Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß aber das mit der leeren war nicht absicht !Original geschrieben von Superheld
Movie 8: Brolly
Movie 9:Bojack
Movie 12: Janemba und Hitler Armee
Brolly rulez!!!
@sg2010 Das hier is kein Bilder-Thread, ier gehts um die Filme...
Danke! So, jetzt bin ich mit dem downloaden von movie 5 und 6 fertig werde es mir später ansehen.Original geschrieben von Piccolo_Junior
hiro bis dabei und Ehrenmitglied
Also es gibt 12dbz movies und 4db movies und dann noch ein 'lost movie' .. ah und dann noch den realmovie, der soll aber bullshit sein.Original geschrieben von Serinia ssj5
Wo habt ihr die Filme her![]()
![]()
![]()
Also die story zu Goku Gaiden kenn ich
ich hab gehört das es 18 Filme sind aber von nem realfilm nochnichts den würd ich mir gerne malreinziehen wenns den gibt!!!
Original geschrieben von Superheld
Es sind 13 DBZ-Movies...
@Mutti: ich kann sie dir per ICQ schicken. Wenn du Zeit hast, dauert n bisschen...![]()
JA aber ich hatte doch erst probleme und dacht das ihr mich net haben wollt !Original geschrieben von Superheld
Ja,den Realfilm will ich auch sehen... Aber überhaupt von DB wär vielleicht gar nicht schlecht...
@Songohan 2010: Hä??? Wenn du meinst im Club mitmachen... Du bist doch schon drin... Ansonsten keine Ahnug was du meinst....