DBz Movies im TV - setzt eure drei Kreuze!

Mier ist es egal ob die kommen oder nicht mag sie sowiso nicht (habe sie aber zu 'Hause alle)

aber torzdem hier Ich unterschreibe auch

*unterschreib*

also, ich hab die bisherige liste meinem onkel gezeigt... er meinte, daß das schon ordentlich wäre, aber er müßte mindestens 80 unterschriften haben, damit das ganze wirklich sinn macht und auch wirkung zeigt.

*grummel* niemand hat gesagt, die Movies zu bekommen wäre ein Zuckerschlecken...

saiyan

aber nicht aufgeben heißt mein Motto !!

Wär wirklich super wenn die gesendet werden!!!

Also lass ich nichts unversucht und hier meine unterschrift:

*unterschreib*

Neo-Songoku

*dreikreuzehinmach*

XXX

Original erstellt von Neo-Songoku
Wär wirklich super wenn die gesendet werden!!!

Also lass ich nichts unversucht und hier meine unterschrift:

*unterschreib*

Neo-Songoku

*dreikreuzehinmach*

XXX

Falls es nicht klappt werde ich den Threadaufmacher persöhnlich seinen Kopf aureißen.

Hier meine Unterschrift:

XXX

hae ?

Ich weiß ja net, kann es sein dass manche leute NAIV sind ? das soll keine Beleidigung sein aber glaubt ihr ernsthaft weil jem. ne Tuse bei Aol kennt nen Onkel im Medienbereich hat, dass das uns hilft ?
Durch ne mickrige Fan Unterschriften liste bekommen wir die movies bestimmt nicht zu sehen.Alles eine Frage der Nachfrage und des Angebots.
Wenn DBZ erfolgreich wird dann wird rtl2 und auch die medien werden dann sehen ob sich das mit den movies lohnt, aber nur weil ne kleine fangruppe darum bettelt machen die doch keine großen Investitionen.Wenn alles glat laeuft kommen die schon von alleine drauf :) mit glueck sichert sich ne andre firma die fuer kino zustaendig ist auch die rechte waere mir lieber

Trotzdem, um movie 8 zu sehen würde ich alles tun. (Hier hat nicht zufälig jemand ne URL die mich zu movie 8 führt?) Hoffnung hält uns am Leben!

*fettes-unterschreib*

SASHMAN

Zurück
Oben Unten