausserdem vielleich noch, das man nur die halbe hand (aber iommer AUFrunden) abwerfen muss

ps: besitze auch raigeki :)

Zurück
Oben Unten