Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Darkness
Wenn euch die DB-Story nicht gefällt wieso kuckt ihr dann DB/Z/GT?
Original geschrieben von Darkness
Wenn euch die DB-Story nicht gefällt wieso kuckt ihr dann DB/Z/GT? Und das mit dem Hadoken. Mal ehrlich, dass er die ganze Zeit macht und immer dasselbe ist jawohl langweilig und das manchmal bis zu 5-8 Minuten und wer die Folgen schon mal gesehen hat, weiss das.
Ja ne ertsmal in wenigen min. wird der Planet explodieren dauerte auf jedenfall 3 Folgen.Original geschrieben von Darkness
Na ja die Freezersaga fand ich sowie nicht so toll. kleines Beispiel: In fünf Minuten wird der Planet explodieren. Die fünf Minuten haben ca. 3 Folgen gedauert. Cool war wo RTL 2 immer zwei Folgen hintereinander gezeigt hat.
Eine andere Synchronstimme für Son Goku die ist doch gut genug für ihn,außerdem passt keine andere zu ihm.Original geschrieben von Darkness
Ja versteh ich auch nicht. Das wär mein Vorschlag:
1. Dragonball 1 Folge(ungeschnitten, andere Synchronstimme für Son Goku)
2. Dragonball Z 2 Folgen (ungeschnitten)
3. Dragonball GT (ungeschnitten)
Das alles müsste ab 21.00 Uhr gezeigt werden.![]()
Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ich frag mich was in DB geschnitten werden muss.
Die kleine brutalität die angezeigt wird braucht man auch nicht mehr zu schneiden.
Du meinst DB nicht DBZ oder,oder meinste überhaupt DB bis DB-GT.
Ja seine Stimme für Goku kann ehrlich keiner ersetzten.
Haben die tatsächlich die Version von Frankreich genommen,dass kann nicht sein.
Weil ich habe ein Polnischen Sender als ich DBZ gesehen habe die haben Französisch gesprochen und die haben nix geschnitten.
Aber als DBGT auf den Polnischen Sender kam haben die Japanisch geredet und die Polen haben das komisch übersetzt.
Aber in GT kamen schon Brutalen szenen vor ich wette die werden sofort geschnitten.
Ach ja die haben 2 Folgen garnicht gezeigt.Original geschrieben von MacX
Wie gesagt: in der frz. Version, also der, die wir haben, werden nicht vorsetzlich brutale Stellen geschnitten. Sonst hätten wir zB nicht sehen können, wie Radditz durch die Höllenspirale durchbohrt wurde. Das einzige, was RTL dazu "beigetragen" hat, sind die 2 fehlenden Folgen.
Ach ja die haben 2 Folgen garnicht gezeigt.
Weiss jemand eigentlich warum die die 2 Folgen nich gezeigt haben??