Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von NissiZ
Hab noch nicht so viele Dragonball-Movies gesehen aber das Bardock-Movie schockt wohl!
Also ich habe mir das Movie Special gerade noch einmal angesehen, und ich weiß nicht, welche Stelle du meinen könntest (außer bei der Vision, aber die hast du ja ausgeschlossen) !Original geschrieben von Piccolo_Junior
nein leider nicht.
muss erst mal die cd suchen und dann kann ich mal gucken. ist aber so ziemlich im letzten drittel.
Original geschrieben von GokuSsj_9999
ooh leute ich glaube wir müssen den club am leben lassen.
hat irgendwer ein thema, wir haben seit einem monat nichts mehr hier reingeschrieben ... irgend etwas![]()
Original geschrieben von Superheld
jo, um den Club wärs schad...
hmmm...welche is die beste Kampfscene in den Movies? (Man, das is das dümmste Thema das mir jemals eingefallen is...)
Ma ganz nebenbei, das is Movie 10Original geschrieben von GokuSsj_9999
1. Movie 11 der triple Kame Hame Ha gegen Broli
Original geschrieben von GokuSsj_9999
zu 1.
weiß ich nicht ob ihr es mitbekommt wenn ich meinen Beitrag nach 3Tagen edite
Original geschrieben von Piccolo_Junior
hi
bin wieder da.
ich weis nicht ob ihr das schon gesagt habt oder nicht aber wer hat von euch die dvd bzw. vhs gekauft?
ich hab die dvd ist kuhl. nur was mich wundert ist das es der dritte movie ist und nicht der erste.
Original geschrieben von Piccolo_Junior
hi
bin wieder da.
ich weis nicht ob ihr das schon gesagt habt oder nicht aber wer hat von euch die dvd bzw. vhs gekauft?
ich hab die dvd ist kuhl. nur was mich wundert ist das es der dritte movie ist und nicht der erste.