DBz Movies im TV - setzt eure drei Kreuze!

also, es is öfter ´gefragt worden, was dat mit aol zu tun hat. und auch, was mein onkel groß erreichen könnte.
1. ich hab mich n bisserl mit der von aol unterhalten, weil wir beide dbz fans sind. ich hab ihr vorgejammert, daß ich es fürn ***** finde, daß die movies nicht gezeigt werden. sie meinte, sie könne mit einem entsprechend großen Background meines wunsches (also wenn genug andere auch die movies sehen wollen) möglicherweise bewirken, daß aol germany für dbz verstärkt wirbt und so das interesse der sender in die höhe treibt. es muß ja - zitat meine bekannte - nicht unbedingt rtl2 sein, solang nur genügend interesse an den filmen vorhanden ist.

und wenn ich meinem onkel auch eine kopie schicke, hat der einen festen beweis in der hand, daß die movies wirklich gefordert werden. onkelchen meinte nämlich, es kämen zwar bittbriefe en masse bei rtl2 rein, daß die auch die movies senden sollen.
doch es währen längst nicht genug, weil rtl2 wohl der ansicht ist, daß die kosten (die movies zu synchren etc.) nur durch eine entsprechend große interessensgemeinschaft wieder reingeholt werden könnten.

...ich finde, den versuch ist es allemal wert. und so sind wir außerdem "versichert", falls die behauptungen mancher leute doch nicht stimmen (sorry, ich möchte niemanden als lügner hinstellen, das liegt mir fern - ich möchte mit diesen unterschriften wirklich nur auf nummer sicher gehen)

an dieser stelle schon mal ein dickes danke für die vielen unterschriften von euch! :D

UUUUUUUUUPS, wenn ich es mir recht überlege finde ich es überhaupt nicht lächerlich;
Sorry, und viel Glück.

*unterschreib* *unterschreib* *unterschreib*

auf Silentburn
*unterscgreib* XXX

mr.io
*unterschreib* XXXX

und mr.DP
*unterschreib* XXXXX

könnt ihr allemal zählen....und wenn die erde aufgeht und schröder verschluckt wird!!!

(wir sind wirklich DREI verschiedenepersonen!!!!)

UNTERSCHREIB

Unterschrift

Also ich glaube das will wohl jeder sehen wenn du willst geh ich auf die strasse und sammeln so verrückt bin ich nach DBZ hier bekommst erstmal meine---Unterschrifft--- also lass es mich wissen wenn es fortschritte gibt
MFG
SSJ Ollcom

Was isn jetzt?
Hat das schon irgendwer an irgendwem geschickt?
Obwohls eh nix bringt aber interresiert mich mal dodgy :D

Zurück
Oben Unten