DBZ Newbies

Mein Bruder klaut meine Mangas und fängt irgendwo in der Mitte an zu lesen... dann fragt er mich:
1. Wer ist den dieser Vegeta?
2. Hatte Yamchu wirklich so einen Horror vor Frauen
3. Warum ist Son Goku wieder klein (er dachte Goten ist Goku)
4. Wer ist dieser kleine Piccolo Verschnitt (er meinte Dende)
5. Wer ist der Pilzkopf (er meinte Krillin mit Haaren dodgy)
Nachdem ich ihm aber alles erklärt hab... fragt er mich nicht mehr... nöö, macht er nimmer... aber seine Fragen waren schon sehr... sehr... ähh... lustig :D

Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
MANCHMAL lassen ABSOLUTE Newbies auch interligente und konstruktive Fragen ab ;) Aber eben nur manchmal :D
aufgrund simpler logik....:D

@ SSJ2_Jeri
bei nem kerl isses anders, der liest die DBZs von seiner kleinen schwester *löl*

Ich musste lätztens einen klassenkameraden die ganze Z- Story erzählen, weil ihm das im fernsehen zu lange dauert. das war nicht gerade wenig zeit, die da drauf ging. immer diese unwissenden...

Original geschrieben von Ultra Vegeta
Ich musste lätztens einen klassenkameraden die ganze Z- Story erzählen, weil ihm das im fernsehen zu lange dauert. das war nicht gerade wenig zeit, die da drauf ging. immer diese unwissenden...

Und, wie lange hast du gebraucht? dodgy Ich erkläre es gerade einem Schritt für Schritt, und er kommt auch ganz gut mit :) Es gibt wohl doch noch Licht am Ende des Tunnels :D

Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen: Die Szene gestern wo Piccolo in die Attacke von Nappa gesprungen ist, um Son Gohan zu retten, davor das kleine Theme wo ein paar Szenen von Piccolo und Gohan gezeigt wurden: Meine Meinung: Einfach nur genial!!!! Die Ausschnitte, dann noch die super Musik die perfekt passte, einfach nur genial.... Was meint ihr dazu??

Um mal ein ganz anderes Thema anzusprechen: Die Szene gestern wo Piccolo in die Attacke von Nappa gesprungen ist, um Son Gohan zu retten, davor das kleine Theme wo ein paar Szenen von Piccolo und Gohan gezeigt wurden: Meine Meinung: Einfach nur genial!!!! Die Ausschnitte, dann noch die super Musik die perfekt passte, einfach nur genial.... Was meint ihr dazu??

<---- will jetz nicht mecker, aber schau mal aufs Thema !

Ach ja ! Die Szene war echt "Herzzerreisend"

Original geschrieben von Skaarj

<---- will jetz nicht mecker, aber schau mal aufs Thema !
Ach ja ! Die Szene war echt "Herzzerreisend"

Jepp ich finde das gehört in den Episodenthread !
Die Szene ... ach ich schreibs in den Episodenthread.

Ich hoffe es ist mir endlich gelungen ein paar Leute zu Fans zu machen. Am MIttwoch starte ich noch einen Anlauf :D

Achso also nochmal zu den Newbies:
Ich find es eigentlich gut wenn man fragen von Newbies beantwortet! Naja kommt drauf an.
Siehe:
IS SOHN-GOKUUUH DER BESTE?????
Aber bei Leuten die erst jetzt DBZ kennenlernten verrate ich nicht was passiert! Denn sonst wird es irgentwann Langweilig.
Un d ich will nicht schuld sein das sie keinen Spaß an der Serie haben.

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Jepp ich finde das gehört in den Episodenthread !
Die Szene ... ach ich schreibs in den Episodenthread.

Ich hoffe es ist mir endlich gelungen ein paar Leute zu Fans zu machen. Am MIttwoch starte ich noch einen Anlauf :D

Mein Vater hat gemeint: " Ach komm ! Musst du denn so einen Kinderscheiss schauen......." redhot

Und dann später: "Also gezeichnet ist des ja wohl voll ********!!!"

Der wird kein Fan mehr ! Mein Bruder schaltet zumindest nicht um wenn ichs grad auf Video guck oder im Fernsehen ! Dann sag ich immer: " Ach komm des dauert blos noch 20 Minuten ! (maximal)" Er fragt mich dann immer: "Wer is denn des? oder des ? sind des ets die Saiyajins? Warum hatt den der keine Nase :D und 6 Punkte auf der Stirn......??"

*g*

Meine Eltern auch immer:
"Was gucks du dir da an? Okay mit 5 hab ich sowas auch noch geguckt aber als ich dann älter wurde..."
Oh man das nervt vieleicht auch wenn sie es immer seltener sagen da sie zurzeit was anderes zu tun haben!

Original geschrieben von Skaarj

Mein Vater hat gemeint: " Ach komm ! Musst du denn so einen Kinderscheiss schauen......." redhot

Und dann später: "Also gezeichnet ist des ja wohl voll ********!!!"

Der wird kein Fan mehr ! Mein Bruder schaltet zumindest nicht um wenn ichs grad auf Video guck oder im Fernsehen ! Dann sag ich immer: " Ach komm des dauert blos noch 20 Minuten ! (maximal)" Er fragt mich dann immer: "Wer is denn des? oder des ? sind des ets die Saiyajins? Warum hatt den der keine Nase :D und 6 Punkte auf der Stirn......??"

*g*

Meine Eltern haben da auch ihre Sprüche drauf dodgy Hier ist mal ein Beispiel:
Bist du nicht zu alt für Zeichentrickfilme?
Au man redhot

Meine Eltern haben da auch ihre Sprüche drauf dodgy Hier ist mal ein Beispiel:
Bist du nicht zu alt für Zeichentrickfilme?
Au man redhot

Warum können die denn alle fliegen ! < komische Frage !! Naja ! Mein Vater hat halt echt keinen Sinn für ein bischen Fantasy ! *grr* des nervt mich echt !

Original geschrieben von Vogate
Meine Mum sagt immer wenn man Vegeta sieht: Wer ist den dieser, fieser, hässliche Zwerg? dodgy

Klein - ja gut das stimmt !
hässlich - sie mag den Zeichenstil halt nicht !
fies - auf alle Fälle ! 100 pro !!!

EEHEHEHEHEHEHEHE UHUHUHU HOHOHOO

Ich hab was total lustiges: EHEHEHEHEH

Mein Freund hat sich DB seit der RedRibbon Saga angekuckt, und da warn mal 5 Krieger bei uranai baba die songoku und co. bezwingen mussten. als letzter krieger war Son gohan, also dem großvater von songoku.

bei der ersten dbz folge hat er nich gewusst dass goku seinen sohn auch son gohan genannt hat. also hat er mich gefragt ob dbz in der vergangenheit spielt....

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Zurück
Oben Unten