saiyan
onkelchen darf in der hölle schmoren, während ich meine bekannte knusprig überm feuer röste...
wie unschwer zu erkennen ist, hat dieser thread schon eine große anzahl unterschriften.
diese liste hab ich ausgedruckt und jeweils meinem onkel und der AOL - ****** gezeigt...
na, was war wohl das ergebnis?
"tut mir leid, aber momentan ist das nicht möglich, da es doch lieber von den einschaltquoten von DBz abhängig gemacht werden sollte"
"ich weiß ja, wieviel dir das bedeuten würde. ich selber würde sie ja auch gern sehn, aber AOL arbeitet an anderen Projekten und da ist grade kein Platz für ´so einen Kinderkram´, wie sich mein Chef ausgedrückt hat"
entschuldigt, daß ich ein paar von euch da draußen unnötige hoffnung gemacht habe...
ich selber habe wahrscheinlich am meisten daran geglaubt, daß eine gemeinschaft etwas erreichen kann...
doch da habe ich wohl total fehl gelegen...
verzeiht...
ich werde mich nie wieder auf sowas einlassen, das hat mir diese aktion jetzt klar gemacht.
wir müssen einfach fleißig DBz sehen, dann sind die quoten hoch wie vor urzeiten in japan nicht - und dann wird vlcht dieses kleine wunder wahr und wir bekommen unsre filme zu sehen...
saiyan so, und nun werde ich meinem feinen onkelchen was husten gehn...
soll er sich ruhig von mir genervt fühlen...
Vegeta aka Kamigeta - "hahahaha!! ich werde sie unterwerfen! alle beide! ich ****** auf verwandtschaften und bekannschaften! sollen sie doch in der hölle schmoren und sich billige produktionen ansehen! ich werde sie quälen bis ihnen schlecht ist! nicht mit mir! ich hatte einen traum, der mutwillig zerstört wurde, das läßt ein stolzer Prinz nicht auf sich..."
Goku - "Kamehame-Ha!"
V aka K - "..öh, was? NEEEEEEEEIIIIIIIIN!"
........ *ploff*