Deckberatung

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
@killer
ryu ran würde ich aber auch nie in angriffsposition summonen sondern nur in verteidigungsposi ... das ist schließlich nen starkes verteidigungsmonster. mit ring of Magnetism und ne karte die die verteidigung raufsetzt ausgestattet ist diese Karte scho nen guter Blocker. also macht jarnicht immer ryu ran fertisch ^^
*PS: hab die dreckskarte auch nit in meinen deck* *lach*
naja ich hab ryu-ran schon im deck (:D ) da sind meine gegner schon öfters in die falle gelaufen(mit horn of light=3400 def)
obwohl er für level 7 schon arg wenig atk hat...

ryu ran is im allgemeinen scheise die karte benutzt man net das is ein witz was passiert den bitte wenn ich dann meinen summond skull raushol ja und dann nene nuzzler drauf tau na danns chaut dann verdammter ryu ran nämlich dumm aus weil solche scheis blocker tricks da kenn ich zu genüge toll block attack und das ding fliegt weit weit weit weg also solche karten bringen null auf ne vertedigug würd ich mich net verlassen weil um so mehr du verteidigst um so schöner kann der gegner ne schöne strategie ausarbeiten um dich anzugreifen toll wenn das ding da rum liegt kann ich schön lange ziehn und irgend wann findi ch schon was passendes und wenn ich halt da erst meine imperial order spieln muss oder so is mir doch egal aber das teil pupp ich dir um kann kommen was will verteidung is nie das richtige

es gibt viele verschiedene Taktiken, zB 3 Dark magicians und 3 Magicians of Black Chaos ins grave befördern und sich anschließend auf ner 3800 ATK starke Dark Magician Girl freuen (1 tribute) ... oder REBD und Summoned Skull auf der Hand haben und nen Black Skull Dragon aufs Feld bringen, das beste wirds nie geben, 3 BEWDs + Black Luster Soldier +2* Polymerisation auf der Hand haben und den Drachenmeister beschwören ...

Fusionen sind gute weil man nicht vom feld opfern muss und es nicht als normal summon zählt, genauso Rituale.

Original geschrieben von S|W
es gibt viele verschiedene Taktiken, zB 3 Dark magicians und 3 Magicians of Black Chaos ins grave befördern und sich anschließend auf ner 3800 ATK starke Dark Magician Girl freuen (1 tribute) ...

Solange es das Dark Magician Girl nur im Jap. Yugi Strucktur Deck gibt, ist das wohl keine sehr optimale Taktik ^^

Also das mit den drei Dark Magican`s und den drei Chaos Magicans is schwachsinn (is aber nich böse gemeint , ich klär nur mal auf) denn überleg mal das sind insgesamt , mit dem Magican Girl, 13 Tributes die man bringen muss! da kippt man doch um!und drei mal das Chaos ritual! überleg nur wie lange das dauert!Dann hat das magican girl nu 3800? ok is net wenig aber der Black Skull Dragon (den ich sehr gerne spiele) hat schon 3200!
Also lass dir das durchn Kopf gehn!

Hier is nochmal mein Skull Dragon^^ (hab ihn wirklich nich das ihr denkt ich lüge)

Es gibt sehr wohl andere möglichkeiten Monster in den Graveyard zu bekommen, als sie zu summon und dann sterben zu lassen ;)

in der theorie kann man zb auch ein shadow ghoul (oder so ähnliuch) extrems hochpowern in dem man möglcihst viele monster aufn friedhof bringt
aber die würden dann auch vorne und hinter fehlen

ja des macht aber kein richtigen sinn für den shadow gouhl die ganzen monster zu opfern falls der andere noch was zum zerstören hat siehts mies aus

@kamui
ryu ran mit optimaler verteidigung und dann noch ne wall dahingepackt und nen ring of magnetsm soll nur zeit schinden damit man besser karten bekommt.... zudem denkst du wirklich ich lass den da alleine liegen ich bring natürlich noch weitere monster aufs spielfeld die ne große angriffskraft haben. und die die ich dann lege (also die schwachen monster dann) die kannst du dann erstmal nit angreifen weil ring of magnetism auf ryu ran liegt.

meine taktik liegt eher darin den gegner seine ollen fallenkarten abzulegen womit er meine monster zerstören kann, abzulegen. danach spiel ich erst zb den black skull dragon aus. wenn ich reborn drin habe kann ich sowas scho vorher machen.

und magican girl hat nie soviel angriffspunkte -___- 3800???? und dann nur ein tribut ? klar ... das girl hat doch nur 2000 AGR punkte... so ist es wenigstens im gba spiel.

das mit drei chaos magier drin zu haben find ich etwas dumm ... bekomm erstmal drei mal die ritual karten. bisdahin hat dich dein gegner scho weggeputzt.

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
@kamui
ryu ran mit optimaler verteidigung und dann noch ne wall dahingepackt und nen ring of magnetsm soll nur zeit schinden damit man besser karten bekommt.... zudem denkst du wirklich ich lass den da alleine liegen ich bring natürlich noch weitere monster aufs spielfeld die ne große angriffskraft haben. und die die ich dann lege (also die schwachen monster dann) die kannst du dann erstmal nit angreifen weil ring of magnetism auf ryu ran liegt.

meine taktik liegt eher darin den gegner seine ollen fallenkarten abzulegen womit er meine monster zerstören kann, abzulegen. danach spiel ich erst zb den black skull dragon aus. wenn ich reborn drin habe kann ich sowas scho vorher machen.

und magican girl hat nie soviel angriffspunkte -___- 3800???? und dann nur ein tribut ? klar ... das girl hat doch nur 2000 AGR punkte... so ist es wenigstens im gba spiel.

das mit drei chaos magier drin zu haben find ich etwas dumm ... bekomm erstmal drei mal die ritual karten. bisdahin hat dich dein gegner scho weggeputzt.

kann mir einer sagen wie man man eater bug aufhält??? Hab kein Bock durch solche viecher mein BEWD oder Dunkler Magier zu verlieren...gibt es net möglichkeit???? Bitte!

um noch mal zu dem abolut nichts taugenden ryu ran zu kommen was willst den bitte mit nem blocker deck das nützt dir gar nix probiers mal lieber mit karten die fallen aufhalten wie jinzo usw dein ryu ran nützt gar nix der macht nur dein deck langsam und diese block karten sind auch nxi wert in der zeit in der du da deien verteidigugn aufbaust fetzt ich schon mit gemini elf und summond skull rein ! probiers lieber mit seven tools im deck oder solchen sachen der rest wäre dumm

sag mal wenn du so viele akrten zum blcoekn drin ahst wie dick ist bitte dein deck 90 karten ??? meins fasst genau 48

und deine taktik is absolut fürn *****

Ach wie gut, dass es noch so viele andere Möglichkeiten gibt, BEWDs loszuwerden. Sogar Fissure beseitigt einen BEWD zuverlässig, wenn der Gegner keine anderen aufgedeckten Monster hat, was zumindest falls der BEWD normal beschworen wurde gar nicht unwahrscheinlich ist. Ansonsten verpackt man den BEWD am besten erstmal ins Einweckglas und hebt ihn sich auf für später nachdem man das restliche Gewürm beseitigt hat :D

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den BEWD nicht mag. Hab ihn auch im Deck (gibt leider wenig europäische Tributmonster, die was taugen bisher). Man muss halt nur das Glück haben, dass der Gegner keine Anti-BEWD Kombo spielen kann.

Kamui hat recht

das Einzige monster das ich in verteidigung spiele ist Dark Necrofear 2200/2800

kommt dir bekannt vor oder??
JA die gleichen werte wie Ryu ran
Jetzt denkst du bestimmt "die machen meine Ryu-RAN fertig und Ham auch solche Monster im Deck

WEIT gefehlt

denn
1. Dark necrofear zieht seine Opfer ausm friedhof
2 wenn er durch irgendneine Aktion Von gegner zerstört wird
wird er zur magie karte und übernimmt ein monster des gegners

Da schaut dein ryu ran alt aus

ich würde die karte verbrennen oder ausm fenster werfen

thats right ^^

hab ich mit meinem auch gemacht

achja fals du das völlig auser acht lässt das ding braucht auch ncoh zwei tribute vielleicht solltest du lieber mal an deinen 1-4 sterne monstern arbeiten ich hab keins unter 1700 drin alle anderen monster haben einen effekt oder sind tribut

irgend wie glaub ich das du ein starter deck benutzt

Zurück
Oben Unten