Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gourry
[B
@movie 4: eine frage wie heißt eigentlich der drache von Gohan in diesem film??? [/B]
*umfall* wenn ihr mir nicht zuhört !Original geschrieben von Superheld
*umkipp**wiederaufsteh*JA VERDAMMT NOCHMAL!!!! Du bistn bisschen schwer von Begriff, oder?
Seite 3Original geschrieben von Piccolo_Junior
das soll heißen das du ziemlich lange gebraucht hast um zu kapieren was ein film ist.
ok kannst auch mit machen. schreibst eh die ganze zeit schon rein![]()
Seite 4Original geschrieben von Superheld
Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....
Original geschrieben von SonGohan2010
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Superheld
Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....
--------------------------------------------------------------------------------
JA aber ich hatte doch erst probleme und dacht das ihr mich net haben wollt !
Original geschrieben von Superheld
Von dir selber...
DU BIST ALSO AUFGENOMMEN!!! SCHON VIERMAL!!!!
Juhuu, danke (werde dann gleich meine SIG ändern!Original geschrieben von Superheld
Klar bist du dabei.
Nein,müsst ihr nicht.Original geschrieben von Superheld
Dir müssen wir doch hoffentlich nicht auch erklären was ein Film ist, oder? Wo hast du den 10 Movie her?
Ich auch net *mit_Original geschrieben von Piccolo_Junior
TV-Special??? mmh..
kenn ja gar keines..![]()