Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich hab ryu-ran schon im deckOriginal geschrieben von Tsuki-Yomi
@killer
ryu ran würde ich aber auch nie in angriffsposition summonen sondern nur in verteidigungsposi ... das ist schließlich nen starkes verteidigungsmonster. mit ring of Magnetism und ne karte die die verteidigung raufsetzt ausgestattet ist diese Karte scho nen guter Blocker. also macht jarnicht immer ryu ran fertisch ^^
*PS: hab die dreckskarte auch nit in meinen deck* *lach*
Original geschrieben von S|W
es gibt viele verschiedene Taktiken, zB 3 Dark magicians und 3 Magicians of Black Chaos ins grave befördern und sich anschließend auf ner 3800 ATK starke Dark Magician Girl freuen (1 tribute) ...
wenn ich sie hätte...ich hab zwar zwei wall shadows aber keine labyrinth wallOriginal geschrieben von Yo_Asakura
statt ryu-ran lieber labyrinth wall benutzt
nur ein tribut 3000 vert.
Original geschrieben von Tsuki-Yomi
@kamui
ryu ran mit optimaler verteidigung und dann noch ne wall dahingepackt und nen ring of magnetsm soll nur zeit schinden damit man besser karten bekommt.... zudem denkst du wirklich ich lass den da alleine liegen ich bring natürlich noch weitere monster aufs spielfeld die ne große angriffskraft haben. und die die ich dann lege (also die schwachen monster dann) die kannst du dann erstmal nit angreifen weil ring of magnetism auf ryu ran liegt.
meine taktik liegt eher darin den gegner seine ollen fallenkarten abzulegen womit er meine monster zerstören kann, abzulegen. danach spiel ich erst zb den black skull dragon aus. wenn ich reborn drin habe kann ich sowas scho vorher machen.
und magican girl hat nie soviel angriffspunkte -___- 3800???? und dann nur ein tribut ? klar ... das girl hat doch nur 2000 AGR punkte... so ist es wenigstens im gba spiel.
das mit drei chaos magier drin zu haben find ich etwas dumm ... bekomm erstmal drei mal die ritual karten. bisdahin hat dich dein gegner scho weggeputzt.