DBZ Movies Fanclub

Original geschrieben von Piccolo_Junior
nein leider nicht.
muss erst mal die cd suchen und dann kann ich mal gucken. ist aber so ziemlich im letzten drittel.
Also ich habe mir das Movie Special gerade noch einmal angesehen, und ich weiß nicht, welche Stelle du meinen könntest (außer bei der Vision, aber die hast du ja ausgeschlossen) !
Bitte poste den Timecode, sobald du es weißt; würde mich echt interessieren!

ooh leute ich glaube wir müssen den club am leben lassen.

hat irgendwer ein thema, wir haben seit einem monat nichts mehr hier reingeschrieben ... irgend etwas :smash:

Original geschrieben von GokuSsj_9999
ooh leute ich glaube wir müssen den club am leben lassen.

hat irgendwer ein thema, wir haben seit einem monat nichts mehr hier reingeschrieben ... irgend etwas :smash:

jo, um den Club wärs schad...

hmmm...welche is die beste Kampfscene in den Movies? (Man, das is das dümmste Thema das mir jemals eingefallen is...)

Original geschrieben von Superheld

jo, um den Club wärs schad...

hmmm...welche is die beste Kampfscene in den Movies? (Man, das is das dümmste Thema das mir jemals eingefallen is...)

reiß dich mal nicht so runter, is doch ein relativ gutes thema.

ich finde die besten Kampfszenen sind immer noch die, wo mit Körpereinsatz gekämpft wird - am besten in errinnerung hab ich da noch den Movie 2

Aber bei den KI-blasts fallen mir 2 ein
1. Movie 11 der triple Kame Hame Ha gegen Broli
2. Movie 7 wo Goku als Ssj eine Genkidama in sich aufsaugte und so den Cyborg besiegte - phenomenal oder wie Stefan Raab sagen würde 'sensäischenel'

1. Movie 11 der triple Kame Hame Ha gegen Broli
Ma ganz nebenbei, das is Movie 10 ;)

Ich find eigentlich im Movie 12 Fat Gogeta gegen Janemba, Dann im Movie 6 Goku&Veggie vs. MetalCooler1die Stelle an der Veggie den BB auf Goku und Cooler zugleich abschießt und die Stelle im Movie 8, in der Vejita verkloppt wird...

also ich hab mir gerade Movie 9 nocheinmal beschafft.
Diesmal in einer besseren Quali(360 MB), vorher war der nur ein einziges ruckeln, man hat garnet die schönen Kampfszenen gesehen.

Aber kann es sein, dass der 9. ziemlich an die Serie angelehnt ist? ... denn es werden ziemlich oft Cell und auch Storie-Elemente aus der Serie erwähnt.

Das ist mir mal so aufgefallen, oder gibt es noch mehr Movies, die sich an die Serie anlehnen?

ich frag mal ganz vorsichtig :D
wollen wir uns mal über den geplanten real movie unterhalten?

ich weiß ist schon 100mal durchgekaut worden hier im forum, aber trotzdem

als Fanclub von DBZ-Movies müssten wir das eigentlich machen, oder?

zu 1.
weiß ich nicht ob ihr es mitbekommt wenn ich meinen Beitrag nach 3Tagen edite

zu 2.
nein, ich meine den Film, den 20th Century Fox womöglich drehen will, nachdem sie die Rechte an DB gekauft haben

Hier die Meldung von FUNimation:

"The heroes from your favorite series are headed to the big screen. 20th Century FOX announced the acquisition of feature film rights to the “DragonBall” property, and is planning for its studio division, FOX 2000, to develop a live action movie based on the property. This is very exciting news for Dragon Ball Z fans.

FUNimation Vice President and Producer Daniel Cocanougher had this to say: “FUNimation is very excited to be working with FOX in their production of a live-action Dragon Ball Z Feature Film. FOX plans to place this movie on a fast-track production schedule, and may have a movie released as production schedule, and may have a movie released as early as Fall 2003 or Summer 2004. FOX is an excellent movie studio, producing such huge hits as X-Men and Star Wars, among many others. They feel that this project will not end with one movie, but will become a major, multi-picture franchise like Star Wars. Clearly, this is a remarkable upward turning point for the Dragon Ball Z property. It will also be very interesting for all Dragon Ball Z fans to try to predict the names of the stars, the director and producers, and the storyline that will be used."

zu 1.
weiß ich nicht ob ihr es mitbekommt wenn ich meinen Beitrag nach 3Tagen edite

Is ja net so schlimm, aber ich dachte mir, besser ich sags ma kurz, bevor Dragongod oder so hier reingeschneit kommt und dann Köpfe rollen...:dodgy:

Den Text les ich mir morgen durch, wenn ich wieder Englisch verstehe...

hi
bin wieder da.

ich weis nicht ob ihr das schon gesagt habt oder nicht aber wer hat von euch die dvd bzw. vhs gekauft?
ich hab die dvd ist kuhl. nur was mich wundert ist das es der dritte movie ist und nicht der erste.

ich hab doch die meisten aufm Compi... Wie isn die deutsche sync. in den Movies?

hi
bin wieder da.

ich weis nicht ob ihr das schon gesagt habt oder nicht aber wer hat von euch die dvd bzw. vhs gekauft?
ich hab die dvd ist kuhl. nur was mich wundert ist das es der dritte movie ist und nicht der erste.

wird ja zeit, hab dich schon vermisst ;)

@DVD
haste dir auch mal die japanische Version angesehen?
wieviel hast du für die DVD bezahlt?
vielleicht kannste ja mal ne kleine Rezension schreiben, was du schon ansatzweise gemacht hast?

ach haste schon gehört, dass Fox einen real-Film drehen will?

ich hab gehört, dass Tales garnicht Gokus Twin ist ....

... was dir auffallen soll?...
na ... wie gut die DVD is(Aufmachung,Specials), die Synchro is u.s.w.

hi picco jr.

schön dass du wieder da bist ... warst ja richtig vom erdboden verschwunden.

hast wohl nur noch die Movies gesehen wa?;) :D

ach wir müssen das mit Tales ^^ noch ausdiskutieren.

wird im Movie gesagt, das es sein Bruder ist?

Zurück
Oben Unten