DBZ vs Street Fighter

Was findet ihr besser Street Fighter oder DBZ?

• Street Fighter

Stimmen: 2 10,5%
  • Dragonball Z

Stimmen: 17 89,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Broli9700
Streetfighter kann man nicht im entferntesten mit DBZ vergleichen! Egal ob Story, Kämpfe, Zeichnungen oder Emotionen bei Street Fighter kommt alles besser rüber.

Zu der ersten Aussage kann ich dir zustimmen, aber ob alles in Streetfighter besser rüber kommt ist echt fraglich.(Wird natürlich für jeden anders gesehen)
Aber was wäre ein Forum ohne unterschiedliche Meinungen.
:D

Also was die Charas betrifft tendiere ich doch eher zu Street Fighter, was die Kämpfe betrifft eher zu DBZ und im Gesamtbild finde ich DBZ auch besser, also im groben ist doch DBZ besser ^^

Ich persöhnlich liebe Street Fighter und Dragonball Z/GT. Habe sogar noch die Street Fighter II Comics von Bastei. Die Kämpfe und die Story sind in Street Fighter II The Animated Movie Klasse, halten sich auch an die Original Spiele (relativ). Street Fighter Alpha The Movie ist auch cool (Evil Ryu:evil ). Die Street Fighter OVA, wurde ja auf VOX ausgestrahlt, fand ich zwar nicht schlecht, aber das man die Orginal Story so extrem geändert hat war einfach Mist! Dragonball ist sowieso krass:D , da brauch ich ja nichts sagen.

Ui ^^ gut die beiden Serien kann man schon besser vergleichen. Wobei natürlich Streetfighter auf einem Videospiel basiert, daher die Story auch nicht soooOOO "ausgeklügelt" ist wie bei DBZ. Die Kämpfe in SF können allerdings durchaus mit denen in DBZ mithalten finde ich. Auch die Charaktere in SF sind durchaus liebenswert vor allem Ryo und Ken ^^ in der Streetfighter Victory Serie o.O ... Alpha und der SF II Movie haben mir nicht gefallen o.o ....
Für eine Game-Animation echt sehr gut gelungen, aber an DBZ kommt SF dennoch nicht ran. o.o .. zumindest in meinen AUgen nicht ^^

Ich weiß nicht.
Der Street Fighter 2 Film war auf jedenfall Top, ich würd sagen sogar besser als jeder beliebige Dragonball Film. Aber der Alpha... war einfach scheiße. Die Animation war zum Kotzen, der Zeichenstil war so billig cartoonmäßig, und die Geschichte mit Akuma und dem Dark Hadou, (die in den Spielen NIE eine Rolle spielte) war einfach ein blödes Thema.

Yeah street fighter ist sau cool. Und die ähnlichkeit zu DBZ find ich echt witzig. Streetfighter filme haben mich nie so gereizt aber einen hab ich geschaut. Der mit Jean-Claude van Damme war recht gut. :karate:

Was für ein Fergleich. Ich finde jedes Spiel ist auf seine Art gut. Ich finde keines besser. Ich mag und Spiele beide Gleich gerne.

Zurück
Oben Unten