Deckberatung

Original geschrieben von new vegeta
nagut das stimmt dann kann er aber nur eins fusionieren !

Klar, aber bei zwei verschiedenen Fusionsmonster, hat erne größere chance das fusionsmaterial zusammenzukriegen, für eins ^^

wozu denn?
ich brauch nur einmal polymerisazion ... wenn ich sie benutzt habe kann ich sie durch "Magican of Fath" wieder aus den grab holen

In sein Deck paßt das aber vorne und hinten nicht rein. Sein Deck muß erstmal vieeeel kleiner werden und da kann er die Polymerization und die "Fusions-Material-Monster" herausnehmen... Das bringt auch schon mal eine Verringerung der Karten....

Er kann eben so gut nen halbes duzend andere Monster rausnehmen und paar Fusion-Material-Monst + Poly. drin lassen ^^

Wenn man Fusion Spielt dann Muss man auch wirklich Fusion Spielen und sich net auf gut-glück-kartenziehen verlassen

Zb thousand dragon
Polymerisation auf der hand

Sangan beschworen Sangan tot Timewizard Geholt
Mit Shallow Grave Sangan wiederbelebt
Sangan wieder tot Babydrache Geholt

*FUSION*

Original geschrieben von gnascher
Du kannst für einen Zug ein Monster deines Gegners kontrollieren... während dem Zug kannsts auch opfern, dann könnte dein Gegner theoretisch nen Blue Eyes white dragon weniger haben :rofl:"

ist das change of heart??

Original geschrieben von Yo_Asakura
Wenn man Fusion Spielt dann Muss man auch wirklich Fusion Spielen und sich net auf gut-glück-kartenziehen verlassen

Ansichtsache IMO, wenn man eins der Material Monster eh im Deck hat, weil man es gut findet ( REBD oder BEWD etc. ), könnte man auch ruhig ne Polymerisation ins Deck mit reinnehmen, für den fall das der gegner z.B. nen Summoned Skull ausspielt. ( und man ne passene Magic Karte auf der Hand hat )

Ok, das ist mit glück verbunden und im schlimmsten fall hat man ne Karte auf der Hand mit der man nix anfangen kann ( Poly. ), aber die anzahl der Fusionsmonster im Fusionsdeck sind absolut unintressant und auf das Herz der Karten verlassen, kann man vieleicht ein starkes Fusionsmonster summon. ;)

jaja Nutzlose Karten auf der Hand können aber auch zum Verhängniss werden

Wenn man eine Gute Karte braucht und Poly Zieht ohne die Fusions monster

Original geschrieben von Yo_Asakura
jaja Nutzlose Karten auf der Hand können aber auch zum Verhängniss werden

Wenn man eine Gute Karte braucht und Poly Zieht ohne die Fusions monster

Stimmt schon ^^

Ich spiele eh ned mit Fusionskarten, ich persönlich verlasse mich ungerne auf glück ( bzw. das herz der karten ;) ) und die Fusions Monster die es gibt, passen ned zu meiner Deckvorstellung.

Ich mein das Tehma heißt ja Deck beratung
und da wollt ich fragen welches deck am
besten zum Joey deck past (Kaiba,Yugi,Pegasus)?;)

Zurück
Oben Unten