DBZ Movies Fanclub

Original geschrieben von Gourry
[B

@movie 4: eine frage wie heißt eigentlich der drache von Gohan in diesem film:confused: ??? [/B]

Der heisst haiya dragon oder so.

Hat jemand movie 5 gesehen? Da kommt doch coola, aber wieso sieht der so anders aus als freeza? die sind doch von der selben species.

Lösch mal einen von den beiden...
Naja, wir sind doch auch beide Menschen und sehen trotzdem vershieden aus, oder?
Findet ihr eigentlich Coola oder Metal-Coola cooler?*ggg*

Original geschrieben von Piccolo_Junior
das soll heißen das du ziemlich lange gebraucht hast um zu kapieren was ein film ist.

ok kannst auch mit machen. schreibst eh die ganze zeit schon rein :)
Seite 3

Original geschrieben von Superheld
Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....
Seite 4

Original geschrieben von SonGohan2010

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....
--------------------------------------------------------------------------------

JA aber ich hatte doch erst probleme und dacht das ihr mich net haben wollt !

Von dir selber...
DU BIST ALSO AUFGENOMMEN!!! SCHON VIERMAL!!!!

Hy !
Bin auch dabei, wenn es erlaubt ist.
Habe alle 13 Movies gesehen (habe sie auch am PC :D ) und auch die 2 Specials (ebenfalls am PC :D ), sowie auch das Special von DBGT (auch am PC :D )
Mein Favoriten sind: Movie 12 und 13 und das Special: History of Trunks.

Also ich finde die stimme von cooler echt geil besonders die japanische ist gut!!
Die englische von freeza ist auch nicht schlecht!!

Klar bist du dabei.
Juhuu, danke (werde dann gleich meine SIG ändern! ;) )

Dir müssen wir doch hoffentlich nicht auch erklären was ein Film ist, oder? Wo hast du den 10 Movie her?
Nein,müsst ihr nicht. :D
Ich habe mir alle Movies mit dem Programm Morpheus heruntergeladen.

Zu den Stimmen: also ich finde die Stimmen eigentlich ziemlich passend, sowohl bei Cooler als auch bei Freezer!

Du kennst einen der Filme????? is ja unglaublich...
Hab mir eben mal das Trunks Special angekuggt. Ich finde das Bardock Special is das beste. Dann das GT Special und auf Platz 3 (gibt ja nur drei...) das Trunks Special.

Specials

Also ich finde auch, dass das Special: History of Trunks das beste Special ist, aber bei den anderen beiden ist es schwer zu sagen, sind nämlich eher gleichwertig.

Du hast mich irgendwie missverstanden... Oder hat da jemand meinen Post nicht richtig gelesen? (Tut eh keiner:bawling::bawling::bawling)
Ich find das Bardock Soecial am besten... Das Trunks Special is zwar auch super, aber ich find die anderen beiden besser...

Zurück
Oben Unten