DBZ vs Street Fighter

Was findet ihr besser Street Fighter oder DBZ?

• Street Fighter

Stimmen: 2 10,5%
  • Dragonball Z

Stimmen: 17 89,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wenn euch die DB-Story nicht gefällt wieso kuckt ihr dann DB/Z/GT? Und das mit dem Hadoken. Mal ehrlich, dass er die ganze Zeit macht und immer dasselbe ist jawohl langweilig und das manchmal bis zu 5-8 Minuten und wer die Folgen schon mal gesehen hat, weiss das.

Der Hammer war ja das daß Hadoken noch bei VOX geschnitten war...in den damaligen Limitierten Uncut Boxen(Einzige uncut Fassung in Deutschland) hat das noch ewiger gedauert...nun ja wie ich schon sagte die Serie ist eh schrott die beiden Street Fighter Movies die muß man gesehen haben ein TRAUM.Vor allem Street Fighter 2 the Animated Movie (Englishe Sprachfassung!!!)da geht es ab das ist herlich und alle Kämpfer natürlich Muskeln ohne ende und schrumpfköpfe so wie es sich gehört ^.~.Wer den Movie net gesehen hat der hat echt was verpasst denn die Kämpfe sind so verdammt geil gemacht ;)

Original geschrieben von Darkness
Wenn euch die DB-Story nicht gefällt wieso kuckt ihr dann DB/Z/GT?

Tu ich nicht. Ich habs mal, weil ichs geil fand. Aber wie das so ist, bemerkt man mit zunehmenden Alter, wie billig eine Sache im Grunde ist...
Jetzt guck ich sehr viel verschiedene Anime

Wenn euch die DB-Story nicht gefällt wieso kuckt ihr dann DB/Z/GT? Und das mit dem Hadoken. Mal ehrlich, dass er die ganze Zeit macht und immer dasselbe ist jawohl langweilig und das manchmal bis zu 5-8 Minuten und wer die Folgen schon mal gesehen hat, weiss das.

Weisst du ich mag DB/Z/GT aber es ist wirklich unlogisch gemacht worden z.b im kampf gegen Freezer geht Freezer nicht gleich auf Son Goku los wo er die genkidama gemacht hat,obvwohl er es sah!

Na ja die Freezersaga fand ich sowie nicht so toll. kleines Beispiel: In fünf Minuten wird der Planet explodieren. Die fünf Minuten haben ca. 3 Folgen gedauert. Cool war wo RTL 2 immer zwei Folgen hintereinander gezeigt hat.

Na ja die Freezersaga fand ich sowie nicht so toll. kleines Beispiel: In fünf Minuten wird der Planet explodieren. Die fünf Minuten haben ca. 3 Folgen gedauert. Cool war wo RTL 2 immer zwei Folgen hintereinander gezeigt hat.
Ja ne ertsmal in wenigen min. wird der Planet explodieren dauerte auf jedenfall 3 Folgen.
Nach den 3 Folgen,der Planet wird in wenigen sec. explodieren hatt auch mehr als 2 Folgen gedauert -.-

Also nix gegen Db aber der Anime ist schon super.

GT ist am besten wegen Goku SSJ4:D

Es ist schon richtig, dass alles immer so hinaus gezögert wird,
aber bei DBGT ist das ja eher weniger der Fall.
Außerdem könnte RTL2 (oder ein anderer Sender) wieder 2
Folgen am Stück bringen,aber zu einer späteren Stunde, damit es ungeschnitten gezeigt werden kann.

:p

Ja versteh ich auch nicht. Das wär mein Vorschlag:

1. Dragonball 1 Folge(ungeschnitten, andere Synchronstimme für Son Goku)
2. Dragonball Z 2 Folgen (ungeschnitten)
3. Dragonball GT (ungeschnitten)

Das alles müsste ab 21.00 Uhr gezeigt werden.:kaioken:

Ja versteh ich auch nicht. Das wär mein Vorschlag:

1. Dragonball 1 Folge(ungeschnitten, andere Synchronstimme für Son Goku)
2. Dragonball Z 2 Folgen (ungeschnitten)
3. Dragonball GT (ungeschnitten)

Das alles müsste ab 21.00 Uhr gezeigt werden.:kaioken:
Eine andere Synchronstimme für Son Goku die ist doch gut genug für ihn,außerdem passt keine andere zu ihm.

Naja wenn´s darum ginge DB ungeschnitten zu zeigen,müssten die DB nach 22:00 bringen.
Weil dan gehen die kleinen Kinder schlafen....... -.-

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ich frag mich was in DB geschnitten werden muss.
Die kleine brutalität die angezeigt wird braucht man auch nicht mehr zu schneiden.

Das hat andere Gründe. RTL 2 hat die französische Version genommen. Und die haben an willkürlichen Stellen geschnitten, dass es eigentlich unlogisch ist, dass auf Brutalität oder Sexszenen zu schieben... liegt wahrscheinlich daran, dass eine Episoden zu lang sind und nicht in ihr Tagesprogramm passen.

von GT wird ebenfalls die frz. Version genommen. Hab allerdings die japanische geguckt, also weiß ich nicht, wie doll die geschnitten ist

Du meinst DB nicht DBZ oder,oder meinste überhaupt DB bis DB-GT.

er redete von der DB Sincro Stimme der deutschen Version, wo die ne Frau genommen haben.
in der japanischen ist die cool...ist zwar auch ne Frau, hört sich aber lustiger an.

Tommy Morgenstern (DBZ Goku Sprecher) macht das aber ziemlich geil. Für ihn kann ich mir kaum jemand besseres vorstellen.

Ja seine Stimme für Goku kann ehrlich keiner ersetzten.

Haben die tatsächlich die Version von Frankreich genommen,dass kann nicht sein.
Weil ich habe ein Polnischen Sender als ich DBZ gesehen habe die haben Französisch gesprochen und die haben nix geschnitten.

Aber als DBGT auf den Polnischen Sender kam haben die Japanisch geredet und die Polen haben das komisch übersetzt.
Aber in GT kamen schon Brutalen szenen vor ich wette die werden sofort geschnitten.

Ja seine Stimme für Goku kann ehrlich keiner ersetzten.

Haben die tatsächlich die Version von Frankreich genommen,dass kann nicht sein.
Weil ich habe ein Polnischen Sender als ich DBZ gesehen habe die haben Französisch gesprochen und die haben nix geschnitten.

Aber als DBGT auf den Polnischen Sender kam haben die Japanisch geredet und die Polen haben das komisch übersetzt.
Aber in GT kamen schon Brutalen szenen vor ich wette die werden sofort geschnitten.

Wie gesagt: in der frz. Version, also der, die wir haben, werden nicht vorsetzlich brutale Stellen geschnitten. Sonst hätten wir zB nicht sehen können, wie Radditz durch die Höllenspirale durchbohrt wurde. Das einzige, was RTL dazu "beigetragen" hat, sind die 2 fehlenden Folgen.

Original geschrieben von MacX

Wie gesagt: in der frz. Version, also der, die wir haben, werden nicht vorsetzlich brutale Stellen geschnitten. Sonst hätten wir zB nicht sehen können, wie Radditz durch die Höllenspirale durchbohrt wurde. Das einzige, was RTL dazu "beigetragen" hat, sind die 2 fehlenden Folgen.
Ach ja die haben 2 Folgen garnicht gezeigt.
Weiss jemand eigentlich warum die die 2 Folgen nich gezeigt haben??

Ach ja die haben 2 Folgen garnicht gezeigt.
Weiss jemand eigentlich warum die die 2 Folgen nich gezeigt haben??

weil sie haben es angeblich nicht gezeigt wegen den amoklauf in erfurt!sie sagen das sie so respekt zeigen weil in einer folge geschosen wurde

Das ist auch echt genial... in ner Serie, wo andauernd jemand umgebracht wird, schneiden sie 2 Folgen raus, in denen mit Pistolen geschossen wird.

Was sagt uns das? Ihr dürft Leute zusammenschlagen und so umbringen, aber Waffen sind böse :dodgy:

Die sollten mal bei ihren seltsamen Actionserien anfangen die ganzen Schussszenen rauszunehmen... denn bleibt aber davon nicht mehr viel übrig...
Echt seltsame Logik haben die Leute... die habens nichtmal offiziell begründet. Man muss denen erstmal ne Email schreiben, um das zu erfahren... Ja, was ist das denn? Denn denkt dch erstmal jeder, die hätten das verkackt, oder was?

Streetfighter kann man nicht im entferntesten mit DBZ vergleichen! Egal ob Story, Kämpfe, Zeichnungen oder Emotionen bei Street Fighter kommt alles besser rüber.

Zurück
Oben Unten