Deckberatung

Das bleibt ganz dem spieler überlassen
Die starken Magie karten im Pegasus deck sind vieleicht eine ganz gute ergänzung

Aber mit dem Yugi deck hätte ich mehr starke karten

und mit Kaiba ein sehr starke (den der rot augendrache ist nich gerade sehr stark)

???Also???

also ich bin für das Joey deck dazu .... das deck hat mitunter einiger der besten effect monster ... unteranderen Pingui soldier, Maha Vailo und magican of faith

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
also ich bin für das Joey deck dazu .... das deck hat mitunter einiger der besten effect monster ... unteranderen Pingui soldier, Maha Vailo und magican of faith

schon klar aber das hab ich doch schon
gugst du oben

oh ups O_O ^^ meinfehler ^^
na dann bin ich für das Pegasusdeck... da sind so einige Trap cards drin die man gut gebrauchen kann ... auch die effectmonster können sich blicken lassen.

Original geschrieben von Joye W.
Aber mit dem Yugi deck hätte ich mehr starke karten

und mit Kaiba ein sehr starke (den der rot augendrache ist nich gerade sehr stark)

???Also???

der rotaugendrache ist stark,ihr vergleicht immer nur mit BEWD.
und im kaiba deck ist nur eine starke drin:bewd

Original geschrieben von jak2

... und ein Judge Man mit 2200 / 1500 LvL 5 ist in deinen augen schwach ?

*also nix mehr sag* -___-

wurde zwar eben von cruz erklärt was judge man ist aber naja -_-

Judge man ist nen tributmonster mit 2200 Angriffspunkten (keine effectkarte) das heißt dass du damit zwei starke monster im kaiba deck hast ... und judge man ist garnit mal so schlecht für nen tributmonster welches nur ein tribut fordert.

und du sagtest außer den BEWD gäbe es keine starken monster

schon,2200 is für level 6 ne ordentliche angriffskraft(vgl. ryu-ran level 7 2200 angriff)ich hab den judgeman au im deck

Original geschrieben von jak2
der rotaugendrache ist schwach!
der hat keine chance gegen summond skull o.
Gaia o. Dark Magican.
Also doch besser Kaiba?

Und der Dark Magican hat keine chance gegen ne BEWD und ist auch noch sehr tributlastig dazu ...

... nach der logik haben alle dann nur noch Jinzo, Summoned Skulls und BEWD's in ihrem Deck.

Nebenbei, geht der REBD ne nette Fusion mit dem summoned skull ein ...

@killer
ryu ran würde ich aber auch nie in angriffsposition summonen sondern nur in verteidigungsposi ... das ist schließlich nen starkes verteidigungsmonster. mit ring of Magnetism und ne karte die die verteidigung raufsetzt ausgestattet ist diese Karte scho nen guter Blocker. also macht jarnicht immer ryu ran fertisch ^^
*PS: hab die dreckskarte auch nit in meinen deck* *lach*

@joey W.
Ich spiel REBD fast nie aus. ich brauch ihn nur für die Fusion. ohne skull dragon hätte ich ihn auch nit im deck.

Zurück
Oben Unten