Dead or alive

Wieso lispelt Atrox denn am Ende nicht mehr? :confused2
Es gab ein paar Fehler im neuen Teil, gut war er aber trotzdem.

Lucius hat ein Problem? Verkalkte Gläser vielleicht? ;) Oder dass er unter den Ruinen der Disco im Keller verschüttet ist? Zusammen mit nem schwulen Vampir? Allein im Dunkeln? :D

Der Teil war mal wieder fanatastisch!! Das mit dem Lispeln ist mri auch aufgefallen, ich finde das aber cniht so schlimm!! Naja, fürs erste haben sie Atrox verscheucht, vielleicht bekommen sie ja ne Idee, wie sie ihn erledigen wollen, obwohl ich ja was dagegen habe, schließlich ist das ja mein Lieblingscharakter...hehe, cih mag Reptilien!!

Alte Bruderschaft

Gut zugegeben mit dem Zischen und dem Messer habt ihr mich erwischt! Hab ich echt nicht drauf geachtet.

Nach diesem Vorfall hatte Lestart Severus mit zu sich genommen. Er hatte sich in einem Hotel eingemietet.
Es war ein recht kleines Zimmer jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. Wenn man rein kam zweigte direkt eine Tür zum Badezimmer ab. Der Rest des Zimmers bestand aus einem Bett, Kommode und Balkontür. Ein Riesiger Spiegel Zierte fast die ganze linke Wand.
Severus stand auf dem Balkon und sah nachdenklich in die Ferne. Er hatte beide Arme auf die Brüstung gestemmt. Lestart wusste seine Stimmung nicht einzuordnen. Sie hatten noch kein Wort gewechselt. Und es sah auch nicht danach aus als würde Severus auf ein tieferes Gespräch eingehen. Es war noch lange bis zum Sonnenaufgang hin. Also noch viel Zeit.
Lestart ging ebenfalls auf den Balkon und stellte sich neben ihn. „Ich...nun ja....ich möchte dir danken das du mir das Leben gerettet hast! Aber warum?“ fragte er verwirrt. Es verging einige Zeit, und Lestart rechnet schon gar nicht mehr mit einer Antwort. Er sog die frische Winterluft ein. Severus Blick hatte sich nicht geändert. Immer noch dieser in die Ferne, als würde er auf etwas warten. Etwas längst vergangenes. Lestart legte seine Unterarme auf die Brüstung. „Ich........, begann Severus plötzlich mit einer sehr abwesenden Stimme. Lestart sah ihn fragend an. .....hab dich gerettet weil, seine Stimme war plötzlich wieder voll da, und er sah Lestart an, ich bin bereits für neun Tote verantwortlich, und ab zehn kommt man in die Hölle! Und nur wegen dir, wollte ich das nicht riskieren!“, sagte er und lächelte Lestart an. Dann drehte er sich um und ging zurück ins Zimmer.
Lestart musste lächeln. Er hatte sich nicht verändert!
Severus war dabei seinen Ledermantel abzulegen. Er verzog schmerzhaft das Gesicht, versuchte aber das Lestart es nicht mit bekam. Er sah sich den Mantel an. Die Rückenseite war komplett zerfetzt. Man konnte genau die Krallenspuren sehen. Severus zog beunruhigt die Augenbraue hoch und warf den die Überreste des Mantels zu Boden. Lestart beobachtete dies mit verschränkten Armen. „Sag mal, wer war das überhaupt? So wie sich das anhörte kanntet ihr euch!“ sagte er misstrauisch. Ihm gefiel die Sache überhaupt nicht!
Severus sah ihn an als hätte man ihn gerade bedroht. „Ja, wenn bei dir die Beziehung zwischen einen Kopfgeldjäger und seinem gejagten, unter die Sparte „kennen“ fällt schon!“, sagte er sarkastisch. Lestart war sichtlich überrascht. „Ein Kopfgeldjäger? Aber wer sollte dir etwas anhaben wollen?“, fragte er verirrt und unterstrich seine Meinung durch eine wegwerfliche Bewegung mit den Händen. „Ich hätte da so eine Idee!“ meinte Severus schlicht. Er stand mit dem Rücken zum Spiegel und versuchte seinen Kopf so zu drehen, das er seinen Rücken sehen konnte. Er trug noch ein schwarzes T-Shirt das ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen worden war.
Erst jetzt bemerkte Lestart Severus Verletzung. „Las mal sehen!“, sagte er beunruhigt und ging ein paar Schritte auf ihn zu. „Finger weg!“ sagte dieser mit einem Drohenden Unterton in der Stimme. „Es sieht nicht gut aus!“, drängte Lestart weiter. „Ach was das wird über den Tag heilen! Und im Übrigen, ich möchte nicht hier schlafen, Atrox Warnung war genug!“, gab Severus entschlossen zurück. „Atrox?“ fragte Lestart verwirrt. „Der Kopfgeldjäger!“ erwiderte Severus ungeduldig. „Oh, neuerdings stellt sich der Killer also vor, wie?“.
„Lestart hören wir auf damit! Wir haben wirklich größere Probleme! Und all diese Probleme scheinen zu diesem Anubis zu führen!“, sagte Severus und sah abermals zum Fenster hinaus. „Ich hab dich noch nie so erlebt!“ sagte Lestart leise. Severus der in Richtung Bad gegangen war, drehte sich abrupt um. „Wie meinst du das?“, fragte er scharf. „Naja, früher hättest du auf jeden Kampf gebrannt!“. „Das würde ich auch jetzt noch, wenn ich nicht wüsste, dass mich Atrox mit dem kleinen Finger töten könnte!“, schnappte Severus böse zurück. Lestart war Ratlos. Was sollten sie den jetzt tun?

Währenddessen, saßen Lucius und Ian im Weinkeller fest. Als sie die Explosion gehört hatten, hatten sie sofort versucht die Falltür zu öffnen. Doch dies war nicht von sonderlichem Erfolgt gekrönt worden. Als sie merkten das sie verschüttet waren, wurde Ian ziemlich nervös. Lucius dagegen wartete geduldig auf Hilfe von Severus und Lestart. Doch als die Stunden vergingen und keine Hilfe nahte, bereiteten sie sich auf eine lange Wartezeit vor. Doch dann konnte Ian sich einfach nicht mehr beherrschen und fragte: „So und du bist also Severus Freund!?“. Lucius sah überrascht zu Ian hinüber. Die Frage war eigentlich absurd. Aber Lucius traute Ian sowieso nicht über den Weg. „Wir kennen uns schon lange! Er Lestart und ich bilden so etwas wie eine Gemeinschaft“. Lucius fand das Gespräch jetzt schon nicht sehr ansprechend. Ian antwortete nicht sondern starrte ihn an wie eine potentielle Gefahr. Lucius setzte sich in eine Ecke und versuchte ihn zu ignorieren. Hoffentlich kamen Lestart Severus bald..............

:rofl: lucius und ian eingesperrt im weinkeller :D "Er, Lestart und ich bilden so etwas wie eine gemeinschaft." :rofl: der arme ian! seine phantasie geht jetzt bestimmt mit ihm durch :D

Schöner und vorallem langer Teil! Ne scht gur beschrieben, also Severus wird mir immer symphatischer und Lucius, naja, der kommt mir wie ein kleiner Junge vor...jetzt frag aber cniht warum!! Naja, freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Ein Hoffnungsschimmer?

Schwere Schritte hallten auf der auf dem Asphalt der Waterstreet wieder. Ein Schatten schleppte sich die Straße hinunter. Heftige und schwere Atemströße durchrissen die Nächtliche Stille.
Der Schatten erreichte ein altes Lagerhaus. Hier war niemand, das wusste er. Das Gebäude würde nächste Woche abgerissen werden, es war zur Gefahr geworden, die Stahlträger waren nicht mehr in der Lage das Gewicht zu tragen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es einstürzen würde. Die Tür stand offen.
„Atrox! Ich habe dich schon erwartet! Du kommst zu späht. Deine Leistungen lassen in letzter Zeit beträchtlich nach!“, sagte eine Stimme, die aus der hinteren linken Ecke des Lagerhauses kam.
Die Dunkelheit verschwand und Atrox war klar zu erkennen. Er sah ziemlich verärgert aus, und immer noch hielt er seinen Arm um seinen Bauch. Er schien große Schmerzen zu haben.
Wieder hallte die dunkle Stimme durch die Halle. „Irgend etwas stört mich an diesem Bild! Wo ist er?“, die Stimme wurde schärfer und ungnädiger. Atrox Gesichtsausdruck wurde ebenfalls verärgert. „Schön das essssss dich interessiert das ich verletzzzzt bin!“, sagte er ärgerlich.
„Nebensächlichkeiten, Nebensächlichkeiten.......“, sagte die Person abwehrend und herablassend.
Atrox Augen blitzten auf, und für einen Bruchteil von einer Sekunde weitete sich seine Pupille, zog sich aber sogleich wieder zusammen. Plötzlich war ein Geräusch in der Halle zuhören. Als würde etwas von einem Hohen Gegenstand springen und auf dem Boden aufkommen. Atrox sah auf, und im gleichen Moment stand ein Mann mit langen glatten Haaren vor ihm. Anubis.
Er legte die Hand auf Atrox Verletzung. Sie heilte sofort. Atrox atmete tief durch und richtete sich zu seiner vollen Größe auf. Auch überragte er Anubis um einiges. Anubis trat einen Schritt zurück. „So da wir das ja nun erledigt haben, schlage ich vor wir widmen uns wieder dem Hauptthema: „Warum hast du mir Severus nicht gebracht?“.
Atrox sah ihm in die Augen. „Er ist mir entwisssssscht!“. Anubis zog die linke Augenbraue hoch. „Atrox, ich weiß am besten wozu du in der Lage bist! Es dürfte kein Problem sein diesen Vampir zu fangen!“.
Atrox schien sich zu sammeln. Dann sagte er:“ Warum willst du ihn überhaupt? Immer noch diese verrückte Geschichte mit dem Blut? Ich gebe dir einen Ratschlag: Lasssss das! Du weißt ob dieser Typ dir überhaupt die Wahrheit gesssagt hat!“ sagte Atrox. In diesem Moment schien eine ungeheure Last von seinen Schultern genommen worden zu sein.
Anubis dagegen wurde plötzlich wütend. „Ich weiß ja wohl was am besten für mich ist! Du hast nur den Auftrag Severus zu fangen und ihn her zubringen! Die Folgen können dir egal sein!“ sagte er barsch.
„Eben nicht! Was sssspringt für mich dabei heraus?“. Atrox Haltung war selbstbewusster geworden.
„Übertreib es nicht! Du hast immer noch mir zu gehorchen!“, entgegnetet Anubis. Er warf Atrox noch einen vernichtenden Blick zu, dann war er verschwunden. „Passsss auf das sich das Blatt nicht bald wendet!!“ zischte Atrox und verschwand ebenfalls.

Der Teil war gut, nur das Lispeln etwas inkonsequent: Einerseits ein paar Male vergessen (bevorzugt beim "ß"), andererseits möchte ich aber gerne mal dieses Wort ausgesprochen haben: "entwisssssscht" :rolleyes:
Inhaltlich war der Teil dafür wieder sehr gut. Dass Anubis und Atrox zusammenarbeiten, überrascht nicht wirklich, sehr wohl aber Atrox' Aufmüpfigkeit... Bin gespannt, wie sich das entwickelt! :)

jap, sehr schöner teil, hat bestätigt, dass atrox und anubis gemeinsame sache machen und für etwas spannung gesorgt. severus, blut ... hmm .... könnte noch interessant werden :D das mit dem ssssssss ist mir auch aufgefallen, aber mich hat's nicht sonderlich gestört - ich denk mir das sssss immer da hin ;)

Die Sonne war aufgegangen. Die Straßen waren voll von Sterblichen, die ihren alltäglichen Problemen nachgingen. Doch die, die richtig schwerwiegenden Probleme hatten, versuchten sich zu entspannen. Doch das schien keinem von ihnen wirklich zu gelingen:

Lucius tat so als würde er schlafen damit Ian ihn endlich in Ruhe lassen würde. Severus lag in irgendeiner Gruft. Er lag auf dem Bauch und versuchte einzuschlafen. Normalerweise machte er es wie alle Sterblichen auch. Er warf sich herum drehte und wendete sich. Doch sein Rücken wehrte sich bei jeder noch so kleinen Berührung dagegen.
Lestart hatte es sich im Hotel bequem gemacht. Er sah nicht ein weg zu gehen. Atrox Warnung war ja nicht gegen ihn gerichtet. Doch auch ihm gelang es nicht zu schlafen. Er dachte nach. Diesmal schien die Situation wirklich aussichtslos! Selbst Severus sagte es – und das musste schon etwas heißen.
Doch plötzlich fiel ihm etwas ein: Scarlett hatte ihn gewarnt und erzählt das sie auf dieser Welt gefangen war, vielleicht........vielleicht konnte er mit ihr sprechen?!
Er legte beide Hände bequem und seinen Kopf und sah zur Decke. „Scarlett? Kannst du mich hören?“, murmelte er. Er kam sich schon etwas dumm vor, aber einen Versuch war es wert.
„Oder Pricilla? Egal wer, helft mir bitte, sagt was ich tun soll........!“.
Nichts geschah. Lestart schüttelte den Kopf und versuchte wieder zu schlafen. Doch als er gerade die Augen schließen wollte, verschwamm plötzlich alles um ihn herum. Nur einen Augenblick, dann war alles wieder normal. Doch als er sich verwirrt umsah entdeckte er....... Pricilla. Sie lächelte ihn an.
Lestart strahlte über das ganze Gesicht. „Pri......Pricilla! Ich wusste du würdest kommen! Geht es dir gut?“, fragte er aufgeregt. Sie nickte. „Und, und bist du gekommen um mir zu helfen?“, fragte er weiter. Sie nickte abermals. Lestart war etwas verwirrt. Er schwang sich aus dem Bett und wollte sie umarmen, doch er fasste durch sie durch. Sie sah ihn an, als wäre er ein kleines Kind, das zum zehnten mal auf die Nase geflogen ist und es einfach nicht schafft aufrecht zu gehen – kurzum sehr mitleidig.
„Das Ich nicht aus Materie bestehe müsste dir Scarlett doch mittlerweile klargemacht haben oder?“, sagte sie. Lestart ärgerte sich über sich selbst. Eigentlich wusste er das ja auch.....aber er war so überrascht gewesen.
„Und, kannst du mir helfen? Kannst du uns helfen?“, fragte er. „Nein! Das muss ich zugeben. Ich bin nicht mehr als ein Geist! Aber ich kann dir mit Rat zur Seite stehen!“, gab sie traurig zu.
Sie unterhielten sich sehr lange und Lestart merkte gar nicht wie die Zeit verging und die Sonne unterging. Plötzlich standen drei weitere Geister im Zimmer. Scarlett Änges und Angela.
Scarlett konnte ihren Zorn – wenn sie im Moment hatte – gut zügeln. Sie sah gelassen zu den Beiden hinüber. Änges lehnte sich an die Wand und Angela blieb an seiner Seite.
Lestart wusste nicht was er sagen sollte. Was wollten die alle plötzlich hier?
Änges sah auf. „Was wir wollen? Ich persönlich will von dieser Gott verdammten Erde weg! Und da ihr es ja anscheinend nicht hin bekommt, wollen wir euch helfen!“, sagte er gereizt.
Lestart merkte das Severus und er verwandt waren.......
Angela trat vor. Ihre blauen Augen leuchteten gespenstisch hell. „Ihr müsst Anubis stürzen, bevor er seinen Plan durchführen kann!“ sagte sie drängend. Scarlett ging dazwischen. „Las mal Mädchen! Unser Less hat keinen blassen Schimmer von was wir reden!“, sagte sie verächtlich.
Änges würde böse. „Sei still! Du weißt es doch genauso wenig! Also tu nicht so als wärst du was besseres!“, sagte er drohend. „Das las ich mir von dir nicht sagen!“ fuhr sie ihn an. „Nein? Von dem, dessen Bruder dich umgebracht hat?“, er lächelte triumphierend.
Angela und Pricilla sahen sich nur schulterzuckend an. „Severus hatte nur Glück!“ schnappte Scarlett wütend zurück. Sie trat einen Schritt auf Änges zu. Dieser lächelte verächtlich. „Was willst du tun? Mich töten? Da kommst du zu spät!“.
Plötzlich ging die Tür auf und Severus kam herein. Lestart sprang auf. Pricilla versuchte ihn aufzuhalten, doch er stand schon neben Severus. „Severus, sie dir das an. Sie sind gekommen um uns zu helfen!“, sagte er und deutete in die Richtung in der die Geister standen.
Er sah auf. „Wer soll gekommen sein? Ach, Lestart wir haben wichtigeres zu tun! Also hör zu...“, sagte Severus kopfschüttelnd. „......Aber, aber siehst du sie denn nicht? Da sind Scarlett, Pricilla, Angela und Änges!“, sagte er. Er ging vorsichtshalber einen Schritt zurück. Er konnte sich noch lebhaft an Severus letzte Reaktion auf Änges erinnern. Severus rollte mit den Augen. „Klar und daneben steht Rotkäpchen und der böse Wolf! Las uns losgehen und Lucius holen!“.
Lestart sah ihn verzweifelt an. „Er kann uns nicht sehen!, sagte Änges plötzlich ruhig, auser dir kann das fast niemand! Und schon gar nicht mein Bruderherz! Er glaubt genauso an ein Leben nach den Tod, wie ich damals! Und darum wird er uns sicher nicht sehen! Versuch es erst gar nicht!“.
„Sie sagen nur ich könnte dich sehen!“, sagte Lestart schnell. Änges atmete geräuschvoll aus um zu zeigen das es Sinnlos ist.
„Ja, ja. Ist schon klar, Less!, können wir zu wichtigeren Sachen kommen? Ich glaube kaum, das mein Bruder nichts besseres zu tun hat als hier rum zu stehen! Ich kann ja verstehen das du Pricilla vermisst, ich vermisse Angela ja auch.....aber das bringt uns nicht weiter!“, gab er zurück. Er hatte die Vermutung das sein Freund nun völlig übergeschnappt war.
Lestart wollte Severus die Hand auf die Schulter legen. Doch Severus zischte nur: „Tu das und es gibt Ärger.
Lestart sah verwirrt zu den Anderen. Doch sie sagten nichts. Doch dann verstand Lestart selbst: „Es ist nicht geheilt, oder?!“, fragte er vorsichtig. „Gehen wir!“ erwiderte Severus schlicht. Dann hob er den Arm und deutete in Richtung Tür um Lestart zu zeigen das er voran gehen sollte. Lestart seufzte und ging. Er war schon zur Tür hinaus. Severus wollte ihm nach, doch er blieb stehen und sah sich noch einmal im Zimmer um. Was er nicht sehen konnte war, das Änges nur ca. einen Meter vor ihm stand und ihn freundlich aber doch etwas mitleidig ansah und Angela ihn umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.
Severus merkte nichts. Er schüttelte den Kopf und folgte Lestart

Ups, es ging ja weiter!!
Wow, die Teile waren beide spitze! Ich hätte jetzt nciht gedacht das die beiden zusammen arbeiten...wo Atrox sich doch ncihts sagen lässr...ich wüsste mal echt gerne wie Anubis ihn für sich 'gewinnen' konnte!
Ok, hoffe mal es geht bals wieter!!

Alles in allem hat mir der Teil sehr gut gefallen, besonders das Ende. Nur eins ist seltsam: Dass Severus nicht an ein Leben nach dem Tod glauben soll - jetzt wüsste ich mal gern, wie der Kerl Vampir geworden ist :rolleyes:

wieder sehr schön! war zwar so 'ne typische szene, dass nur einer die geister sehen konnte, aber es war trotzdem lustig zu lesen! :D und weiter geht's! (bitte!) ;)

@stLyinx: He, he sehr witzig! *g *

Sie verließen das Hotel schnell. Als sie an der Rezeption vorbei kamen, gab Lestart seinen Schlüssel ab und schenkte der Angestellten ein Lächeln. Diese errötete leicht. Severus konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen: „Also so was! Meinst du nicht das Pricilla das nicht gerne sehen würde?!“, sagte er ein lachen unterdrückend. Lestart sah sich um. Niemand zu sehen. Er überhörte Severus Kommentar und beide verließen die Eingangshalle. Die Straßen waren in dieser Gegend hell beleuchtet. Also wenig Angriffsfläche für Atrox.
„Sag mal wann ist dir eigentlich eingefallen das wir Lucius mal wieder vergessen haben?“, fragte Lestart belustigt. „Ach, ich konnte nicht gut schlafen und hab mir die letzten Tage noch mal durch den Kopf gehen lassen......und irgendwie fehlte etwas. Nun irgendwann ist mir dann aufgefallen, das ich mich zwei Nächte lang, über keine dumme frage aufgeregt habe. Und da war es eindeutig!“, gab Severus gut gelaunt zurück. Er hatte die Geschichte im Hotelzimmer schon beinahe vergessen. Bald näherten sie sich dem Viertel in der die Disco gestanden hatte. Severus würde angespannter. Manchmal wünschte Lestart er könne die Gedanken seines Schöpfers lesen – er wüsste zu gern was ich ihm vorging!
„Sag mal warum war keine Polizei hier? Ich meine die Leichen mussten doch weggeschafft werden! Und die Unfalluhrsache und........“, fragte Lestart verwirrt. „Die Polizei wurde rechtzeitig informiert, nur der Bericht wurde von unseren Artgenossen etwas umgeändert. Und welche Leichen? Sobald die Sonne aufgeht findest du hier nur noch Staub und Schutt!“, erwiderte Severus. Sie standen jetzt vor den Überresten der Disco. „Warum ist hier noch nicht aufgeräumt? Das alles müsste doch lenkst weg geräumt sein!“. „Darum habe ich mich schon gekümmert! Ich habe veranlaßt das hier nichts getan wurde! Was glaubst du was passiert wenn die Sterblichen alles weg räumen und Ian und Lucius finden? Und selbst wenn ich nichts gesagt hätte, MEINEM Grundstück würde nichts von Seiten der Vampire geschehen!“, er lächelte schadenfreudig.
Eine Sterbliche eilte vorbei. Lestart schenkte ihr keine Beachtung, er hatte sie noch nicht einmal wahrgenommen. „Sag mal Severus, ich.....äh Severus?“. Er sah sich um. Severus war urplötzlich verschwunden.
Lestart sah sich beunruhigt um. Er rannte den Weg schnell zurück. Er lief um die letzte Ecke an der sie vorbeigekommen waren. Er musste plötzlich abstoppen. Da stand Severus mit einer Frau im Arm! Zuerst verstand er nicht, doch dann wurde es ihm natürlich klar. Die Frau lebte noch. Sie sah verzückt zu Severus hinauf, der ca. einen Kopf größer war. Und auch Severus schien wie in Trance. Er strich durch ihr goldblondes Haar. Und sah verträumt in ihre tiefblauen Augen.
Dann senkte er den Blick und versenkte seine Zähne in ihrem Hals. Sie bekam nichts mit. Severus richtete sich wieder auf. Er legte eine Hand um ihren Hals. Lestart hörte ein leises Knacken.
Ihr lebloser Körper krachte zu Boden. Severus sagte nichts und ging im schnellen Schritt an Lestart vorbei. Er folgte ihm halb gehend halb laufend.
„Was war plötzlich mit dir los?“, fragte er etwas verärgert. „Ich war noch nüchtern!“, gab Severus gereizt zurück. Lestart wurde wütend. Er wusste das, das sicher nicht der Auslöser gewesen war! „Du weißt das ich das nicht meinte! Seit wann lest du dein Opfer am leben, wenn du trinkst? Du selbst hast mich gelehrt, das wir unsere Opfer erst töten und dann von ihnen trinken! Du warst ja wie in Trance!“, Lestart war böse.
„Weißt du Lestart, Zeiten ändern sich! Und dich geht es gar nichts an! Versuch nicht mich beim töten zu korrigieren. Das ist schon mal schief gegangen!“, schnaubte er und beschleunigte seine Schritte.
Lestart kam kaum mit und ein Sterblicher hätte die beiden wohl gar nicht wahrgenommen.

Als Lestart ihn eingeholt hatte, war Severus bereits dabei den Schutt zur Seite zu schaffen. Lestart fasste sofort mit an. Es dauerte schon sehr lange, doch dann konnten sie die Falltür freilegen. Kaum hatten sie die Tür geöffnet, schoss Lucius heraus. Er war über und über mit Staub bedeckt. Er hustete ein paar mal. „Endlich...frische...Luft“ röchelte er. Auch Ian stürmte hinaus. Völlig bleich. „Ich wusste das du kommst!“, sagte er zu Severus und wollte ihn schon umarmen. Doch dieser wich geschickt aus. „Bitte...Severus, ich sehe wie das Blut in dir pullst! Gib mir ein wenig von deinem Blut! Ich schaffe es nicht bis in die Stadt!“, sagte er schwach. Severus lächelte verschmitzt. „Oh, Ian. Ich denke du wirst es bis in die Stadt schaffen! Oder besser gesagt du musst! Denn ich gebe dir mein Blut sicherlich nicht! Glaubst du ich lasse dich mit meinen Fähigkeiten auf die Welt los?!“. Er schüttelte den Kopf...........

die zwei denken aber nett über lucius. "keine dummen fragen" :nono: :D aber was ist denn mit severus los?? oder hatte das gar nichts zu bedeuten? :confused2 klär uns auf mit 'nem neuen teil :D

Der Teil war gut. Ein paar Fehler, ich nenne jetzt mal nur einen, weil das Wort so blöde aussieht: "Unfalluhrsache" wird ohne "h" geschrieben.
Ich find es übrigens sehr lobenswert, dass du trotz der ernsten Situation etwas Humor mit einbringst :)

Der Teil ist echt klasse!! Aber irgendwie ist Severus anders...weiß auch nciht...vielleicht bilde ich mir das auch nru ein!! Naja, mach auf alle Fälle bald weiter!! :)

Zurück
Oben Unten