Dead or alive

Atrox

@Elora: Ja ich habe absichtlich den Gott der Toten gewählt!

Edinburgh, lange nach Sonnenuntergang. Severus ging durch die Innenstadt. Eigentlich mochte er sie nicht, aber sie bot auf alle Fälle mehr Schutz vor diesem.......diesem Ding. Drei Tage waren vergangen seit Severus die Nachricht erhalten hatte. Ihm war es schon bewusst das er unter Umständen Verfolgungswahn entwickelt haben könnte. Doch er war sich ziemlich sicher, dass er verfolgt und beobachtet wurde. Doch auf die Dauer konnte er den „Schutzmantel“ der Stadt nicht beibehalten. Eines seiner potentiellen Opfer, führte ihn in einen Abgelegeneren Teil der Stadt. Es war ein Dealer der in einer Seitengasse auf seine Kunden wartete.
Severus gab es ja zu. Er schätzte das Katz und Maus Spiel sehr......wenn er die Katze war.
Manchmal ließ er kurz seine Schritte hören und ließ sie sofort wieder verstummen. Oder er ging nur ein paar Meter hinter seinem Opfer, sorgte dafür das dieses sich umdrehte, in diesem Moment verschwand Severus sofort. Natürlich führte dies unweigerlich dazu, dass sein Opfer nervös und in manchen Fällen wirklich panisch reagierte.
Und jetzt wurde dieser Dealer nervös. Doch er befürchtete eher die Polizei die ihn hinter Gitter ringen könnte, als ein übernatürlichen Feind.
Er bog in eine schäbige Gasse ein. „Falle zugeschnappt!“, murmelte Severus gut gelaunt.
Als der Dealer Severus plötzlich vor sich stehen sah, zog er kurzerhand ein Butterflymesser hinaus. Severus blieb still stehen und wartete geduldig ab. „So du Bulle! Ich hab dich!“ Severus konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. „So so, du hast mich also?!“ fragte er gelassen. Der Dealer griff sofort mit dem Messer an. Severus hätte am liebsten sein Schwert, das in der Innenseite seines Mantels versteckt war, gezogen. Einfach nur so aus Spass. Und damit der Junge mal ein „richtiges“ Messer zu sehen bekam. Er schien sich ja ziemlich viel auf sein „tolles“ Messer einzubilden.
Severus packte sein Opfer an beiden Schultern und legte ihn unter seinen Bann. Der junge Dealer entspannte sich. Severus vergrub seine scharfen Zähne in seinem Hals. Der Dealer zuckte kurz zusammen. Severus ließ sich zeit und genoß jeden Schluck. Doch irgendwann versiegt jede Quelle. Er ließ sein Opfer fallen. Dieses schlug mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden auf.
Severus war zufrieden. Er wollte sich schnell wieder in die Stadt begeben. Doch plötzlich hörte er aus der dunklen Ecke zur Straße hin ein Geräusch. „Ssssss“. Schon wieder. Severus legte langsam die Hand an seinen Mantel und zog sein Schwert heraus. Er schätzte die Lage ein. Er war sich ziemlich sicher, dass es sein Verfolger war und wie es aussah versperrte er den Weg zur Straße. Severus Atem ging schneller.
„Komm raus! Ich weiß das du es bist“ rief er. Im Schatten bewegte sich etwas.
„Oh, du hassst mich also doch bemerkt! Nicht schlecht! Aber eigentlich habe ich nicht anderes erwartet“, sagte eine tiefe männliche Stimme, die, die „S-Stellen“ sehr scharf aussprach.
„Du bist dieser Vampir-Killer, hab ich recht? Willst du jetzt auch mich umbringen?“ fragte Severus angespannt.
Ein leises Lachen kam aus der dunklen Ecke. Severus nahm all seinen Mut zusammen und ging auf dieses Wesen zu. Denn noch immer konnte er nichts erkennen. Bis auf drei Meter – so schätzte er immerhin – stand er jetzt von ihm entfernt.
Das Wesen zischte warnend. Severus war es unverständlich, das er nicht erkennen konnte. Selbst bei tiefster Nacht haben die Augen eines Vampir völlig klare Sicht.
„Du siehst mich nicht, weil ich es nicht will! Und im Übrigen, nein, ich will dich noch nicht töten!“, sagte es im leicht belustigtem Ton.
Severus kam sich irgendwie hilflos vor! Eigentlich war ihm das noch nie passiert.
„Und was hat dich zum Vamirjäger gemacht? Das Übliche? Streit mit irgendeinem Vampir?“ fragte er verächtlich. „Nein, nein. Hältst du mich für so etwas niedriges wie die Dark Hunter?, er schnaubte. Mein „Motiv“ wenn du es so willsssst, ist Geld Reichtum und Verbundenheit“.
Das war es was Severus schon vermutet hatte. Kein Hunter. Etwas mächtigeres. Er meinte zu sehen das, das Wesen lächelte. „Dann bist du so etwas wie ein Kopfgeldjäger?“, fragte er etwas verdrossen. Solche Leute verabscheute er am meisten! Die für Geld töteten.
„Ach du verabscheussst das, ja?“ kam es ruhig aus der Dunkelheit. Severus lief es kalt den Rücken herunter. Er hatte alles versucht seine Gedanken abzuschotten, aber es nützte nicht. „Ja das tue ich! Für wen arbeitest du? Und warum will er gerade mich?“ fragte er und versuchte so gelassen wie möglich auszusehen.
Ein verächtliches schnauben. „Ich werde dir sssicher nicht sagen für wen ich arbeite!“ antwortete es. „Du hältst dich für stark nicht war? Dann zeig dich! Oder bist du nicht wofür du dich ausgibst? Und dein Name den weiß ich auch nicht! Und ich weiß gerne mit wem ich es zu tun habe oder in deinem Fall, wer mich unter die Erde bringen will!“ sagte er in einem bösen und zugleich frechen Ton. Er erschrak sich selbst über seine Worte.
„Wie ich aussehe? Das erfahren die Meisten erst wenn ich mich zum Todesstoß über sie beuge! Aber mein Name, mein Name ist Atrox! (Kann das hier jemand übersetzten?) . Es muss bei euch in der Familie liegen! Dein Bruder fragte mich das Selbe!“. Das war zuviel! Severus nahm sein Schwert in beide Hände und schlug von Oben in das Dunkle hinein. Plötzlich schoss eine Hand aus der Dunkelheit hervor und hielt die Schwertspitze fest. Severus Augen weiteten sich. Was war das für eine Hand? Sie war besetzt mit grauen Schuppen, über den Gelenkknochen saßen dunkelgraue Hornplatten die Fingernägel ähnelten Klauen. Sie waren lang und liefen spitz zu. An der Stelle sie die Klinge an der Hand verletzt hatte. Quoll Blut hervor und lief den im dunklen gelegenen Arm hinunter.
Severus zog schnell sein Schwert zurück. Immer noch geschockt sah er in die Dunkelheit. „Treib esss nicht zu weit!“ zischte Atrox leise und bedrohlich. Severus war nicht in der Lage zu antworten.
Er wusste nicht wie lange er dort so, mit aufgerissenen Augen gestanden hatte. Doch als er wieder Aufnahmefähig wurde. War das Wesen verschwunden.....................

Ne, Atrox kann ich nicht übersetzen.
Trotzdem war der neue Teils sehr gut :D Wer mag denn das schon wieder sein? Wer lispelt denn so? Eine Schlange oder sowas? Oder Duffy Duck? ;)

Hab das mit Lucius ahb ich wohl übersehen. *schäm* *gg*
Das waren ssssuper teile!! Ssssssreib sssssnell weiter!!^^

Atrox ist Latein und heißt soviel wie hässlich oder auch abscheulich!!
Den Teil fand ich auch wieder total super!! Das Vieh ist ja irgendwie seltsam, aber wird wohl irgendwas Echenähnliches sein, oder? *neugierigist* Also, mach ganz ganz schnell wieter!! *drängel* :)

boah! mega cool! das waren zwei super teile! atrox hat also auch severus' bruder umgebracht, aha aha. bleibt doch die frage, weswegen ???? :D schreib schnell weiter, das ist einfach nur genial!

Weil Anubis es so will........

Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber das Posten irgendwie nicht geklappt!

Nicht schlecht Elora! Auch wild und unberechenbar kommt noch zu der Übersetzung hinzu!

So hier geht´s dann weiter:

„So du wolltest mich sehen?“ fragte Lucius. Akila hatte ihn gebeten zu kommen. „Ja! Ich wollte dich fragen ob du uns helfen kannst dieses Wesen zu schnappen?!“. Lucius zog verwundert die Augenbraue hoch. „Uns?“ fragte er mißtrauisch. Akila errötete leicht. „Ich meine mit „uns“ die übriggebliebenen Hunter! Ich dachte es würde dir nichts ausmachen!“. Ihr schien es etwas peinlich. Lucius war leicht verärgert. „Nun, ich hätte es mir denken müssen. Aber Akila, das kann ich noch nicht entscheiden. Die Vergangenheit......“. Akila unterbrach ihn: „Aber alle haben versprochen dir nichts zu tun! Sie wollen diese Wesen töten!“, sie sah ihn flehend an.
Lucius überlegte. Das die Hunter Akila versichert hatten, dass sie ihm nichts tun würden, bewies gar nichts. Das war so als würde Lucius das im Auftrag von Severus oder Lestart sagen. Er wollte ja nicht sagen das sie ziemlich naiv schien.....aber was sollte er den sagen?.
„Ich werde vielleicht darauf zurückkommen, aber jetzt noch nicht!“, sagte er drehte sich um und ging.
Akila ließ er zurück.

In Gedanken versunken ging er durch die Straßen. Nicht einmal sah er auf. Ihm war gar nicht bewusst welchen weg er einschlug. Doch nach langer Überlegung entschied er sich vorläufig noch nicht den Dark Huntern zu verbünden. Schließlich war er daran Schuld das sie nur noch so wenige waren......
Er sah auf. Was machte er denn hier? Er stand vor Severus ehemaliger Disco! Sein Unterbewußtsein musste ihm wohl einen Streich gespielt haben. Aber es wunderte ich nicht. Er vermisste die Anderen wirklich!
Er trat ein. Es hatte sich fast gar nichts verändert! Immer noch tummelten sich viele Vampire hier. Doch Lucius hatte das Gefühl das die Kundschaft ziemlich naja.....tiefer gesunken war.
Er ging hinein und setzte sich an die Bar.

Fünf Minuten später........
Severus war fertig! Er wollte einfach erst mal ausspannen. Und so entschied er sich Ian zu besuchen. Severus hatte ihm damals die Disco überlassen. Er trat ein. Alles wie früher. Er kämpfte sich durch die Massen von Menschen, als er Ian entdeckte. Er saß in einer Ecke mit zwei Sterblichen Frauen. Zweien hatte er den Arm um die Schulter gelegt. Severus wunderte es schon in so einer Gesellschaft zu sehen.
Als Ian ihn bemerkte rief er rief er fröhlich: „Hey Severus! Schön dich zu sehen! Du siehst ja richtig gehetzt aus!“. Er stand auf und umarmte Severus. Dieser war zu müde um sich seinem Griff zu entwinden. „Abend!“ grüßte er nur matt.
Ian sah ihn strahlend an. „Man, was ist den mit dir passiert? Du siehst aus als hättest du Tage nicht geschlafen!“. Er legte ihm den Arm um die Schulter und lenkte ihn zu einem Tisch in der hinteren Ecke der Disco.
„Tja es stimmt ich habe Tage nicht mehr geschlafen! Und darum bin ich hier, ich möchte mich für ein paar Nächte entspannen. Hast du einen Unterschlupf?“. „Natürlich!, seine Augen blitzten, ich habe über der Disco ein paar Räume gemietet!“. Severus sah ihn misstrauisch an. Ian strahlte über das ganze Gesicht. Seine Blauen Augen, seine langen Blonden Haare. Er hatte sich nicht verändert. Und wie er ihn kannte hatte er auch immer noch die gleichen Hintergedanken! “Du kannst bei mir.....“ begann Ian. „ Ian! Ich möchte schon mein eigenes Zimmer!“. Etwas enttäuscht brachte Ian Severus zu einem großen Zimmer über der Disco. Es war mit einem Bett und Bad ausgestattet. Die Fenster fehlten. „Ausgezeichnet!“ sagte Severus.

Nachdem er Ian aus dem Zimmer geschoben hatte, ging er ins Bad. Er sah in den Spiegel. Ian hatte recht gehabt, er sah wirklich schlecht aus. Noch bleicher als sonst, dunkle Ränder unter den Augen und die Haare ziemlich ungepflegt.
Er entschied sich erst mal zu duschen und sich dann drei Tage nicht mehr blicken zu lassen. Er war sich ziemlich sicher, dass Atrox sich hier nicht blicken lassen würde.
Die Tür verschloss er mit einem Bann. Er wollte nicht das Ian „Zufällig“ hereinschneite wehrend er Duschte oder Schlief........

Lestart fror ziemlich. Das Klima war schon eine große Umstellung. Doch er hatte ja keine andere Wahl gehabt! So weit er verstanden hatte, schlich dieser Anubis hier irgendwo herum. Anubis! Wer sich schon so nannte! Gott der toten!. Lestart schnaubte verächtlich. Ein leichter Wind schlug ihm entgegen. Und sofort nahm er die Witterung von......Lucius auf. Er musste lächeln. Er hätte ihn beinahe vergessen. Er beeilte sich, er wollte ihn möglichst schnell wiedersehen. Doch plötzlich blieb er abrupt stehen. Was wenn Severus bei ihm war? Sofort verdunkelte sich sein Gesicht. Er wollte ihm auf keinen Fall über den Weg laufen. Am liebsten sollten sich ihre Wege überhaupt nicht mehr kreuzen. Aber nein, dieser war sicher noch auf Ibiza.........
Wenig später stand er auch schon in der Disco.

Auf dem Dach, gegenüber der Disco, stand eine große Gestalt. Seine schwarzen Haare flatterten im Wind.
„Ja trefft euch wieder! Plant ruhig! Anubis will es so..............“

Der Teil war wieder total klasse!!
Nur eine Frage...war das nicht eiegtnlich so, dass Vampiere kein Spiegelbild haben? Naja, eigentlich auch egal!
Also, dann freue ich mich schon auf den nächsten Teil!! :)

Wieder mal sehr spannend... Und stimmt, Vampire haben doch gar kein Spiegelbild! Wär mir aber gar nicht aufgefallen :rolleyes:

Aber genial is ja wohl der schwule Vampir - wo soll denn das noch hinführen? :D

Ein Kompromiss

Lestart ging zielstrebig zur Bar. Das entdeckte er auch schon Lucius. Er saß ziemlich zusammengesunken an der Bar. Natürlich hatte er Lestart noch nicht gewittert. Er legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte gut gelaunt:“ Schön dich wiederzusehen!“. Lucius fuhr zusammen und drehte sich ruckartig um. Sofort entspannte er sich wieder und strahlte über das ganze Gesicht. „Lestart! Oh, schön dich wieder zusehen“ .
Lestart schwang sich geschickt auf den Barhocker und wandte sich ihm zu. „Na wie geht’s? Ich hoffe man hat dir das Leben nicht allzu schwer gemacht!“. Lucius seufzte. „Doch eigentlich schon! Ich hätte die Hilfe von dir und Severus gut gebrauchen können!“.
Nur zwei Meter hinter ihnen ging Ian vorbei. Und als er Severus Namen hörte, horchte er auf.
Lestart bleckte die Zähne. „Ich hoffe das ich ihn nie mehr sehen werde! Dieser.....dieser“ Lestart brach ab.
Ian war leicht entsetzt. Wollten diese Typen Severus etwas antun? Er musste ihm sofort Bescheid sagen.

Severus war endlich fertig. Er atmete geräuschvoll aus. Jetzt nur noch entspannen. Er legte sich auf das Bett, denn es bestand keine Gefahr das die Sonne irgendwo einfallen könnte.
„Endlich! Gnade Gott dem der mich jetzt stört!“ brummelte er.
„SEVERUS!!!!!!“, brüllte jemand an der Tür. Severus stand beinahe senkrecht im Bett. „Ian! Ich bring ihn um!“, fluchte er böse. Er riss die Tür auf. „WAS?????“ sagte er beängstigend ruhig.
Ian, war auf so eine „überschwengliche“ Begrüßung nicht gefasst gewesen. „Ich.....ähm.....“, stotterte er. „Komm zur Sache!“, drängte Severus. Und da er mal wieder seinen Mordlustigen Blick aufgesetzt hatte, begann Ian schnell: „Da unten sind zwei Vampire die ziemlich schlecht über dich reden. >Mein Gott, so lange es niemand mit klauen und Schuppen ist.... und kein Vampir der...<. „Der eine hat lange dunkelblonde Haare! Und der andere glatte schwarze!!“, sagte Ian. Er war ziemlich stolz auf sich, denn wie es aussah war Severus plötzlich sehr unwohl. Als Severus sich nicht bewegte und nachzudenken schien, fragte Ian zaghaft:“ Ähm...kennst du die? Wollen die dir irgendwas antun?“. Plötzlich lächelte Severus und sagte: „Nein, einer der beiden ist mein Freund!“, dann schlug er die Tür zu.
Ian sah aus als hätte man ihm einen Tiefschlag versetzt. Die Tür flog wieder auf und Severus eilte in seiner üblichen Montur hinunter. „Was meinst mit „dein Freund“? Severus!!“.

Jetzt wo er sich darauf konzentrierte, konnte er die Witterung von Lucius aufnehmen. Von Lestart natürlich nicht. Er war sein Schöpfer, ihr Blut war zu nahe verwandt.
Er ging zur Bar. Lestart sah ihm direkt in die Augen. Jetzt war ein Gespräch unvermeidlich.......

also der schwule vampir ist echt der hammer :rofl: erinnert mich zwar ein wenig ans musical 'tanz der vampire', aber das ist eigentlich egal - die idee ist gut!
und jetzt sprechen sich severus und lestart aus ... hm... wenn's zu 'nem gespräch kommt. vielleicht springen die sich ja auch gleich an die gurgel :) aber das überlasse ich lieber dir ;)

Klasse Teile!! Der schwule Vampir ist wirklich cool!!
Das Gespräch jetzt wird bestimmt sehr freundschatlich und herzlich!!*gg*

LOL, die Situation stell ich mir köstlich vor... "Wehe dem, der mich jetzt stört..." "SERVERUS!!" :D
Sehr gut, der Teil - once again

Ferien, oh schöne Ferien! Man hat viel Zeit zu schreiben!

Ach ja ich habe die Frage mit dem Spiegelbild noch nicht beantwortet. Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, ist mein großes Vorbild, sozusagen mein Mentor, Anne Rice (Chronik der Vampire u.a. Interview mit einen Vampir). Und da bei ihre Vampire – so weit ich mich erinnern kann – immer Spiegelbilder hatten.....hab ich es auch so gemacht.

Und zu Ian: Ein running Gag muss mal sein! *g*

!!!!!Bevor ihr das hier lest möchte ich noch folgendes sagen: Ich hatte diesen Teil schon vor ca. einer Woche fertig und habe nicht damit gerechnet das dies wirklich eintreffen könnte. Darum möchte ich betonen das dieses Kapitel nichts mit den Anschlägen auf Bali zu tun hat und in keinster Weise eine Verbindung herrscht.!!!!!
DLV

Jetzt war ein Gespräch unumgänglich. Beide spielten wohl mit dem Gedanken doch einfach aufzustehen und zu gehen. Lucius kam es vor als würden zwei Marmorstatuen vor ihm stehen. Nur mit dem kleinen Unterschied das keine Statue dieser Welt so Hass erfüllte Blicke haben konnte. Beide sahen sich an als würden sie dem Anderen das gesamte Leid der Welt auf den Hals wünschen.
Plötzlich wurde Severus Blick glasig, als würde er durch Lestart hindurchsehen.
Dann kam er näher und setzte sich den Beiden gegenüber.
Er lächelte und fragte Lucius unerwartet freundlich:“ Na Lucius wie geht´s? Ich hoffe man hat dir das Leben nicht allzu schwer gemacht!?“. Lucius zog die Augenbraue hoch und musste lächeln. Auch wenn es beide nicht wahr haben wolle, doch sie sind sich ganz schön ähnlich!, dachte er.
Lestart sagte nichts. Er beobachtete Severus und lies ihn keinen Moment aus den Augen.
„Und was führt euch hierher?“, fragte Severus weiter.
Da fiel es Lucius wieder ein. „Ja also ich denke es gibt ein Problem das uns alle betrifft!“.
Lestarts Aufmerksamkeit hatte er sofort. Er verschwendete keinen Blick mehr an Severus. Dieser runzelte die Stirn. Lucius erzählte wie es ihm mit Pilar ergangen war. Und das Akila etwas von einen Vampir erzählt hatte, der drei seines Gleichen sucht.
Severus musste sofort an Anubis denken. Doch er sagte noch nichts.
Lestart seufzte. „Ich habe auch keine besseren Nachrichten! Mir ist Scarletts Geist erschienen......“. Severus schnaubte verächtlich und lächelte milde, als würde er zu einem kleinen Kind sprechen. „Und wovon träumst du am Tag, Less? Du weist das sie tot ist und....“. „Ja wegen dir!, schrie dazwischen, Du Hund! Also bist du auch mit schuld, das ihre Seele gefangen ist!“. Severus blieb unbeirrt. „Ich habe mir schon gedacht, dass du mir ein schlechtes Gewissen einreden willst, doch auf diese weise klappt das nicht! Las dir was glaubwürdigeres einfallen!“.

Lucius merkte das die Lage sich spannte. Da entdeckte er Ian und beschloss sich etwas mit ihm zu unterhalten. Er wollte nicht zwischen die Fronten geraten. Ian freute sich sichtlich über die Gesellschaft und wollte Lucius seinen Ganzen Stolz, ein Weinkeller mit Weinen die mehrere Jahrhunderte alt waren, zeigen. Hinter der Theke war eine große Falltür. Wenn man sie aufklappte, konnte man die Treppe sehen die zum Weinkeller hinab führte. Beide gingen hinunter.

„Ach sei still! Du hast dir ja ein schönes Leben mit deiner neuen, auf Ibiza gemacht!“, sagte Lestart boshaft. Severus stutzte. „Du weißt das? Du weißt von Angela?“.
Plötzlich kamen wieder Zweifel über ihn. War es Lestart doch gewesen?
Lestart lächelte verschwörerisch. „Natürlich weiß ich das! Aber wieder zurück zur Sache: Bei ihr waren noch drei andere Geister. Einer sah dir sehr ähnlich, Severus! Er hatte lange glatte schwarze Haare, war etwa so groß wie du und hatte einen Drachen am Hals eingebrannt!“. Severus stieß geräuschvoll seinen letzten Atemzug aus. Dann ging alles sehr schnell. Severus stand plötzlich vor Lestart und drückte ihn mit seinem rechten Ellbogen, gegen Lestarts Hals. Sein Kopf knallte gegen die Bartheke. „So Lestart du gehst zu weit! Ich weis das du mir das mit Scarlett nie verzeihen wirst, aber las meinen Bruder da raus! Ich lasse nicht zu das du dich über ihn lustig machst!!!“ brüllte Severus wütend.
„Ich weiß nichts von deinem Bruder! Aber er sah so aus!“ rief Lestart keuchend.
Severus wollte antworten. Doch dann hob er plötzlich den Kopf und sah in Richtung Eingang. Lestart sah ihn verständnislos an. Doch dann spürte er es auch. „Atrox!“ murmelte Severus. Dann lies er von Lestart ab und wandte sich dem Eingang zu.
„Wir müssen raus hier!“ rief er Lestart zu. Plötzlich kam etwas vom Eingang hereingeflogen. Eine Granate. Severus rannte so schnell er konnte zum Eingang. Dicht hinter ihm Lestart. Ca. einen Meter bevor sie den Eingang erreichten explodierte die Granate und die ganze Disco mit ihr. Die beiden Vampire wurden von der Druckwelle durch die Luft geschleudert. Severus landete unsanft auf der anderen Straßenseite.
Er lag auf dem Bauch einen Arm angewinkelt über den Kopf und der andere am Körper anliegend. Er hustete ein paar mal. Und versuchte sich aufzurappeln. Lestart lag etwa zwei Meter von ihm entfernt. Doch er bewegte sich nicht.
Severus stützte sich auf seine Unterarme. Als er plötzlich Schritte hörte. Langsame und schwere Schritte die auf ihn zukamen.............

So ich weiß nicht gerade die beste Stelle aufzuhören. Aber genau das liebe ich! *g*
Ach nur mal ne Frage zwischendurch: Wer ist eigentlich euer Lieblings Chara?

Der Teil war echt mal wieder fantastisch! Aber, wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören *ArmeindieHüftenstemmt*!!
Naja....hm...mein Lieblingschara...öhm, ich würde sagen Atrox, ich mag diese bösen düsteren Typen *g* !!

das war wohl das einzig richtige, was lucius machen konnte^^ sollen die sich doch an die gurgel springen :D wieder sehr gut, der teil! mein lieblingschara? puh.... schwierig .... ich bin zur zeit eigentlich noch n fan von allen :D vielleicht ändert sich das aber noch^^

Teil war wieder super, aber um mal was anderes zu sagen, noch mein Lieblings-Chara: Severus. Erstens, weil ihn ja sonst scheinbar niemand mag ;) und zweitens, weil ja äh weil mir seine Denkweise gefällt :)

Severus, der Drachentöter is mir auch nicht soo unsympatisch, nur er ist halt... so... so... alt ... was bei Vampiren sowieso keine äußerlich Bedeutung hat, aber... trotzdem :D sweatdrop

Unheilbare Wunden........

@SweetTrunksGirl: Na Schatz! Ich muss mich doch sehr wundern! Lucius? *ggg * Sag mal bekommst du meine Pm´s nicht, oder warum antwortest du nich?

@Elora: Sehr schön einen Verfechter des Bösen braucht man ja immer mal!

@stLynx: Ich dachte schon ich steh mit meiner Meinung allein da!

@canola: Kann ich dir net verübeln!

Hat eigentlich einer das momentane Problem bei Lucius erkannt?
Ach und das äusere Alter liegt eigentlich bei allen um die 25 Jahre!

Eine leichte Böe streifte durch die Straße und wirbelte den Staub und die Splitter der Disco umher. Die Nacht schien schwärzer zu sein als jene zuvor. Es herrschte eine bedrückende Stille. Keine Schreie keine anderen Geräusche von überlebenden. Es schien als sei die Zeit angehalten worden.
Nur die Schritte. Severus lag noch immer auf dem Boden. Er wusste wer da kommen würde. Er wusste, dass wenn er liegen bleiben würde, er sterben würde. Doch plötzlich erschien ihm das gar nicht mehr so schlimm. Eine kurze Zeit der Schmerzen und dann.....dann Himmel oder Hölle?
Doch was hätte sein Leben dann für einen Sinn gehabt? Würde es jemals einen Sinn haben?
Er versuchte sich aufzurichten, doch seine Arme hielten der Belastung nicht stand. Er sackte sogleich wieder zusammen. Er drehte seinen Kopf schwerfällig zur Seite. Lestart hatte sich immer noch nicht bewegt. Und plötzlich kam ihm der Gedanke das Atrox sich auch ihn nicht verschonen würde.
Er fluchte halbherzig. Die Schritte waren nicht mehr weit entfernt. Severus konnte sich denken, wie Atrox dieser Anblick erfreuen musste. Sein Opfer wehrlos am Boden liegend.......
Und da schoß diese Wut wieder herauf die Severus all die Jahrhunderte überleben ließ. „Oh nein du kriegst mich nicht so einfach!“ keuchte er und rappelte sich auf. Er spürte sofort das viele Knochen gebrochen waren, aber nur am Oberkörper, die Beine waren verschont geblieben. Wieder konnte er nichts erkennen. Atrox hatte wieder diese Dunkelheit um sich gesammelt. Aus purem Reflex griff er in seinen Mantel. Doch er musste feststellen dass er unbewaffnet war. Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit: Flucht.
Er taumelte zu Lestart hinüber, packte ihn an den Schulter und rief beschwörend: „Lestart, Lestart hörst du mich? Wir müssen hier weg!“. Keine Reaktion. Sein Gesicht war entspannt als würde er schlafen. „Lestart! Wach auf!“, brüllte er fast. Was sollte er den jetzt tun? Er konnte ihn hier nicht liegen lassen!
>Manchmal wünschte ich, ich wäre ohne Gewissen geboren!<, dachte er verzweifelt.
Er holte tief Luft, schloss kurz die Augen und drehte sich wieder dem Dunklen zu. Ein triumphierendes Zischen drang an sein Ohr. Severus hob abwehrend beide Arme. „Gut! Du hast mich!“, gestand er ruhig.
„mmmm......ist das dein Ernst? Willsssst du so schnell aufgeben? Du könntesssst rennen!. Severus meinte zu sehen das sich etwas in dem Schatten bewegte und an ihm vorbei sah. Ach ich verssstehe! Du willst ihn hier nicht liegen lassen, wie?, sagte Atrox belustigt. „Tja ist wohl so was wie ein Mutterinstinkt!“, erwiderte Severus sarkastisch.
Er merkte wie sich Lestart hinter ihm bewegte. Er war endlich wach. Er stöhnte leise. „Severus?.....was ist los?“, fragte er stockend. „Schhhhh!“, murmelte dieser beruhigend.
Zu Severus erstaunen meinte er Umrisse von Atrox erkennen zu können. Er war von weitaus größerer Statur als Severus, sicher 2 Meter. Sein Kopf war lang wie eine Schnauze geformt. Severus fiel auf anhieb ein Tyrannosaurus ein, ein T-Rex. Atrox blickte ihm jetzt genau in die Augen. Seine Augen schimmerten gelb. Es war keine Pupille vorhanden. Severus sah genauer hin. Doch es war so etwas wie eine Pupille da, doch es war eher ein feiner Strich. Ähnlich wie bei Reptilien. Doch diese schmale Linie die als Pupille diente, sah irgendwie angsteinflösend aus. Severus starrte ihn weiter an. Er hatte das Gefühl wenn er seinen Blick abwandte, würde Atrox sofort auf ihn losgehen.
Dieser wendete seinen Blick und sah zu der Explodierten Disco hinüber. „Eine Warnung!, hauchte er, Eine Warnung! Halte dich nicht in der Nähe von so vielen Menschen auf! Oder sie werden dafür bezahlen!“.
Severus merkte das Atrox Aufmerksamkeit im Moment nicht auf ihn gerichtet war. Jetzt oder nie! Er drehte sich blitzschnell um, schnappte sich Lestart oder riss ihn viel mehr vom Boden und zog ihn hinter sich her. Beide rannten so schnell sie konnten. Lestart wusste zwar nicht wieso, aber in solchen Situationen konnte man sich auf Severus verlassen!
Atrox knurrte wütend. Dann stürmte ihnen hinterher. Severus merkte das ihr Verfolger dicht hinter ihnen war. Das Schlimmste allerdings war, dass er keinen Plan hatte wohin er fliehen sollte! Plötzlich schoss Atrox Pranke von hinten hervor und umklammerte Severus Hals. Dieser strauchelte. Atrox hatte ihn fest im Griff. Er schnürte ihm fast die Luft ab. Severus merkte das er keine Chance gegen diesen kräftigen Körper hatte. Atrox legte seinen andren Arm um Severus Oberkörper um diesen zu fixieren. Severus spürte , dass sich seine Rippenbögen spannten. Wenn sein Angreifer so weiter machen würde, würden seine Rippen sicherlich brechen.
Er hatte nur noch einen Arm frei. Er steckte seine Hand in die Tasche und hoffte etwas brauchbares zu finden. Atrox verstärkte den Griff. Severus Hand zuckte vor Schmerzen etwas nach unten und stach sich an etwas spitzem. Sein Taschenmesser! Natürlich er hatte es noch. Aber was sollte er damit schon ausrichten können? Lestart war verschwunden. „Bastart!“ brachte Severus nur unter Schmerzen hervor.
Er war sich bewusst das er nur eine Chance hatte: Er musste mit seinem Messer irgendein inneres Organ treffen!
Doch wo hatte dieses Biest so etwas? „Gibst du deinen Widerstand auf? Es ist doch zwecklos!“ hauchte er Severus gehässig ins Ohr. „Noch nicht!“ raunte dieser und stieß das Messer in Atrox Magengegend. Sofort lockerte er seinen Griff und legte seine linke Hand um den Bauch. Severus stolperte vorwärts. Doch Atrox anderen Pranke schnellte hervor und zog eine tiefe Spur über den Rücken seines Opfers. Dieser keuchte erschrocken auf. Atrox war jetzt wirklich wütend! So etwas hatte er noch nie erlebt! Dafür würde er büßen müssen! Doch in diesem Moment erschien ein Streifenwagen der Polizei mit hell erleuchteten Scheinwerfern. Atrox schrie laut auf. Ein schmerzerfülltes Zischen. Dann floh er.
Lestart saß mit im Auto. Er stieg aus. „Hey, Severus alles O.K?“ fragte er besorgt. Doch ehe er zu ihm ging. Wandte er sich dem Polizisten zu und „führte ein kleines Gespräch“ mit ihm. Kurz darauf fuhr der Streifenwagen wieder ab......

aha, aha ... hat unser kleiner atrox vielleicht panik vor dem licht? deswegen immer diese dunkle aura und umgebung ... ??? aber vielleicht liege ich da auch vollkommen falsch :D eine kleine anmerkung hab ich allerdings: severus' taschenmesser: "... und stach sich an etwas spitzem." hat der sein taschenmesser aufgeklappt? :confused2 ansonsten war's wie immer gut - und sehr fesselnd! :D

Zurück
Oben Unten